Entdecken Sie die beliebtesten Vogelbeobachtungspfade in der Nähe von Volcano mit hand kuratierten Wanderkarten und Wegbeschreibungen sowie ausführlichen Bewertungen und Fotos von Wanderern, Campern und Naturliebhabern wie Ihnen.

Cooler Weg! Eine der wenigen ist noch im Park geöffnet. Erster Weg, sobald Sie das Besucherzentrum verlassen. Einfach beim Visitors Center parken und hier beginnt der Weg. Die Hälfte der Strecke führt über die Sulfer-Ufer ohne Schatten, die andere Hälfte liegt in den Bäumen und ist vor den Elementen beschattet. In der Mitte befindet sich der Sichtbereich für den Krater. Es ist wirklich interessant zu sehen, wie es damals war und wie es jetzt ist. Es gibt auch einen Parkplatz in der Nähe des Kraters, aber es lohnt sich auf jeden Fall, denn es gab immer etwas zu sehen. Für den Zugang zu diesem Weg sind 25 USD pro Fahrzeug erforderlich, da er sich im Park befindet.

Informativ aber nicht sehr landschaftlich

Super leichter Spaziergang und die Zeit wert. Wenn Sie das Ende des Weges erreichen, können Sie die Straße überqueren und eine Schleife zum Parkplatz zurücklegen.

Momentan teilweise geschlossen, aber leichte befestigte Wanderung zu den Schwefelbanken mit einigen Dampföffnungen. Wunderschöne Pflanzen und großartige Fotos, wenn Sie das mögen. Ich habe nicht viel Tierwelt gesehen, aber einige gehört.

Wir sind nur deshalb gewandert, weil es offen war. Nach dem jüngsten Ausbruch sind nicht viele Wege offen. Der Blick auf den Krater ist spektakulär.

Super cool, um die Sulpher-Nebel und gelbfarbenen Felsen zu sehen.

Die Zufahrtsstraße Chain of Craters Rd wurde wegen der teilweisen Regierungsstilllegung am 18. Dezember geschlossen.

Schöner Weg, der den KVC mit den Dampföffnungen und schließlich mit dem KMC verbindet.

Wandern
kein Schatten
steinig
3 months ago

Dies ist ein sehr schwieriger Weg für alle. Der Start in einer Entfernung von ungefähr 6500 Fuß und über 10.000 Fuß ist ein langer, harter Tag, besonders wenn der Zug rau und steinig ist. In der Redhill-Hütte kann es über Nacht kalt werden, seien Sie also vorbereitet. Es ist fast immer Wasser im Tank.

Fahren mit Aussicht
3 months ago

Eine tolle Fahrt.

Intéressant à voir !!

Liebte diese Wanderung. Ich bin nur von der Lava Tubes Spur hinuntergestiegen. Es war heiß und spät am Tag. Der Abstieg durch den Regenwald auf den Krater war unwirklich. Wir fahren im Januar wieder auf die große Insel. Ich hoffe wirklich, dass sich dieser Weg wieder öffnet. Es scheint geschlossen zu sein.

Es ist schwer zu sagen, dass dies eine Wanderung ist, weil sie entweder asphaltiert ist oder auf einer Promenade. Machen Sie dies, bevor Sie zum Kraterrand gehen (was Sie tun können, indem Sie diese Wanderung um 0,5 Meilen verlängern), um die volle Erfahrung des Vulkans zu erleben.

Rucksacktour
6 months ago

Schöne und harte Wanderung. Ich machte es als Rucksack und war erschöpft, als ich die Kabine erreichte. Tragen Sie viel Wasser, da KEINER unterwegs ist. Etagenbetten mit guten Matratzen in der Kabine und sind komfortabel. Jetzt ist ein Teil der Straße zum Aussichtspunkt gesperrt, was für eine Tageswanderung zu lang ist. Chaeck mit NPS, wenn es geöffnet ist.

Schöne Fahrt, vergessen Sie nicht, sich umzudrehen und die Aussicht hinter sich zu sehen, während Sie weiterfahren. Obwohl es eine so beliebte Fahrt ist, waren wir oft mehrere Kilometer gleichzeitig das einzige Auto. Die Aussichten an jedem Haltepunkt sind reizend (besonders das Ende am Bogen). Das Eis am Stiel, das am Ende der Fahrt verkauft wird, ist teuer, aber lecker!

