Auf der Suche nach den besten Routen in Shropshire? AllTrails bietet 47 großartige Wanderwege, Trail Running Trails, Walking Trails und mehr mit handgefertigten Wanderkarten und Wegbeschreibungen sowie ausführlichen Bewertungen und Fotos von Wanderern, Campern und Naturliebhabern wie Ihnen. Wenn Sie nach den besten Trails in Telford, Church Stretton oder Shrewsbury suchen, sind Sie hier genau richtig. Bereit für etwas Aktivität? Es gibt 30 mittelschwere Trails in Shropshire, die von 2,8 bis 10,8 Meilen und von 183 bis 1.748 Fuß über dem Meeresspiegel reichen. Probieren Sie sie aus und Sie werden in kürzester Zeit unterwegs sein!

Gehen

Aussicht

Wandern

Naturausflüge

Trailrunning

Wildtiere

Vogelbeobachtung

Wildblumen

historischer Ort

Fluss

Wald

Kneipentour

kinderfreundlich

teilweise befestigt

See

Shropshire, England Map
VOLLSTÄNDIGE KARTE ANZEIGEN

Schöner Spaziergang, teilweise sehr steinig und steil. Wanderschuhe werden empfohlen, Wanderstöcke sind eine gute Idee. Spektakuläre Landschaft, viele Schafe, malerischer Wasserfall.

wandern
28 days ago

Ein großartiger Spaziergang, teilweise bewölkt mit etwas Sonne, die Landschaft ist atemberaubend. Sehr zu empfehlen.

Öffentlicher Fußweg in der Nähe der Eisenbrücke. Woodland Route, gut für Kinder, um abseits der Piste zu erkunden.

wandern
29 days ago

Toller Trail, nicht für Anfänger, da es einige sehr steile Abschnitte gibt. Wir haben in Church Stretton angefangen und sind über die Hügel und hinüber zu The Lawley und wieder um die Seite gelaufen.

Wirklich genossen diesen Spaziergang, der durch Ironbridge geht. Schlagen Sie vor, gegen den Uhrzeigersinn zu fahren.

Schöner Spaziergang! Wir hatten gutes Wetter und die Aussicht war wirklich schön!

Großartige Route. Die ersten paar Felder waren sehr tief bis zum Rand gepflügt und gefurcht, so dass ich mich zurückziehen und einen anderen Fußweg finden musste, um mich ein wenig weiter anzuschließen. Aber alles gut und der Spaziergang war sehr angenehm.

Gute Wanderung, aber einige der Pisten, die man besteigen muss, sind definitiv nicht einfach. Würde dies als moderat einstufen. Wir starteten und endeten von Bishops Castle, was der Wanderung ein paar Kilometer mehr hinzufügte. Das Mittagessen im Powis Arms in Lidbury North ist sehr zu empfehlen !!

Es ist ein bisschen an den Beinen und teilweise sehr steil und das Wetter kann sich schneller ändern als Snowdonia zu besteigen, aber die Aussicht ist es sehr wert und ein Favorit unter Einheimischen und Touristen

gehen
2 months ago

schön schnell auf und ab, um das Herz zum Laufen zu bringen. An einem Sonntagmorgen ziemlich beschäftigt.

wirklich schöner spaziergang, wir sind am wasserfall vorbei nach oben gegangen und sind dann den weg weiter gegangen. es wird viel los, aber die wunderschöne Aussicht lohnt sich. Parken kostet £ 5, aber wenn Sie ein nationales Vertrauensmitglied sind, ist es kostenlos.

wandern
schlammig
3 months ago

4 months ago

Seien Sie vorsichtig bei Radfahrern. Sie werden an den unwahrscheinlichsten Orten mit hoher Geschwindigkeit und in Zonen angezeigt, sodass sie Sie nicht sehen.

Gut zu Fuß. Steil an Orten, aber tolle Aussicht von oben

Großartiger Spaziergang!

Einige geringfügige Änderungen an der Route rund um die Station waren aufgrund der laufenden Arbeit erforderlich

Dies ist eine schöne Wanderung, die ziemlich flach ist, abgesehen von einer leichten Steigung gegen Ende. Wir empfehlen, bunte Kleidung für das Gehen auf der Straße zu tragen, da die Gassen ziemlich eng und kurvenreich sind. Wir parkten beim Laden in Seisdon, der die Entfernung etwas vergrößerte und mit GPS 7,13 Meilen erreichte.

gehen
9 months ago

Parken Sie in einer Nebenstraße auf der A49 auf einem öffentlichen Fußweg und überqueren Sie zunächst das Ackerland, bevor Sie einen Wanderweg erreichen. Sie befinden sich bald am Fuße des Caer Caradoc. Eine steife Wanderung auf einem steilen Abschnitt wird bald mit einem atemberaubenden Panoramablick über die Shropshire Hills belohnt, die als Gebiet von außergewöhnlicher natürlicher Schönheit klassifiziert sind. Auf dem Gipfel finden Sie die Überreste einer Festung aus der Bronze- oder Eisenzeit. Fahren Sie weiter in nordöstlicher Richtung, bevor Sie nach Westen abbiegen und den Hügel zurück in Richtung A49 führen. Während des Spaziergangs müssen Sie einige Stile überqueren. Und der letzte Abschnitt verläuft leider direkt neben der viel befahrenen A49.

wandern
Thursday, March 15, 2018

Gehört von der Wrekin, hat es aber nie getan. Ganz einfach, wenn Sie den Pfaden folgen. Ich bin ein bisschen "off road" gegangen, um es schwieriger zu machen. Nebliges und nieseliges Wetter trug zur Atmosphäre bei. Ziemlich einfach, aber es lohnt sich. Atemberaubende Aussicht trotz des Wetters.

