Auf der Suche nach einem großartigen Trail in der Nähe von Colchester, Essex? AllTrails bietet 14 großartige Wanderwege, Trail Running Trails, Walking Trails und mehr mit handgefertigten Wanderkarten und Wegbeschreibungen sowie ausführlichen Rezensionen und Fotos von Wanderern, Campern und Naturliebhabern wie Ihnen. Lust auf einen kurzen Spaziergang? Wir haben 8 leichte Trails in Colchester, die von 4 bis 12,1 Meilen und von 22 bis 272 Fuß über dem Meeresspiegel reichen. Probieren Sie sie aus und Sie werden in kürzester Zeit unterwegs sein!

Spazieren

Wandern

running

Vogelbeobachtung

teilweise befestigt

Aussicht

Strand

Fluss

Colchester, Essex Map
VOLLSTÄNDIGE KARTE ANZEIGEN

Schöner, leichter, kleiner Spaziergang. Schöner Tag. Die Sonne schien auf das Meer, und die Segelboote, die sich dahin schlängelten, machten das Bild perfekt.

wandern
22 days ago

Sehr heißer Tag, der durch die frische Küstenbrise gemildert wird. Ein Teil der Wanderung war umgeleitet worden, wodurch eine große Kurve von der Route abgekommen war. Wenn ich die Route nur aufgezeichnet hätte, während ich sie ging, dann könnte ich genau zeigen, wo sie war ... Nächstes Mal ... Leichte Wanderung, einige schöne Aussichten auf das Meer und die Landschaft und auch ein bisschen Begeisterung für die üppigen Grundstücke entlang der Route. Hundefreundlicher Strand, gemessen an der Anzahl der Hunde, die an und aus der Leine sichtbar waren. Ein Teil der Wanderung ist buchstäblich am Strand, also nicht ideal für Buggys oder Fahrräder. Ich werde das nächste Mal Fotos machen.

wandern
überwachsen
29 days ago

Wunderschöner Spaziergang, toll für Hunde, aber immer unter Kontrolle. Die beiden Stile waren leicht zu verhandeln und alles Vieh war eingeschlossen. Kostenlose Parkplätze und eine schöne Tasse Tee am Ende des Spaziergangs im Bistro des Segelclubs.

wandern
schlammig
überwachsen
1 month ago

wandern
2 months ago

Ein angenehmer Spaziergang kann durch einen Schnitt in der Nähe der Kirche leicht verkürzt werden.

wandern
käfer
2 months ago

Tolle Aussicht und schöne Brise.

wandern
käfer
schlammig
überwachsen
2 months ago

Einfach zu navigieren mit vielen guten Aussichten auf dem Weg! Stellenweise leicht bewachsen, mit Brennnesseln und Pflanzensplittern als Ärgernis, wenn Sie Shorts tragen! Einen Blick wert !!

Diese Wanderung ist einfach und bietet eine herrliche Aussicht auf den Alresford Creek bis hinüber nach Wivenhoe, Brightlingsea Beach und Mersea Island in der Ferne. Vogelbeobachter können Lerchen, Ammer, Gelbhämmer, Sumpfegge und vieles mehr beobachten. Die Farm verfügt außerdem über Hinweisschilder zur Tierwelt entlang der Route. Hunde können für einen Teil davon von der Leine entfernt sein und müssen dann auf den Wegen sein, auf denen Schafe sein dürfen, aber wieder weisen Zeichen darauf hin. Ein kurzer Zeitabschnitt durch Bäume ist zum richtigen Zeitpunkt voller Glockenblumen und es gibt einen Blick über einen Steinbruchsee. Sie kommen an einem Steinbruch und einer Wasseraufbereitungsanlage vorbei, die ein bisschen stinkt, aber kurz ist und die Wanderung sich für die Aussicht und die Tierwelt lohnt.

wandern
überwachsen
3 months ago

Ein schöner Spaziergang mit schöner Aussicht und die Anweisungen waren leicht zu befolgen. Wir gingen im Frühsommer und es gab viele Brennnesseln an Orten, die wir manchmal räumen mussten, bevor wir passieren konnten. Auf zwei Feldern gab es viele Kühe. Wir waren mit unserem Hund zusammen und die Kühe näherten sich schnell in einem, langsam in dem anderen. Wenn Sie also mit Ihrem Hund besonders wissen, wie man mit Kühen umgeht, kann es sein, dass er sich ein bisschen haarig anfühlt. Insgesamt war es ein angenehmer Spaziergang durch das Stour-Tal mit verschiedenen schönen Hügeln und Feldern.

Nizza Casual Loop, scheint ein paar verschiedene Wege zu sein, also wenn Sie nicht den Anweisungen folgen oder den Bereich kennen, können Sie verloren gehen.

wandern
3 months ago

Hervorragende Wandermöglichkeiten in verschiedenen Gegenden und Landschaften. Der Weg war teilweise bewachsen und schlammig, aber leicht befahrbar. Ein atemberaubendes Mohnfeld gleich hinter dem Steinbruch war unglaublich.

Toller Spaziergang, aber die Karte ist auf halber Strecke nicht genau. Weg führt über privates Land

wandern
käfer
4 months ago

Schöner Spaziergang in der abwechslungsreichen Landschaft von Essex, ja, es ist nicht alles überbaut! Die schlammige und tief gefurchte Strecke, die im Abschnitt „Vom Asphalt auf den Fußweg“ erwähnt wurde, wurde anscheinend gemeistert, da die Strecke zum Zeitpunkt der Wanderung im Mai 2019 sehr flach und gepflegt war. Tatsächlich sind einige der früheren Tracks schlammiger und geriffelt, obwohl es nicht so schlimm ist, dass man sich nicht durchschlagen kann.

