Erkunden Sie die beliebtesten Städte in Surrey mit hand kuratierten Wanderkarten und Wegbeschreibungen sowie ausführlichen Bewertungen und Fotos von Wanderern, Campern und Naturliebhabern wie Ihnen.

Trailrunning
schlammig
4 days ago

Ein langer Weg für ein paar schöne Aussichten. Zu viel Straße. Ungenaue Zahl - wir sind mehr bei 33 km und nur etwa 550 Höhenmeter.

Wandern
schlammig
Privatgrundstück
13 days ago

Wandern
13 days ago

Toller Spaziergang hat jedoch einen Stern abgeworfen, da der erste Teil der Straße schrecklich war. Der Weg war überwachsen und die Autos waren sehr schnell, so dass es schwierig war, mit Hunden zu navigieren. Der Rest der Wanderung war sehr angenehm.

Wandern
28 days ago

Ein wirklich schöner Weg. Viele tolle Landschaften. Sandwege und Schotterwege.

Die Sonne scheint! Tolle Aussichten und ein bisschen Geschichte ...

schöner Spaziergang mit Zugang zur Stadt

Gehen
2 months ago

war auf Krücken und war ein wenig hart mit Baumrouten aber immer noch erreichbar

Gehen
2 months ago

Schöner Spaziergang durch Waldgebiet. Erstaunliche Ansichten von oben an einem sonnigen Tag. Es gibt ein Café im Turm oben, aber bringen Sie unbedingt Bargeld mit, wenn Sie diese Tasse Tee wollen!

4 months ago

tolle

Meine normale Hundewanderung! Leinen sind nur in der Nähe der Cafés und des Parkplatzes erforderlich. Wenn Sie die Pfade verlassen und an anderen Orten in den großen Park wie die Valley Gardens gehen, müssen Sie auf zusätzliche Hinweisschilder achten. Sie dienen hauptsächlich zum Schutz der Bepflanzung, beliebter Picknickplätze und Kinderspielplätze. Seien Sie jedoch auf Reitwegen vorsichtig und Hunde müssen im Hirschpark immer an der Leine sein.

Gehen
8 months ago

Dies ist einer der vielen Wege, die vom Parkplatz oder der Bushaltestelle in Newlands Corner abfahren (sonntags kein Bus): - Es gibt auch einen von Osten aus mit grandiosen Aussichten, bevor Sie den Hügel hinunter zum Silent Pool absteigen Felder. Dies ist der Weg, auf dem Agatha Christie einst für 3 Tage auf mysteriöse Weise verschwand. - dann eine nach Westen, die den Anfangsweg mit dem hier erwähnten teilt, dann aber zurück nach Guildford geht und durch einen schönen Wald geht, dessen Blüten im April / Mai in voller Blüte stehen.

8 months ago

Großartige Aussichten. atmosphärisch. es half das wetter gut.

Tolle :)

Schöner Weg am Fluss entlang. Ein kühler Spaziergang im Sommer, bis Sie den Golfplatz und die Felder ohne Schatten erreichen. The Anchor Pub ist ein schöner Ort, um ein kühles Getränk zu sich zu nehmen und fast genau auf halbem Weg zu essen, da es an einer Schleuse und einem echten Sonnenfleck liegt. Die Anweisungen von der Schleuse sind nicht einfach, da die Fußwege überwuchert sind. Sie müssen also einfallsreich sein, wie Sie durch den Weg gehen und wieder auf den richtigen Weg zurückkehren. Vermeiden Sie es, in den schlammigen Graben zu fallen, wenn Sie versuchen, das Unterholz auf den Golfplatz zu überqueren !! Fast meine andere Hälfte an das Moor verloren - aber das ist üblich !! Schöner Tag und schön und einfach für einen Nachmittag mit Bissen zu essen.

Wandern
10 months ago

Herrliche Aussicht auf die Landschaft von Surrey.