Schöner Spaziergang. Das Essen im Pub ist sehr lecker. Es gibt einige Alternativen, die bedeuten, dass Sie auf dem Rückweg nicht auf der Straße laufen müssen.

Sunday, August 13, 2017

Sehr schöner abwechslungsreicher Spaziergang, der mit einem Rundgang durch die Hallengärten und Sportanlagen endet. Als wir dort waren, war das Bogenschießenturnier im Gange. Pete und Alicia, 13. August 2017

Thursday, March 09, 2017

Ein ausgezeichneter Spaziergang voller Interesse. Es gab nur ein unerwartetes Problem: Ein Teil der Uferpromenade war wegen zu hohem Wasserstand gesperrt. Interessante Ablenkung über Shrewsbury Abbey gefunden.

Thursday, September 10, 2015

Das Wandern ist gut dokumentiert und die Fußwege sind gut ausgebaut, wenn Sie über den Golfplatz laufen.

Tuesday, August 04, 2015

Ein geführter Spaziergang erfordert vor allem eines: In den Richtungen klar zu sein. Dies war sicherlich nicht nur ein ausgezeichneter und abwechslungsreicher Spaziergang durch Shrewsbury, der Fluss dominiert.

Mehr laden

Trying to find the best Shropshire trails? AllTrails has 47 great hiking trails, trail running trails, walking trails and more, with hand-curated trail maps and driving directions as well as detailed reviews and photos from hikers, campers, and nature lovers like you. If you're looking for the best trails around Telford, Church Stretton or Shrewsbury, we've got you covered. Ready for some activity? There are 30 moderate trails in Shropshire ranging from 2.8 to 10.8 miles and from 183 to 1,748 feet above sea level. Start checking them out and you'll be out on the trail in no time!

walking

views

hiking

nature trips

trail running

wildlife

bird watching

wild flowers

historic site

river

forest

pub walk

kid friendly

partially paved

lake

Shropshire, England Map
VIEW FULL MAP

Lovely walk, very rocky and steep in places. Walking boots recommended, hiking pole would be a good idea. Spectacular scenery, plenty of sheep, picturesque waterfall.

hiking
29 days ago

A great walk, partly cloudy with some sun, scenery is stunning. Very much recommend.

Public footpath close to the Iron Bridge trail. Woodland route, good for kids to go off track to explore.

Great trail, not for beginners as there are some very steep sections.We started in Church Stretton and walked over the Hills and over to The Lawley and back around the side.

Really enjoyed this walk which goes through Ironbridge. Suggest going anti-clockwise.

Lovely walk! Had good weather so the views were really nice!

Great route. First couple fields were ploughed and furrowed very deep right to the edge so I had to backtrack and find another footpath to rejoin a little further on. But all good and the walk was very pleasant.

Excellent walk but some of the slopes you need to climb are definitely not easy. Would rank this as Moderate. We started and ended from Bishops Castle, which added an extra couple of miles to the walk. Lunch at the Powis Arms in Lidbury North is highly recommended!!

it's a bit of a pull on the legs and very steep in parts and the weather can change quicker than climbing Snowdonia however...the views are very much worth it and a favourite amongst locals and tourists alike

walking
2 months ago

nice quick up and down to get the heart racing. quite busy on a sunday morning.

really nice walk, we ended up going past the waterfall to the top and then joined the path further on. it gets busy but the gorgeous views are worth it. parking is £5 but if your a national trust member then it's free.

hiking
muddy
3 months ago

4 months ago

be wary of cyclists. they will appear in the most unlikely places at speed and zoned so they won't see you.

Good walk. Steep in places but great views from the top

Great walk!

some minor changes to route around the station required due to ongoing work

This is a nice walk and is quite flat other than one gentle incline towards the end so good if you struggle with hills. Recommend wearing brightly coloured clothing for the road walking as the lanes are quite narrow and bendy. We parked at the shop in Seisdon which added a bit to the distance, which using GPS came to 7.13 miles.

walking
9 months ago

Park in a lay by on the A49 and head onto a public footpath, initially crossing farm land before reaching a trail. You soon find yourself at the foot of Caer Caradoc. A stiff walk up a steep section is soon rewarded with stunning panoramic views over the Shropshire Hills, classified as an Area of Outstanding Natural Beauty. On the summit you find the remains of a Bronze or Iron Age fort. Continue down in a north easther direction, before turning west, contouring the hill back towards the A49. During the walk you will need to cross a few stiles. And unfortunately the last section runs right next to the busy A49.

hiking
Thursday, March 15, 2018

Heard of the Wrekin, but never done it. Pretty easy if you follow the paths. I went ‘off road’ a bit to make it tougher. Misty and drizzly weather added to the atmosphere. Pretty easy but well worth doing. Stunning views despite the weather.

Lovely walk. Food at the pub is delightful. There are a few alternatives that mean you don�t need to walk on the road on the way back.

Sunday, August 13, 2017

Very nice varied walk, ending with tour of hall gardens and sports facilities. Archery tournament was underway when we were there. Pete and Alicia, August 13th 2017

Thursday, March 09, 2017

An excellent walk, full of interest. Only one unexpected problem encountered, part of the riverside walk was closed due to high water level. Found interesting diversion via Shrewsbury Abbey.

Thursday, September 10, 2015

walk is well documented and the footpaths are well marked out going across the golf course which is always a bonus.

Tuesday, August 04, 2015

A guided walk needs one thing above all else - to be clear in the directions. This was certainly that as well as being an excellent and varied wander around Shrewsbury, the river being a dominant feature.

Load More