Versuchen Sie, die besten Routen in der Grafschaft Sligo zu finden? AllTrails bietet 9 großartige Wanderwege, Aussichtswege, Wildtierpfade und vieles mehr, mit kuratierten Wanderkarten und Wegbeschreibungen sowie ausführlichen Bewertungen und Fotos von Wanderern, Campern und Naturliebhabern wie Ihnen. Wenn Sie nach den besten Trails rund um Grange, Sligo oder Collooney suchen, haben wir für Sie gesorgt. Bereit für etwas Aktivität? In der Grafschaft Sligo gibt es 5 mittelschwere Wanderwege von 2 bis 8,9 Meilen und 22 bis 1,702 Meter über dem Meeresspiegel. Fangen Sie an, sie zu überprüfen, und Sie sind in kürzester Zeit auf den Spuren unterwegs!

Naturausflüge

Wandern

Gehen

Aussicht

Wildtiere

County Sligo, Irland Map
VOLLSTÄNDIGE KARTE ANZEIGEN
Wandern
2 days ago

tolle Aussichten - steil

Es ist eine super Gegend für ein Picknick. Sobald Sie in Schlammwald sind, ist der Spaziergang faszinierend.

Es ist ein großartiger Spaziergang, nicht zu anstrengend und reizender Wald, ideal für Familien.

Toller Spaziergang, herrliche Aussicht auf das Meer, es lohnt sich.

21 days ago

Der Blick auf den See über Lough Gill und Inishfree war atemberaubend. Board Spaziergang über den Berg war großartig und gut ausgeschildert. Slishwood ist wunderschön mit seinen kleinen Wasserfällen und Gaunern. Genossen ein Paddel am Bach. Gute Sitzgelegenheiten für ein Picknick.

Ein so zauberhafter und schöner Spaziergang. Ich war begeistert von der Boardwanderung, aber das Highlight war das Ende der Wanderung auf dem Parkplatz. Tee, Apfel und Cinnimon-Krepp von Martina in ihrem Mini-Snack-Shop. ☕

Wandern
kein Schatten
1 month ago

Wandern
1 month ago

ein schöner Weg. Wir haben nur einen kurzen Spaziergang gemacht und durch heftigen Regen die Sanddünen durchschnitten. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen!

on Knocknarea Trail

Wandern
4 months ago

Herrliche Aussicht auf das Tal.

Gehen
7 months ago

Mein Mann und ich haben heute morgen die Runde absolviert. Es ist sehr gut gepflegt und leicht zu machen. Es ist ziemlich flach mit einigen sehr kleinen Steigungen. Leider war es ziemlich neblig, so dass wir nicht die Ansichten sahen, auf die wir gehofft hatten, aber wir kommen wieder. Hinweis: In der Mitte befindet sich eine Tonschießanlage, von der wir nichts wussten.

8 months ago

schön für Kinder

Wandern
9 months ago

knocknarea ist ein großartiger Spaziergang für Einzelpersonen, Gruppen oder Familien. Tolle Aussicht an einem klaren Tag. Der Promenadenweg beginnt an der Sligo-Strand-Straße des Rugby-Clubs und führt hinauf zum Cairn. Ca. 50 Minuten zu Fuß. Im Juni 2018 wurde ein neuer Pfad hinzugefügt. Sie beginnt auf dem Pfad unterhalb der Promenade und geht im Uhrzeigersinn um den Hügel herum, um den alten Pass am alten Parkplatz auf der Südostseite zu erreichen. Ca. 90 min zu Fuß.

Wandern
9 months ago

Es gibt einige schöne Ausblicke auf Benbulben und die Landschaft. Der Weg verläuft um die Außenseite des Holzes herum und endet durch einen abgemeldeten Bereich. Die kleinere Schleife durch den Wald ist immer noch eine breite Schotterstraße. Ich persönlich spaziere lieber mit ein paar Spuren in den Wald und verzichte auf den gepflegten Pfad. Es ist keine Wanderung in der Wildnis, wäre aber ein guter Ort für einen morgendlichen Jogging.

Sehr überschaubarer Trail, fast alle gepflegt. Großartige Aussichten. Ein breiter Schotterweg wird zu Beginn etwa 500 Stufen aus Holzbalken gebaut, da der Weg steiler wird. Beachten Sie, dass die Stufen nur etwa 20 cm breit sind und keine Schiene haben. Wenn Sie also Schwindelgefühle, Gleichgewichtsprobleme oder Höhenangst haben, ist dies möglicherweise nicht für Sie.

on Benbulben Loop Trail

Wandern
1 day ago

Wandern
13 days ago

Wandern
18 days ago

Wandern
24 days ago

Wandern
3 months ago

Mehr laden

Trying to find the best County Sligo trails? AllTrails has 7 great hiking trails, views trails and more, with hand-curated trail maps and driving directions as well as detailed reviews and photos from hikers, campers, and nature lovers like you. If you're looking for the best trails around Grange or Sligo, we've got you covered. Ready for some activity? There are 4 moderate trails in County Sligo ranging from 3.5 to 8.9 miles and from 22 to 1,702 feet above sea level. Start checking them out and you'll be out on the trail in no time!

nature trips

hiking

views

County Sligo, Ireland Map
VIEW FULL MAP
hiking
no shade
13 days ago

hiking
15 days ago

a lovely trail. We only did a short walk, cutting through the sanddunes because of heavy rain.
Will definitely return!

on Knocknarea Trail

hiking
3 months ago

Amazing views of the valley below.

walking
6 months ago

My husband and I completed the loop this morning. It’s very well maintained and easy to do. It’s pretty flat with some very small inclines. Unfortunately it was quite misty so we did not see the views we had hoped to but we will be back. Note: there is a clay shooting area in the middle that we were not aware of.

7 months ago

lovely for kids

hiking
8 months ago

knocknarea is a great walk for individuals, groups or families. Great views on a clear day. The boardwalk path begins on the sligo to strandhill road at the rugby club and goes up to the cairn. Approx 50 min walk up. In June 2018 a new path was added. It starts on the path below the boardwalk and goes clockwise around the hill to join the old pass at the old car park on the SE side. Approx 90 min walk.

There are some nice views looking up Benbulben and of the countryside. The trail runs around the outside of the wood and finishes by running through a logged out area. The smaller loop through the forest is still a wide gravel road; personally I would rather walk in the forest with some trail blazes and do without the manicured trail. It's not a wilderness hike but would be a good spot for a morning jog.

Very manageable trail, almost all groomed. Great views. Wide gravel path at the start becomes about 500 steps built of wooden beams as the trail gets steeper. Be aware that the steps are only about 20 inches wide and without a rail, so if you have vertigo, balance issues or fear of heights, this may not be for you.

hiking
2 months ago

hiking
Thursday, August 03, 2017

Tuesday, August 01, 2017

hiking
Thursday, May 04, 2017