Es gibt einige zu vermeidende gepflogene Felder, aber es wurden abwechselnd Reitwege entwickelt, die die Route verbessern

10 months ago

Wirklich genossen diesen Spaziergang. Schönen herbstlichen Nachmittag. Wir kamen in der Kirche vorbei und trafen den Glockenkapitän, der uns das Läuten der Kirchenglocke überließ. Tolle Mischung aus Gelände und herrlicher Aussicht.

Sunday, November 26, 2017

Angenehmer Spaziergang, obwohl es durch ein paar Höfe geht. Wenn Sie am Anfang sind, gibt es einen Park. Die rechte Abzweigung ist vor dem Park, der uns eine Weile in die Irre geführt hat!

Sunday, October 15, 2017

Ein schöner Spaziergang, ziemlich ebener Boden, war an einigen Stellen matschig. Der größte Teil des Weges verläuft auf einer asphaltierten Straße mit einigen Umwegen in Felder. Interessant, wenn Flugzeuge mit dem Ambulanzflugzeug über die Straße fahren.

wandern
3 months ago

wandern
4 months ago

Mehr laden

Looking for a great trail near Colchester, Essex? AllTrails has 14 great hiking trails, trail running trails, walking trails and more, with hand-curated trail maps and driving directions as well as detailed reviews and photos from hikers, campers, and nature lovers like you. Just looking to take a quick stroll? We've got 8 easy trails in Colchester ranging from 4 to 12.1 miles and from 22 to 272 feet above sea level. Start checking them out and you'll be out on the trail in no time!

walking

hiking

trail running

bird watching

partially paved

views

beach

river

Colchester, Essex Map
VIEW FULL MAP
hiking
12 hours ago

Very hot day tempered by the fresh coastal breeze. Part of the walk had been re-routed which cut a big corner off the route. If only I had recorded the route as I walked it then I could show exactly where it was... Next time... Easy walk, some lovely sea and country views, and also a little bit of coveting of the lush properties along the route. Dog friendly beach judging by the amount of canines that were evident on and off lead. Some of the walk is literally on the beach so not great for buggies or bikes. I will take photos next time.

hiking
over grown
7 days ago

Beautiful walk, great for dogs though keep under close control. The two stiles were easily negotiated and all livestock were enclosed. Free car park and lovely cup of tea at the end of the walk at the sailing club bistro.

hiking
muddy
over grown
28 days ago

hiking
1 month ago

Pleasant walk can be easily shortened by taking a cut across near the church.

hiking
bugs
1 month ago

Great Views and lovely breeze.

hiking
bugs
muddy
over grown
2 months ago

Easy to navigate with plenty of good views along the way! Slightly overgrown in places, with nettles and plant shards becoming a nuisance if you’re wearing shorts! Well worth a look though!!

This walk is easy and takes in lovely views of Alresford creek, across to Wivenhoe, Brightlingsea beach and Mersea Island in the distance. Bird watchers may see skylarks, corn bunting, yellowhammers, marsh harriers and more plus the farm has information signs about the wildlife along the route. Dogs can be off lead for part of it following paths then must be on where sheep may be but again signs indicate this. A short spell through trees are full of bluebells at the right time and there’s a view across a quarry lake. You do pass a quarry and a water treatment area which is a bit smelly but it’s brief and the walk is worth it for the views and wildlife.

hiking
over grown
2 months ago

A lovely walk with beautiful views and the directions were easy to follow.. We walked in early summer and there were lots of nettles in places which we had to clear at times before we could pass. There were plenty of cows in two fields. We were with our dog and the cows did rapidly approach in one, slowly in the other - so if with your dog in particular make sure you know how to be around cows else it might feel a bit hairy! Overall it was an enjoyable walk through the Stour valley with various pretty hill and field views throughout.

Nice casual loop, seems to be a few different paths so if you don't follow the instructions or know the area you may get lost.

hiking
2 months ago

Excellent walk over different terrains and many types of landscapes. Path was overgrown and muddy in places but easily passable. Stunning field of poppies just past the quarry was amazing.

Great walk but map not accurate around the half way mark. path leads across private land

hiking
bugs
3 months ago

Nice walk in varying Essex countryside, yes it's not all built over! The muddy and deeply rutted track mentioned in the 'Tarmac Lane to Footpath' section appears to have been dealt with as at the time of taking this walk, May 2019, the track was very flat and well kept. In fact, some of the earlier tracks are more muddy and rutted although not so bad that you cannot pick a way through.

There are some ploughed fields to avoid but alternately bridleways have been developed which improve the route

Really enjoyed this walk. Lovely autumnal afternoon. Stopped in at the church and met the bell ringer captain who let us have a go at ringing the church bell. Great mix of terrain and splendid views.

Sunday, November 26, 2017

Pleasant walk, though it goes through a couple of farm yards. When you're at the start there's a park. The right turn is before the park, that led us astray for a little while!

Sunday, October 15, 2017

A nice walk, pretty level ground, was muddy in a few places. Most of the walk is on paved road, with a couple of detours into fields. Interesting when planes drive across the road by the air ambulance.

hiking
2 months ago

hiking
3 months ago