Auf der Suche nach einem großartigen Trail in der Nähe von Hillingdon, London? AllTrails bietet 5 großartige Wanderwege und mehr mit handgefertigten Wanderkarten und Wegbeschreibungen sowie detaillierten Bewertungen und Fotos von Wanderern, Campern und Naturliebhabern wie Ihnen. Lust auf einen kurzen Spaziergang? Wir haben 3 leichte Trails in Hillingdon, die von 3,8 bis 8,8 Meilen und von 104 bis 321 Fuß über dem Meeresspiegel reichen. Probieren Sie sie aus und Sie werden in kürzester Zeit unterwegs sein!

Gehen

Hillingdon, London Map
VOLLSTÄNDIGE KARTE ANZEIGEN

Erledigen Sie den Weg heute, und wenn Sie die Hauptstraße zwischen den beiden Landkreisen überqueren, empfiehlt es sich, auf den Bridleway zu wechseln, um unsere nächste Rechtskurve zum Pynesfield Lake zu finden. Aufgrund der HS2-Arbeiten, die derzeit in diesen Feldern stattfinden, ist das Feld jedoch vollständig eingezäunt, und Sie können nicht überall rechts abbiegen. Sie müssen in Richtung Old Uxbridge Rd zurückkehren, um das Schild Copper Mill 003 zu finden. Es war eine Schande, aber trotzdem erfreulich.

Das erste Mal, dass ich diese App verwendet habe, wählte zunächst einen lokalen Spaziergang. Ich muss sagen, es war nahezu fehlerlos, meine Bewegungen entlang der Route zu verfolgen. Dies ist ein sehr einfacher und schöner Spaziergang durch das Waldgebiet von Ruislip.

Besser fahren als laufen, würde ich sagen.

Der heutige Weg war unglaublich und hat auf der Strecke viele gute Aufnahmen gemacht

Sunday, February 04, 2018

Leider ist der erste Spaziergang von dieser App nicht sehr schön. Sehr laut aufgrund der Nähe zur M40, stark befahrene Straßen und Kreisverkehre und große Teile sind mit Fliegenkippmüll übersät

Schöner Spaziergang, den wir als Familie mit unseren Töchtern 10 und 6 genossen haben.

Dies ist eine meiner Lieblingswanderungen und der Blick vom Old Orchard über das Tal ist wunderbar. Es gibt eine Mischung aus geschäftigem Kanalleben und weiten Feldern und Tälern.

Looking for a great trail near Hillingdon, London? AllTrails has 5 great walking trails and more, with hand-curated trail maps and driving directions as well as detailed reviews and photos from hikers, campers, and nature lovers like you. Just looking to take a quick stroll? We've got 3 easy trails in Hillingdon ranging from 3.8 to 8.8 miles and from 104 to 321 feet above sea level. Start checking them out and you'll be out on the trail in no time!

walking

Hillingdon, London Map
VIEW FULL MAP
hiking
2 months ago

An easy afternoon walk through the woods. Very easy to follow.

3 months ago

Done the trail today and, as we come to cross the main road between the two counties, it advises to cross over to the bridleway to find our next turn right signposted to Pynesfield Lake. However, due to the HS2 works taking place in those fields at the moment, the field is all fenced off and you can't turn right anywhere. You have to come back onto yourself towards Old Uxbridge Rd to find the sign for Copper Mill 003 trail. It was a shame but still enjoyable.

hiking
3 months ago

First time I’ve used this App so chose a local walk to start with. I must say it was near faultless tracking my movements along with the route. As for the walk this is a very easy and nice walk through the woodland area of Ruislip.

Tuesday, June 05, 2018

Better biking than walking, I'd say.

Tuesday, February 27, 2018

Done this trail today was incredible and got a lot of good footage on the route

Sunday, February 04, 2018

Unfortunately the first not very nice walk from this App. Very noisy due to proximity to the M40, busy roads and roundabout to cross and large parts are littered with fly tipping rubbish

Wednesday, August 23, 2017

Lovely walk we enjoyed as a family with our daughters 10 and 6.

Sunday, April 13, 2014

This is one of my favourite walks and the view across the valley from The Old Orchard is wonderful. There's a mixture of busy canal life and wide open fields and valleys.

2 months ago

hiking
3 months ago

hiking
3 months ago

hiking
3 months ago

hiking
Saturday, August 11, 2018