Entdecken Sie die beliebtesten Wanderwege in Iwate mit handgefertigten Wanderkarten und Wegbeschreibungen sowie detaillierten Bewertungen und Fotos von Wanderern, Campern und Naturliebhabern wie Ihnen.

wandern
schlammig
steinig
1 month ago

Dieser Weg beginnt mit herausfordernden und unterdurchschnittlichen Aussichten. Der Trail war nass und ein bisschen matschig, als ich losfuhr, aber es war der Tag nach einem riesigen Regensturm. Einmal in der Nähe der Spitze, sind die Ansichten erstaunlich, weil der Weg einer Kammlinie folgt. Ich empfehle, ein Foto von der Karte am Ausgangspunkt des Weges zu machen, um den Weg flüssiger zu machen. Dies ist nichts für Anfänger. Sei bereit und lass dir Zeit!

wandern
schlammig
steinig
2 months ago

Wir fingen in Tokio an. Fuhr 7 Stunden und begann die Wanderung um 7 Uhr morgens. Wir machten Umwege, um den Wasserfall und die Seen zu sehen. Der Bach, die Schwefelquellen und die Vegetation machten die Wanderung wunderbar. Für Trailrunner ist diese lange Strecke perfekt. Unser Kurs war 21 km und 10 Stunden.

wandern
käfer
2 months ago

Kein Unterschied zu allen anderen Trails auf der Südseite von Nobscot Hill, dieser war einfach nicht in der Alltrails-Datenbank. Jetzt ist es.

wandern
schlammig
scrambling
steinig
überwachsen
3 months ago

Anspruchsvolle Wanderung! Ich (51) und mein Sohn (18) standen in 6,5 Stunden auf und gingen in 3 Stunden wieder runter. Der Weg beginnt sehr glatt - fast wie eine Straße -, wird aber bald zu einem engen, wurzeligen und steinigen und steilen Klettergerüst. An einigen Stellen sehr schmale Gratlinien mit steilen Gefällen auf beiden Seiten. Manchmal gibt es ein Seil, manchmal nicht. An einigen Stellen riecht es stark nach Schwefelwasserstoff (faulen Eiern), besonders entlang eines sehr schlammigen Abschnitts des Pfades, wo schwefelhaltiges Wasser austritt. Kein Wunder, denn Iwate ist ein Vulkan! Aber auch nicht angenehm ... Aber die Aussicht von oben lohnt sich! Sehr froh, es gewandert zu haben. Es kann an einem langen Tag gemacht werden, aber es ist richtig bewertet.

wandern
ausgewaschen
käfer
schlammig
überwachsen
3 months ago

Nur die Hälfte des Weges ist nutzbar. Vom Ausgangspunkt bis zur Berghütte nehmen Sie dann den Abstieg, der die Schleife halbiert. Der Rest geht durch dichte Vegetation mit einem sehr komplizierten, rutschigen und herausfordernden Pfad.

wandern
schlammig
steinig
4 months ago

Trail war sehr genial. Habe diesen Trail mit meinen Jungs gemacht und wir hatten eine tolle Zeit. Sie sehen wunderschöne Landschaften und Landschaften. Manchmal sehr schwer, aber es lohnt sich !! Wir haben es geschafft, in 4,5 Stunden das Ziel zu erreichen.

wandern
schlammig
steinig
4 months ago

Habe eine Nachtwanderung auf diesem Weg gemacht. Es dauerte 6 Stunden bis zum Gipfel und blieb in einer der Berghütten. Die Hütte war wunderschön und sehr sauber. Der Weg ist stellenweise matschig und an vielen Stellen locker. Es ist wirklich eine erstaunliche Spur mit schönen Ansichten. Die Wanderung dauerte nur 3 Stunden. Ich würde nicht empfehlen, diesen Trail an einem Tag zu absolvieren oder alleine zu wandern.

wandern
6 months ago

Die Strecke war sehr anspruchsvoll, der größte Teil ging bergauf. Ansichten waren es wert!

on Mount Himekami

wandern
8 months ago

on Mount Hyachine

wandern
Sun Oct 07 2018

wandern
Sat Sep 08 2018

Explore the most popular Hiking trails in Iwate with hand-curated trail maps and driving directions as well as detailed reviews and photos from hikers, campers and nature lovers like you.

hiking
muddy
rocky
1 month ago

This trail starts off challenging and below average views. The trail was wet and a little muddy when I went, however, it was the day after a huge rain storm. Once near the top, the views are amazing because the trail follows a ridge line. I recommend taking a picture of the map at the trailhead to make your trail smoother. This is not for beginners. Be ready and take your time!

hiking
muddy
rocky
2 months ago

We started from Tokyo. Drove 7 hours and started the hike at 7am. We took detours to see the waterfall and lakes. The stream, sulfer vents and vegetation made the hike wonderful. For trail runners, this long course is perfect. Our course was 21km and 10 hours.

hiking
bugs
3 months ago

No different from all the other trails on the southside of Nobscot Hill, this one just wasn't in the Alltrails database. Now it is.

hiking
muddy
over grown
rocky
scramble
3 months ago

Challenging hike! Me (51) and my son (18) got up in 6.5 hours and back down in 3 hours. The trail starts out very smooth - almost a road - but soon becomes a narrow, rooty and rocky and steep scramble. Very narrow ridge lines in a few places, with steep drops on either side. Sometimes there's a rope, sometimes not. A few places there is strong hydrogen sulfide smell (rotten eggs), especially along one very muddy section of trail where sulfurous water is seeping out. Not surprising as Iwate is a volcano! But also not pleasant... But the view from the top is worth it! Very glad to have hiked it. It can be done in one long day, but it's correctly rated Hard!

hiking
bugs
muddy
over grown
washed out
3 months ago

Only half of the way is usable. From the starting point to the refuge then take the descent that cuts the loop in half. The rest is walking through dense vegetation with a very complicated, slippery and challenging path.

hiking
muddy
rocky
4 months ago

Trail was very awesome. Did this trail with my boys and we had a great time. You see beautiful landscape and scenery. Very hard at times but worth it!! We made it to top in 4.5 hours.

hiking
muddy
rocky
5 months ago

Did an overnight hike on this trail. It took 6 hours to the top and stayed in one of the mountain huts. The hut was beautiful and very clean. The trail is muddy in spots and has loose rocks in many spots. It is truly an amazing trail with beautiful views. The hike down only took me 3 hours. I would not recommend doing this trail all in one day or hiking alone.

hiking
6 months ago

The trail was very challenging, most of it was all uphill. Views were worth it!

on Mount Himekami

hiking
9 months ago

on Mount Hyachine

hiking
Sun Oct 07 2018

hiking
Sat Sep 08 2018