Entdecken Sie die beliebtesten Mountainbike-Strecken in Northern mit handgefertigten Streckenkarten und Wegbeschreibungen sowie detaillierten Bewertungen und Fotos von Wanderern, Campern und Naturliebhabern wie Ihnen.

wandern
6 months ago

Wir haben diese Wanderung letzte Woche (14. Mai - 17. Mai 2019) gemacht. Es war eine großartige Herausforderung / Erfahrung für meine Frau und mich, die Anfang 60 sind. Was es ein wenig schwieriger als normal machte, war das Wetter, das jeden Tag in den niedrigen 100ern war. Achten Sie darauf, dass Sie viel Wasser mitbringen. Wir haben jeden Tag mindestens 3 Liter getrunken. Mai Wetter kann unvorhersehbar sein. Ich empfehle März oder Spätherbst. Die Summe für unsere Wanderung betrug ~ 50 Meilen, da wir uns ein paar Mal verlaufen haben. Jeden Tag sind wir ~ 12 Meilen gewandert. Wir waren in einer kleinen Gruppe, das hat geholfen. Die Inns, in denen wir jede Nacht übernachteten, waren großartig (Fauzi Azar, Cana Wedding House, Lavi Hotel und Arbel Hütten) und das Essen war ausgezeichnet und wird niemanden hungern lassen. Es war auch ein großartiges Kulturerlebnis, da 2 der Gasthäuser, in denen Araber und 2 Juden waren. Wir hatten einen Guide und haben uns noch ein paar Mal verlaufen, aber wir haben andere auf dem Trail ohne Guides gesehen, die es bis zum Ende geschafft haben.

wandern
schlammig
steinig
8 months ago

Tolle mehrtägige Wanderung durch die Region Galiläa!

wandern
9 months ago

Ich liebe es, mit Freunden zu wandern, aber das erste Viertel des Weges, der von Nazareth nach Zippori führt, ist nicht gut markiert. Ich habe viel Zeit damit verbracht, herauszufinden, ob wir uns auf dem richtigen Weg befanden oder nicht. Lass dich nicht davon abhalten. Das erste Viertel war wunderschön. Stellen Sie sicher, dass Sie Spazierstöcke haben. Wir wurden eine ganze Weile von einem Rudel Hunde verfolgt. Der Weg von Zippori nach Cana war atemberaubend.

wandern
Sun Oct 15 2017

Eine erstaunliche Erfahrung, die Sie nie vergessen werden! Wenn Sie nach dem Camino des Nahen Ostens suchen, ist dies das richtige für Sie!

Thu Aug 03 2017

Atemberaubender Ausblick!!

vogelbeobachtung
Sun Jul 09 2017

17. Juni 2017 - Das Hulatal ist eine landwirtschaftliche Region in Nordisrael. Es ist ein wichtiger Zwischenstopp für Vögel, die im syrisch-afrikanischen Rift Valley zwischen Afrika, Europa und Asien wandern. Schätzungsweise 500 Millionen Zugvögel ziehen jedes Jahr durch das Hulatal. Im Sommer gibt es nicht annähernd so viele Arten wie im Frühjahr / Herbst. Dies bedeutet jedoch auch, dass die Touristen minimal sind. Wir hatten den Platz ziemlich für uns alleine und hatten viel Spaß beim Fotografieren vieler neuer (für uns) Arten.

paddel-sportarten
1 month ago

wandern
2 months ago

wandern
7 months ago

wandern
8 months ago

wandern
9 months ago

Mountainbiking
10 months ago

wandern
Wed Oct 10 2018

wandern
Wed Oct 10 2018

wandern
Sat May 05 2018

wandern
Wed Nov 15 2017

wandern
Tue Nov 14 2017

Explore the most popular Mountain Biking trails in Northern with hand-curated trail maps and driving directions as well as detailed reviews and photos from hikers, campers and nature lovers like you.

hiking
off trail
12 days ago

hiking
6 months ago

We did this hike last week (May 14 - May 17 2019). It was an awesome challenge/experience for my wife and I who are in our early 60's. What made it a little more difficult than normal is the weather was in the low 100's each day. Made sure you bring plenty of water. We consumed at least 3 liters each day. May weather can be unpredictable. I recommend March or late fall. The total for our hike was ~50 miles due to getting lost a few times. Each day we hiked ~12 miles. We were in a small group so that helped. The Inns that we stayed each night were great (Fauzi Azar, Cana Wedding House, Lavi Hotel and Arbel cabins) and the food served was excellent and will not leave anyone hungry. It was also a great culture experience because 2 of the inns where Arab and 2 were Jewish. We had a guide and still got a little lost a few times, but we saw others on the trail without guides who made it to the end.

hiking
muddy
rocky
8 months ago

Great multiple day hike through the Galilee region!

hiking
9 months ago

Loved hiking this with friends but the first 1/4 of the trail leaving Nazareth to Zippori is not well marked. Spent a lot of time trying to figure out if we were on the actual trail or not. Don’t let that deter you though. The first 1/4 was beautiful. Make sure you have walking sticks though. We were trailed by a pack of dogs for a good while. The trail leaving to Zippori to Cana was breathtaking.

hiking
Sun Oct 15 2017

An amazing experience that you'll never forget! If you're looking for the Camino of the Middle East, this is it!

Thu Aug 03 2017

Amazing view!!

bird watching
Sun Jul 09 2017

Jun 17, 2017 - The Hula Valley is an agricultural region in northern Israel. It is a major stopover for birds migrating along the Syrian-African Rift Valley between Africa, Europe, and Asia. An estimated 500 million migrating birds now pass through the Hula Valley every year. In the summer, there aren't nearly as many species around as the Spring/Fall, but this also means that the tourists are minimal. We had the place pretty much to ourselves and had a great time photographing many new (to us) species.

paddle sports
2 months ago

hiking
2 months ago

hiking
7 months ago

hiking
8 months ago

hiking
9 months ago

mountain biking
10 months ago

hiking
Wed Oct 10 2018

hiking
Wed Oct 10 2018

hiking
Sat May 05 2018

hiking
Wed Nov 15 2017

hiking
Tue Nov 14 2017