Entdecken Sie die beliebtesten Wanderwege in der Nähe von Dubrovnik mit handgefertigten Wanderkarten und Wegbeschreibungen sowie detaillierten Bewertungen und Fotos von Wanderern, Campern und Naturliebhabern wie Ihnen.

Dubrovnik, Dubrovacko-neretvanska Map
VOLLSTÄNDIGE KARTE ANZEIGEN
wandern
steinig
3 days ago

wandern
kein schatten
scrambling
steinig
1 month ago

Unglaubliche Ausblicke auf Dubrovnik, aber früh am Morgen oder am späten Nachmittag sollten Sie Wasser mitbringen, da es für die meisten Wanderungen sehr heiß wird und wenig bis kein Schatten!

wandern
7 months ago

Anfang Oktober diesen Weg gewandert; eine großartige Möglichkeit, um den Massen in Dubrovnik zu entkommen. Der frühe Teil des Weges ist glatt mit etwas Baumbedeckung. Der Pfad ändert sich etwas mehr als 1/3 des Weges nach oben zu einer Kombination aus großen Steinen / kleinen Steinen als Hauptbett des Pfades ohne Baumbedeckung. Hervorragende Wanderung für eine kühlere Jahreszeit.

Ich nahm die Seilbahn und ging die Pfade hinunter. Heute ist es sonnig und die Aussicht war unglaublich. Als alter Wanderer ziehe ich normalerweise leicht in der Nähe von flachem Gelände oder Abfahrten auf gut ausgebauten Wegen vor, und dieser Weg ist in Ordnung (ich habe einige Strecken befahren, die auch anstrengend sind, um bergab zu gehen)

wandern
11 months ago

Schöne Aussicht!! Es war ein sonniger Tag und wir hatten einige Probleme beim Auffinden des Trail Heads, als wir durch einige lokale Straßen navigierten und um Hilfe baten. Ich bin froh, dass wir diesen Weg gegangen sind. Wir haben überlegt, ob wir die Seilbahn einfach hochfahren sollen. Auf jeden Fall ein Muss in dieser Gegend. Bringen Sie genug Wasser für einen warmen Tag mit, da ein großer Teil der Strecke starker Sonne ausgesetzt war. Tragen Sie gutes Schuhwerk, um zu helfen. Unebene Spur mit Felsen und Kieselsteinen. Aber die Aussicht ist großartig. Es dauerte drei von uns, und es dauerte etwa eine Stunde, bis die Fotos angehalten wurden. Wenn Sie ein schneller Wanderer sind, können Sie dies in 30 bis 40 Minuten tun. An der Spitze können Sie Getränke und Eis usw. erhalten oder einen Snack oder eine Mahlzeit im Restaurant an der Spitze genießen. Wir beendeten die Seilbahn, als es zu Ende war, als wir unseren Besuch beendet hatten. Wir haben diesen Weg genossen und empfohlen.

Monday, April 24, 2017

Erstaunliche Aussichten! Wir liebten es! Viele lose Steine!

wandern
Wednesday, March 01, 2017

Ein einfacher Abstieg den Hügel hinauf, der einen herrlichen Blick auf die Altstadt und die Umgebung bietet. Es gibt ein Museum in der alten Festung oben und wenn Sie nicht runter gehen möchten, können Sie eine Seilbahn nehmen.

wandern
5 days ago

on Mount Srh Trail

wandern
29 days ago

wandern
2 months ago

wandern
8 months ago

wandern
Thursday, April 26, 2018

Monday, May 22, 2017

Thursday, April 06, 2017

gehen
Tuesday, September 27, 2016

gehen
Monday, September 09, 2013

Explore the most popular trails near Dubrovnik with hand-curated trail maps and driving directions as well as detailed reviews and photos from hikers, campers and nature lovers like you.

Dubrovnik, Dubrovacko-neretvanska Map
VIEW FULL MAP

Took the cable car up and walked the trails down. Today is sunny, and the views were amazing. Being an aged hiker, I normally prefer easy near flat terrains or going downhills on good established trails and this one is ok ( I hv done some trails that is also strenous to go downhill)

hiking
3 months ago

Beautiful view!! It was a sunny day and we had some problem locating the trail head as we navigate around some local streets and asked for help. Glad we did this trail. We debated whether we should just take the cable car up. Definitely a must go trail in this area. Do bring enough water for a warm day as a big portion of trail was exposed to strong sun. Wear proper footwear will help. Uneven trail with rocks and pebbles. But the view is amazing. It took 3 of us about an hour up with some stopping for pictures. If you are fast hiker, you can do it in 30 to 40 mins. At the top you can get drink and ice cream, etc or have a snack or meal at the restaurant at the top. We ended up taking the cable car down as it was getting dark by the time we finished our visit. We enjoyed and recommended this trail.

Monday, April 24, 2017

Amazing views! We loved it! Lots of loose rocks!

hiking
Wednesday, March 01, 2017

An simple switchback up the hill that provides an amazing view of the old city and surrounding area. There is a museum in the old fortress at the top and if you don't want to walk down you can take a cable car.

hiking
8 days ago

hiking
4 months ago

Monday, May 22, 2017

Thursday, April 06, 2017

walking
Monday, September 09, 2013