Auf der Suche nach einem großartigen Trail in der Nähe von Miri, Sarawak? AllTrails bietet 8 großartige Wanderwege, Aussichtspfade, Pfade mit wilden Blumen und mehr, mit handgefertigten Wanderkarten und Wegbeschreibungen sowie ausführlichen Bewertungen und Fotos von Wanderern, Campern und Naturliebhabern wie Ihnen. Lust auf einen kurzen Spaziergang? Wir haben 5 leichte Trails in Miri, die von 1,3 bis 2,6 Meilen und von 13 bis 705 Fuß über dem Meeresspiegel reichen. Probieren Sie sie aus und Sie werden in kürzester Zeit unterwegs sein!

Aussicht

Wildblumen

Wildtiere

Wandern

Wald

Miri, Sarawak Map
VOLLSTÄNDIGE KARTE ANZEIGEN
wandern
schlammig
29 days ago

Dies sind die vollen Trails von Nr. 10 bis Nr. 21 über Black & Yellow Trails und von Nr. 21 zurück Nr. 10 Haupttrails. Jeder Hügel von 10 bis 21 hat seinen eigenen Bestand, muss nicht die ganzen Trails absolvieren. Black & Yellow Trails ist einfach, aber zu viele Subtrails und Kreuzungen. Kann für Anfänger sehr verwirrend sein.

Toller Weg zum Üben größerer Hügel. Abkürzungen nach fast jedem Oberteil machen es sehr einfach, den Lauf zu verkürzen, wenn Sie genug haben. Die rechte Seite hat die Hügel 11 bis 27 und die Linke 1 bis 10. Einige Klettersteige sind Seilfahrten, aber keine sind technisch oder schwierig. direkt in der Stadt, so ist es kein Problem. empfehlen für die tägliche übung. Wenn Sie sich ziemlich schnell bewegen, dauert jede Seite ungefähr 1 Stunde und die gesamte Schleife ungefähr 2 1/2 mit ein paar Pausen. Wenn Sie die ganze Schleife machen, bringen Sie etwas Wasser mit, da es ein abgeschirmter Weg ist, so dass kein Wind kommt und es schnell heiß wird.

wandern
1 month ago

wandern
2 months ago

wandern
2 months ago

on Canada Hill Loop

wandern
2 months ago

wandern
2 months ago

wandern
3 months ago

on Canada Hill Loop

wandern
3 months ago

wandern
3 months ago

wandern
3 months ago

wandern
3 months ago

wandern
3 months ago

wandern
3 months ago

wandern
3 months ago

wandern
3 months ago

wandern
3 months ago

on Canada Hill Loop

wandern
3 months ago

wandern
3 months ago

wandern
4 months ago

wandern
4 months ago

wandern
4 months ago

wandern
5 months ago

wandern
6 months ago

wandern
6 months ago

wandern
6 months ago

wandern
8 months ago

Mehr laden

Looking for a great trail near Miri, Sarawak? AllTrails has 8 great hiking trails, views trails, wild flowers trails and more, with hand-curated trail maps and driving directions as well as detailed reviews and photos from hikers, campers, and nature lovers like you. Just looking to take a quick stroll? We've got 5 easy trails in Miri ranging from 1.3 to 2.6 miles and from 13 to 705 feet above sea level. Start checking them out and you'll be out on the trail in no time!

views

wild flowers

wildlife

hiking

forest

Miri, Sarawak Map
VIEW FULL MAP
hiking
muddy
20 days ago

This is the full trails from No. 10 to No. 21 via Black & Yellow Trails and from No. 21 back No. 10 main trails. Each hill from 10 to 21 will have their own exist, don't have to complete the whole trails. Black & Yellow Trails is easy but too many sub trails & cross junctions. Can be very confusing for beginner.

great trail for practising bigger hills. short cuts after almost every top makes it very easy to shorten your run if you had enough. the right side has hill 11 to 27 and the left 1 to 10. Some are rope climbs but none are technical or difficult. right in town so getting there is no issue. recommend for daily exercise. if ypu move fairly fast, each side takes approx 1 hour to complete and the whole loop about 2 1/2 With a couple of breaks. if you do the whole loop bring some water as it's a shielded trail so no wind and gets hot fast.

hiking
26 days ago

hiking
2 months ago

hiking
2 months ago

on Canada Hill Loop

hiking
2 months ago

hiking
2 months ago

hiking
2 months ago

on Canada Hill Loop

hiking
2 months ago

hiking
2 months ago

hiking
2 months ago

on Canada Hill Loop

hiking
3 months ago

hiking
3 months ago

hiking
3 months ago

hiking
3 months ago

hiking
3 months ago

hiking
3 months ago

hiking
3 months ago

hiking
3 months ago

on Canada Hill Loop

hiking
3 months ago

on Canada Hill Loop

hiking
3 months ago

on Canada Hill Loop

hiking
3 months ago

on Canada Hill Loop

hiking
3 months ago

hiking
3 months ago

Load More