Ich hatte ziemlich schlechtes Wetter auf dem Weg nach oben ... schlechten Nebel und Regenschauer, schaffte es in 2 Stunden und 50 Minuten zur Kabine, aber ich habe es geschubst ... Sie können diesen Pfad nach dem DARK NICHT nehmen, nachdem der Weg düster ist nicht eindeutig markiert und es ist fast unmöglich, etwas zu sehen, wenn der gesamte Boden um Sie herum schwarz ist (auch bei Licht). Am nächsten Morgen war das Wetter wunderschön, die Wolken hatten sich verzogen und man konnte den ganzen Weg zum Meer sehen, erstaunliche Wege. Ich habe diese Spur Ende März genommen und in der roten Kabine unterkühlt ...

Schöner und gepflegter Weg durch interessante Landschaft. Habe mit 2 kleinen Kindern.

Wir waren im September 2017 Interessanter Teil des Vulkanparks mit Dampföffnungen und stabilen Schwefelbanken

Kurz und einfach, cool anzusehen, gute Hinweisschilder

Rucksacktour
Monday, January 15, 2018

Toller Trail, ziemlich einfach im Vergleich zum nächsten Abschnitt nach Mauna Loa. Der Weg ist weniger als 7 Meilen (11 Meilen), so dass es eine 14-Runden-Tour macht. Ich kam nicht zurück, sondern übernachtete dort über Nacht, um mich für die über 13 Kilometer lange Wanderung zur Mauna Loa-Hütte zu gewöhnen. Tolle Strecke, tolle Trails. BRINGEN SIE VIEL WASSER UND EINEN FILTER.

Schöner Trail mit Holzdeck, sehr einfach und sehr schön

Fahren mit Aussicht
Thursday, July 27, 2017

Es gibt viele Orte, an denen man aussteigen kann. Verbindet sich auch mit vielen Trail Heads. Einige begrenzt und geschlossen. Und viele schwer bewertete Strecken. Lavenfelder können sehr heiß und windig sein. Viele der Wanderwegverbindungen bieten keinen Schatten, kein Wasser. Seien Sie bereit, alles zu wandern. Übernachtung im Hinterland mit Genehmigung erlaubt

ziemlich kurz, erhält aber trotzdem 4 Sterne für seine exklusiven Funktionen

Fahren mit Aussicht
Thursday, July 13, 2017

Sehr interessant und einzigartig. Seien Sie vorsichtig, da der Vulkan gefährlich sein kann. Sehr gute Aussicht. Unvergessliche Erfahrung.

Ziemlich kurze Wanderung durch Schwefelbanken mit einigen Dampföffnungen. Erinnerte mich ein wenig an Yellowstone - aber ohne die heißen Pools oder Schlammgruben. Immer noch sehenswert für die kurzen Anstrengungen.

sehenswert und sehenswert. kurz und einfach

Wandern
Sunday, April 23, 2017

Sie können sich dem aktiven Krater nicht mehr nähern. Mit Schildern überall, die Sie warnen, nicht weiterzugehen. Es war immer noch ein erstaunlicher Teil unserer 13-Meilen-Wanderung und ich wünschte, wir könnten eines Tages wiederkommen.

ausgezeichnete Familienwanderung

Erstaunliche Aussichten. Wenn Sie sich am Rand des Kraters befinden, sind Sie so hoch, dass die Menschen als Ameisen erscheinen, die sich innerhalb des Kraters befinden. Das Wiederaufsteigen war nur eine kleine Herausforderung, nur weil ich mich in einer so feuchten Umgebung nicht auskannte. Sehr lohnende Wanderung. Die Dampfdüsen im Krater waren unglaublich.

Mehr laden

Explore the most popular Bird Watching trails near Volcano with hand-curated trail maps and driving directions as well as detailed reviews and photos from hikers, campers and nature lovers like you.

Cool trail! One of the only ones still open on the park. First trail once you exit the Visitors Center. Just park at the Visitors Center and that's where the trail starts. Half of the trail is across the sulfer banks with no shade and half is in the trees and is shaded from the elements. In the middle is the viewing area for the crater. It's really interesting to see how it was then and how it is now. There is a parking lot by the crater viewing area too, but it's definitely worth the walk because there was always something to see. $25 per vehicle entrance fee required to access this trail since it's in the park.

