Entdecken Sie die beliebtesten Städte in Himachal Pradesh mit handgefertigten Wanderkarten und Wegbeschreibungen sowie detaillierten Bewertungen und Fotos von Wanderern, Campern und Naturliebhabern wie Ihnen.

gewalttätig

Camping
8 months ago

Mäßig hart ... aber bei schönem Wetter lustig.

Erstaunliche Wanderung! Ich würde nicht sagen, dass es besonders einfach ist, aber nicht schwer. Steigung ca. 5 Stunden. Kletterte zu einer Regenbogenversammlung und blieb ein paar Tage. Die Chai-Läden sind wunderbar und es lohnt sich, in den heißen Quellen unter den Sternen zu sitzen. Atemberaubender Ort.

wandern
10 months ago

Hat diese Wanderung im Jahr 2011 gemacht. War damals nicht so bekannt, dass es nicht zu voll war. Diese Wanderung ist eine lohnende Erfahrung für sich. Sie sehen das üppig grüne Kullu-Tal sowie die Mondlandschaft des Spiti-Tals. Camping in Siah-Goru ist eine herausfordernde Erfahrung, aber wir haben es jedes Mal genossen. Ich denke jetzt, wenn es sich um ein Radargerät handelt, werden Sie immer mehr Menschen auf dem Weg finden.

wandern
10 months ago

Ein wundervoller Trek, der Sie an allen Punkten herausfordert und Ihre Ausdauer und Vorbereitung prüft. Wir haben alle Wetter einschließlich Hagelstürme während der Wanderung erlebt. Die Aussicht auf den Hampta Pass war fantastisch. Die Indarsen- und Deotibba-Gipfel geben Ihnen eine großartige Erfahrung ...

Prima

wandern
scrambling
steinig
Saturday, June 17, 2017

Sehr schönes Training! Wir haben es gemacht, als es geregnet hat und es hat so viel Spaß gemacht! Aber es ist zu voll auf der Spitze! Der Weg ist wunderschön, sehr komfortabel, überall Essen und Ruhe! ABER unempfindliche Menschen, die mit ihren Lautsprechern unterwegs sind und EDM spielen. Der Weg ist super, aber die Leute sind es nicht! Sie werden den Spaß vermasseln! Ich werde das nicht noch einmal machen!

wandern
4 days ago

wandern
23 days ago

wandern
2 months ago

wandern
3 months ago

wandern
6 months ago

wandern
6 months ago

wandern
10 months ago

wandern
11 months ago

Thursday, May 03, 2018

Tuesday, June 06, 2017

Saturday, May 20, 2017

Sunday, April 23, 2017

Mehr laden

Explore the most popular Cities in Himachal Pradesh with hand-curated trail maps and driving directions as well as detailed reviews and photos from hikers, campers and nature lovers like you.

walking
Thu Feb 14 2019

SKGT-9022

camping
Mon Sep 03 2018

Moderately tough... but fun if weather is fine.

Sun Jul 29 2018

Amazing hike! Wouldn’t say it’s particularly easy, but not hard. Steady incline for about 5 hours. Climbed up to a rainbow gathering and stayed for a few days. The chai shops are wonderful and sitting in the hot springs under the stars is sooo worth it. Stunning place.

hiking
Sun Jul 15 2018

Did this hike in 2011. Wasn't that well known at that time so not overly crowded. This hike is a rewarding experience on its own. You will get to see the lush green Kullu valley as well as the moonscape of Spiti valley. Camping in Siah-Goru is a challenging experience but we enjoyed it every bit. I guess now when it is on hiking radar of everyone, you will find more people on the trail.

hiking
Sun Jun 24 2018

A wonderful Trek challenging you at all points and testing your endurance and preparedness. We experienced all weathers including hailstorms while on the trek. The view at Hampta Pass was amazing with the Indarsen and Deotibba peaks giving you a great experience...

Wed Jun 06 2018

Gr8

Sun Dec 10 2017

first thing gawahi is in haryana not in himachal

hiking
Mon Jan 28 2019

Tue Jan 08 2019

hiking
Sat Nov 10 2018

hiking
Wed Oct 31 2018

Sat Sep 29 2018

Sat Aug 11 2018

hiking
Sun Jul 01 2018

hiking
Mon Jun 11 2018

Thu May 03 2018

Tue Jun 06 2017

Sat May 20 2017

Sun Apr 23 2017

Fri Apr 07 2017

hiking
Tue Mar 21 2017

Sat Feb 11 2017

hiking
Thu May 12 2016

Showing results 1 - 23 of 72