Entdecken Sie die beliebtesten Wanderwege in der Nähe von Eastman mit handgefertigten Wanderkarten und Wegbeschreibungen sowie detaillierten Bewertungen und Fotos von Wanderern, Campern und Naturliebhabern wie Ihnen.

Eastman, Québec Map
VOLLSTÄNDIGE KARTE ANZEIGEN
wandern
käfer
schlammig
2 months ago

Schöne, leichte, kleine Strecke, die mit einer immer noch heilenden Verletzung der Oberschenkelbelastung zu bewältigen ist

wandern
3 months ago

Wunderschön im Wald wandern, die Wege sind gut banalisiert. Der Hauptweg liegt in der Nähe der Autobahn, also etwas laut, keine Möglichkeit, die Tierwelt zu hören, was die Wanderung im Wald weniger attraktiv macht. Ich bin dann auf den Riverfront Trail gefahren, wir entfernen uns von der Autobahn. Der Weg ist eng, ich bin mit meinem Hund gegangen, wir sind hintereinander gegangen, in einer Reihe. Es gibt einige Anstiege und Abfahrten entlang des Weges, manchmal etwas steil. Ich bin nach ca. 1h30 und ca. 3,5km dem Mine Trail beigetreten. Möglicherweise gibt es keine Beschilderung entlang des Riverfront Trail, um uns zu lokalisieren und uns zu ermutigen oder herauszufordern. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass wir beim sehr schönen Wandern im Wald keine herrlichen Ausblicke erwarten dürfen.

Schöne Wanderung, der Weg des alten Obstgartens ist sehr gut (45 Minuten). Die Vegetation nimmt manchmal viel Platz in den Wegen. Die Brücke zum Start ist wunderschön!

Dies war eine gut gepflegte Strecke mit mehreren Routenoptionen, die von Ihrer zugewiesenen Zeit abhängen. Wir haben Trail C gemacht, was ungefähr eine Stunde gedauert hat. Der Weg war recht einfach, aber es gab einige periodische Anstiege. Alles in allem war es eine tolle kleine Wanderung.

Derzeit wegen zu hohem Wasser geschlossen

Man muss ein wenig auf dem Sentier principale laufen, um zum Sentier vieux verger zu gelangen (eigentlich ist der Weg zum vieux verger genauso schön (vielleicht schöner - abgesehen vom Geräusch der Autobahn) als der Hauptweg Einige breite Promenaden, was meiner Tochter Spaß gemacht hat. Der Weg selbst ist einen Hügel hoch oder runter, also aufgepasst! Wir haben hier Trailrunning ausprobiert und es hat nicht lange gedauert, bis meine Tochter müde wurde genug - eine Mischung aus Laubbäumen und einem alten Obstgarten, wie der Name schon sagt: Ich würde sagen, dass dieser Weg an der Grenze 2 oder 3 liegt, aber die hilfreichen Beschilderungen kippen vielleicht auf 3.

wandern
Sun Aug 12 2018

Explore the most popular trails near Eastman with hand-curated trail maps and driving directions as well as detailed reviews and photos from hikers, campers and nature lovers like you.

Eastman, Quebec Map
VIEW FULL MAP

Nice easy little trail, doable with a hamstring strain injury still healing

hiking
3 months ago

Beautiful hiking in the forest, the trails are well banalized. The Main Trail is near the highway, so a little noisy, no way to hear the wildlife, making the trek in the forest less attractive. I then forked on the Riverfront Trail, we move away from the highway. The path is narrow, I went with my dog, we walked one behind the other, in single file. There are some climbs and decents along the trail, sometimes somewhat steep. I joined the Mine Trail, after about 1h30 and about 3,5km. There may be no signage along the Riverfront Trail to locate us and encourage or challenge us. In summary, very beautiful hiking in the forest, we should not expect to have magnificent views.

Beautiful hike, the trail of the Old Orchard is very good (45 minutes). The vegetation sometimes takes a lot of space in the trails. The bridge to start is beautiful!

This was a well maintained trail with multiple route options depending on your time allocated. We did trail C, which took approximately an hour. The trail was quite easy, but there were some periodic uphill climbs. All in all it was a great little hike.

Currently closed due to high water

You have to walk a little bit on the Sentier principale to get to the sentier vieux verger (actually the walk to the vieux verger is just as nice (maybe nicer - except for the sound of the highway) than the main trail as you go over some wide boardwalks, which was fun for my daughter. The trail itself is all up or down a hill so watch out! We tried trail running here and it didn’t take too long for my daughter to get tired. The forest itself is pleasant enough - a mix of deciduous trees and then an old orchard, as the name suggests. I would say this trail is borderline 2 or 3 but all the helpful signage maybe tilts it to 3.

hiking
Sun Aug 12 2018