Informational but not very scenic

Super easy walk and well worth the time. When getting to end of the trail, can cross the street and make a loop of it back to the parking lot.

Partially closed right now but easy paved hike to the sulphur banks with some steam vents along the way. Gorgeous plants and great photos if you're into that. Didn't see much wildlife but heard some.

We hiked this only because it was open. Not many trails are open after the recent eruption. The view of the crater is spectacular.

Super cool to see the sulpher mists and yellow-coloured rocks.

Access road, Chain of Craters Rd, was closed due to the Dec 18 partial govt shutdown.

Nice path connecting the KVC to the steam vents and eventually KMC.

hiking
no shade
rocky
3 months ago

This is a very tough trail for anyone. Starting at about 6500 feet and going up to over 10,000 feet is a long hard day especially when the train is rough and rocky. It can get cold up at the Redhill cabin overnight so be prepared. There is almost always water there in the tank.

scenic driving
3 months ago

A great drive.

Intéressant à voir!!

Loved this hike. I only hiked down from the Lava Tubes trail. It was voggy and late in the day. The descent through the rainforest onto the crater was surreal. We are heading to the big island again in January. I sure hope this trail opens up again. It appears to be closed.

It’s hard to call this a hike because it’s either paved or on a boardwalk, but this should not be missed when coming to Volcano National Park. Do this before heading to the crater rim (which you can do by extending this hike about 0.5 miles) for the full experience of the volcano.

backpacking
5 months ago

Beautiful and hard hike. I did it as a backpack and was worn out as I reached the Cabin. Carry lots of water as there is NONE along the way. Bunk beds with good mattresses in the cabin and are comfortable. Now part of the road to the lookout is closed making this too long to do as a day hike. Chaeck with NPS when it will be open.

Beautiful drive, don’t forget to turn around and look at the view behind you as you drive along. Even though it’s such a popular drive, we were often the only car for several miles at a time. The views at each of the stopping points are lovely (especially the end at the arch). The ice popsicle being sold at the end of the drive is pricey, but delicious!

I had some pretty crappy weather on the way up...bad fog and rain showers, made it to the cabin in 2 hours 50min but I was pushing it....YOU IN NO WAY CAN TAKE THIS TRAIL AFTER DARK the trail is not clearly marked and it is nearly impossible to see anything when all the ground around you is black (even with a light). The next morning the weather was beautiful, the clouds had cleared and you could see all the way to the ocean, amazing trail.
I took this trail late March and it dropped below freezing at red cabin...

Nice and well maintained trail through interesting landscape. Did with 2 young kids.

Went in September 2017

Interesting part of the Volcanoes Park with steam vents and sti ky sulphur banks :)

Short and easy, cool to look at, good informational signs

backpacking
Monday, January 15, 2018

Great trail, pretty easy compared to the next section to Mauna Loa. The trail is closer to 7 miles each way making it a 14 round trip. I didn't come back but instead slept there overnight to acclimate for the 13+ mile hike the next day to Mauna Loa cabin. Great route, great trails. BRING LOTS OF WATER AND A FILTER.

Beautiful trail with wooden deck, very easy and very nice

scenic driving
Thursday, July 27, 2017

A lot of places to get out and look around. Also connects up with a lot of trail heads. Some limited and closed. And a lot of hard rated trails. Lave fields can be very hot and windy. Many of the trails connections here provide No shade no shelter no water. Be ready to hike it all in and out. Overnighting in the back country with permit allowed

fairly short but still gets 4 stars for its exclusive features

scenic driving
Thursday, July 13, 2017

Extremely interesting and unique. Be careful as the volcano can be dangerous. Very good views. Unforgettable experience.

Fairly short hike through sulfur banks with some steam vents. Reminded me of Yellowstone a bit - but without the hot pools or mud pits. Still worth seeing for the short effort.

worth going and seeing. short and easy

hiking
Sunday, April 23, 2017

You can no longer get close to the active crater. With signs posted everywhere to warn you not to go any further. It was still an amazing part of our 13mile hike, and wish that one day we can come back.

excellent family hike

Friday, February 24, 2017

Amazing views. When your on the rim of the crater, you are so high up people appear as ants that are inside of the crater. Climbing back up was a bit of a challenge only because I was not use to such a humid environment. Very rewarding hike. Active steam vents within the crater were amazing.

Load More