Wandern
11 months ago

Erstaunliche Ansichten vom Turm in alle Richtungen

11 months ago

Tolle Spaziergänge, die Aussicht ist fantastisch, aber die Wege zum Newlands Corner sind schlecht.

Schöner Spaziergang entlang des Kanals durch Städte mit schnellem Zugang zu jedem Stadtzentrum.

Monday, November 13, 2017

Toller Spaziergang und mit einem schönen Café am Start / Ziel

Saturday, October 28, 2017

Perfekter Familienweg mit anständiger Länge, mit vielen Dingen, die man überall sehen und unternehmen kann (Totempfahl, antike Ruinen usw.). Kann alleine in 1h20m schnell gemacht werden, aber ein Familienspaziergang von 2 Stunden oder sogar 3 Stunden mit Kindern. Drei Pubs in der Nähe der Außenseite der Schleife lassen sich gut mit dem Mittagessen kombinieren.

Wandern
6 days ago

Wandern
13 days ago

Mehr laden

Explore the most popular Cities in Surrey with hand-curated trail maps and driving directions as well as detailed reviews and photos from hikers, campers and nature lovers like you.

walking
Tue Jan 15 2019

was on crutches and was a little hard with tree routes but still accessible

walking
Sun Dec 23 2018

Nice walk up through wooded area. Amazing views from the top on a sunny day. There is a cafe in the tower at the top but be sure to bring cash if you want that cup of tea!

Sun Nov 11 2018

amazing

Sun Oct 21 2018

My regular dog-walking route! Leashes are only required close to the cafés and car park. If you go off the paths and elsewhere into the great park like the Valley Gardens you need to watch out for additional dogs on leads signs. They’re mostly to protect planting, popular picnic spots and children’s play areas but be careful on bridle paths and dogs must always be on the lead in the Deer Park.

Wed Aug 22 2018

Awesome views

walking
Sun Jul 08 2018

This is one of the many paths starting from Newlands Corner parking or bus stop (no bus on Sundays): - there’s also one going east with terrific views before descending the hill down to the Silent Pool, then you cross the road and walk through the fields. This is the trail where Agatha Christie once mysteriously disappeared for 3 days. - then there one to the west which shares the initial trail with the one mentioned here but then goes all the way back to Guildford and passes through a lovely forest with the flowers in full blossom during April/May.

Sat Jun 23 2018

Great views. atmospheric. it helped the weather was good.

Fri Jun 01 2018

Amazing :)

Sun May 20 2018

Beautiful trail along the river. A cool walk in the summer until you hit the golf course and fields which are without shade. The Anchor pub is a lovely spot to stop for a cool drink and bite to eat almost exactly half way, situated by a lock and a real sun spot. The directions from the lock aren’t easy as the footpaths are overgrown so you need to be inventive on how to get through and back on track. Avoid falling into the muddy ditch is you are attempting to cross though the undergrowth onto the golf course!! Almost lost my other half to the bog - but that’s usual!! Lovely day out and nice and easy for an afternoon stroll with bite to eat.

hiking
Mon May 07 2018

Great views of the Surrey countryside.

hiking
Thu Apr 05 2018

Amazing views from the tower in all directions

Sun Apr 01 2018

Great walk, views are amazing but trails are poor on descent from Newlands Corner.

Mon Nov 13 2017

Great walk and with a nice cafe at the start/finish

Sat Oct 28 2017

Perfect decent length family walk with lots of things to see and do all the way around (totem pole, ancient ruins etc). Can be done alone in 1h20m fast walking but a family walk of 2 hours or even 3 hours with kids. Three pubs near the outside of the loop so combines well with lunch.

Tue Feb 12 2019

Tue Jan 22 2019

walking
Tue Jan 15 2019

hiking
Sun Dec 02 2018

hiking
Mon Nov 26 2018

Tue Nov 20 2018

Mon Nov 05 2018

hiking
Tue Sep 04 2018

walking
Sun Aug 19 2018

hiking
Sat Aug 18 2018

hiking
Wed Aug 01 2018

Showing results 1 - 25 of 4344