Entdecken Sie die beliebtesten Mountainbike-Strecken in Lancashire mit handgefertigten Wanderkarten und Wegbeschreibungen sowie detaillierten Bewertungen und Fotos von Wanderern, Campern und Naturliebhabern wie Ihnen.

wandern
abseits des Weges
schlammig
scrambling
steinig
3 months ago

Mountainbiking
4 months ago

Dieser Ort war unglaublich, obwohl wir nur ein paar Stunden hier verbracht haben, können Sie das Potenzial für einen vollen Tag sehen. Ich würde sagen, wir sind nicht weit gekommen und dieser Ort ist für meinen 6-jährigen Jungen wahrscheinlich etwas zu voll. Er hatte einen guten Sturz und verpasste nur knapp einen schönen Sturz. Beschilderung war fast nicht vorhanden. Vati vids und Berichte hier https://m.youtube.com/channel/UCjqd1eDkx2gvbE46FRFUvCQ

Mountainbiking
4 months ago

Großer Spaß, war schon ein paar Mal hier, aber dies war unser erster Versuch im The 8 mit meinem 6 Jahre alten Jungen. Vati vids und Berichte hier https://m.youtube.com/channel/UCjqd1eDkx2gvbE46FRFUvCQ

Mountainbiking
7 months ago

Ich liebe es, ich bin ein Off-Road-Profi geworden. Gisburn Forest Trails helfen ein paar andere Trails im Wald, um mein Selbstvertrauen für Familien zu gewinnen, und für Fans von MTB-Fans ist der Tag ein echter Adrenalinschub

Großartiger Tab, moderat ist ungefähr richtig, großartige Aussichten, wenn man hoch hinausgeht, durch und durch erfreulich.

Mountainbiking
8 months ago

Unsere erste richtige Auszeit mit dem Fahrrad als Familie. Meine Frau, mein 5-jähriger Junge und ich. Wir hatten einen fantastischen Tag, an dem wir offensichtlich zu kämpfen hatten, da wir einen Fünfjährigen bei uns hatten, aber trotzdem haben wir uns alle sehr wohl gefühlt. Ein paar Stürze und Kratzer, aber das ist alles Teil des Charmes. Das Hub hatte ein nettes Personal, obwohl mein Kaffee nach Wasser schmeckte. Der einzige Vorschlag, den ich machen würde, um die Strecke zu verbessern, ist die verbleibende Entfernung, um Benachrichtigungen auf den Pfeilen zu erhalten. Wir werden definitiv Papas Videos und Rezensionen hier zurückgeben https://m.youtube.com/channel/UCjqd1eDkx2gvbE46FRFUvCQ

Mountainbiking
Sun Jul 15 2018

Wunderschöne Familienrunde, die alles bietet, was Sie von einem mäßig sanften Mountainbikeweg benötigen. Mein 7-jähriger Sohn hatte Schwierigkeiten beim Klettern, aber die Abfahrten der Achterbahn waren begeistert. Sehr empfehlenswert!

Ein schöner Spaziergang durch ein wunderschönes Waldgebiet, würde aber sagen, dass es mehr für die Mountainbiker ist. Ich habe nur einen anderen Hundewanderer gesehen, aber Hunderte von Mountainbikern während unserer gesamten zweistündigen Wanderung.

Explore the most popular Mountain Biking trails in Lancashire with hand-curated trail maps and driving directions as well as detailed reviews and photos from hikers, campers and nature lovers like you.

hiking
muddy
off trail
rocky
scramble
4 months ago

mountain biking
4 months ago

This place was amazing, although we only spent a couple of hours here you can see the potential for a full on day. I would say we came unstuck and this place is probably a bit to full on for my 6 year old lad, he had a good fall and narrowly missed a nice drop. signage was almost non existent. Dad vids and reviews here https://m.youtube.com/channel/UCjqd1eDkx2gvbE46FRFUvCQ

mountain biking
4 months ago

Great fun, been here a few times but this was our first attempt at The 8 with my 6 year old lad. Dad vids and reviews here https://m.youtube.com/channel/UCjqd1eDkx2gvbE46FRFUvCQ

mountain biking
8 months ago

Love it I have become abit of a off road pro now with gisburn forest trails help attempted a few other trails in the forest to got my confidence back up great for families and the likes fab day adrenaline fuelled great for mtb enthusiasts

Great tab, moderate is about right, great views when up high, thoroughly enjoyable.

mountain biking
9 months ago

Our first proper time out on bikes as a family. My wife, my 5 year old boy and myself. We had a fantastic day we obviously struggled at some points as we had a 5 year old with us but none the less we all thoroughly enjoyed ourselves. A few crashes and scrapes but that's all part of the charm. The Hub had lovely staff although my coffee tasted like water. The only suggestion I would make to improve the track is distance left to go notifications on the arrows. Will definitely return Dad vids and reviews here https://m.youtube.com/channel/UCjqd1eDkx2gvbE46FRFUvCQ

mountain biking
Sun Jul 15 2018

Beautiful family loop, which has everything you need from a moderately gentle mountain bike trail. My 7 year old son struggled a bit on climbs but loved the downhill rollercoaster sections. Highly recommended!

A nice walk through some beautiful woodland but would say it’s more for the mountain bikers , only saw one other dog walker but hundreds of mountain bikers in the whole of our two hour walk.