Entdecken Sie die beliebtesten Städte auf Prince Edward Island mit handgefertigten Wanderkarten und Wegbeschreibungen sowie detaillierten Bewertungen und Fotos von Wanderern, Campern und Naturliebhabern wie Ihnen.

wandern
privatgrundstück
überwachsen
7 days ago

Keine Anzeichen. Leicht zu verlieren.

wandern
15 days ago

Leichter Weg, aber wenig verwirrend bei den Spaltungen. Lesen Sie also unbedingt die Tafel, die sofort dazu führt! Spaß beim Floating Board Walk, der zu einem Sandstrand führt.

Eine schöne, bescheidene Strecke mit genügend kleinen Hügeln und einer reizvollen Waldlandschaft, die für eine schöne Morgenwanderung sorgt.

ausgewaschen
schlammig
schnee
sturmholz
1 month ago

gehen
6 months ago

Sehr einfacher Weg für jedes Alter, schöne Promenade über einen Teich und zu einem tollen Strand.

Schöne leichte Wanderung durch den Wald. Bring Insektenspray im Sommer;)

Wunderschöner Trail, ich fand es toll, dass der Trail meist neben dem Wasser lief und dass es eine Abkürzung gab, sodass wir ihn beim nächsten Mal mit unseren beiden Jungs problemlos wandern konnten.

Zuerst diesen Weg heute machen - was für ein großartiger Spaziergang!

wandern
7 months ago

Schöner Spaziergang durch den Wald, schwimmende Promenade und Dünen zum Meer. Sehr gepflegt und dauerte rund eine Stunde für eine Rundreise. Leichte Wanderung

Lebe diesen Ort!

liebe diesen Weg. Hab es schon oft gemacht. Es ist eine gute leichte Wanderung mit einer schönen Hütte, in der Sie eine Pause machen können

on Greenwich Dunes Trail

9 months ago

Atemberaubend!

Toller Weg! Sollte als mittelschwer eingestuft werden, nicht einfach.

Schöner und leichter Weg, aber seien Sie vorsichtig ... es gibt viel Riesenhogweed entlang des Flusses.

wandern
9 months ago

Ich habe die einfache Prüfung nur mit meinem Hund gemacht. Guter Platz. Zum größten Teil gut markiert. Sie teilen einige Versuche mit Mountainbikern, aber es ist leicht genug, um die Prüfungen zu teilen. Schön bitte.

wandern
9 months ago

Einige der spektakulärsten Aussichten auf PEI. Kombinieren Sie dies mit den angrenzenden Schleifen von Tlaqatik und Havre Saint Pierre für einen längeren Ausflug. Alle Wanderwege werden gemischt genutzt, außer dass Greenwich Dunes nur vom Tlaqatik-Wanderweg zum Dünensystem wandert. Stellen Sie sicher, dass Sie den Strand hinaufgehen, um zum Dünenausflug zu gelangen, es lohnt sich.

wandern
10 months ago

Dies war eine schöne Wanderung durch den Wald, nicht viel zu sehen außer der verlassenen Kabine und den alten Autos, die zufällig in stark bewaldeten Gegenden verstreut waren. Sie fragen sich, ob die Leute schreckliche Fahrer sind oder einfach vergessen haben, wo sie vor vielen Jahren geparkt haben. Ein sehr guter Trail für Leute, die müde werden. Auf halbem Weg war ich außer Atem und als ich stehen blieb, um mich auszuruhen, trugen mich die Fliegen zu meinem Auto. Was ich damit sagen möchte: Wenn Sie nicht die Hälfte Ihres Lebensersparnis durch Insektenschutzmittel entsorgen möchten, bleiben Sie vielleicht auf einem offeneren Wanderweg.

Einige schöne Aussichten mit einem leicht zu verfolgenden Weg. Bring Insektenspray!

Sehr schöner Trail. Ich werde wieder hinfahren. Meinem Hund hat es auch gefallen.

gehen
Sunday, August 13, 2017

Die Wege sind gut gepflegt. Die Wanderwege und Radwege schneiden sich gelegentlich gegenseitig, so dass ein Biker wie Bigfoot durch die Bäume läuft. Es scheint auch im Winter Skifahren zu geben und ein Biathlon mit 0,22 Lachen. Der einzige Grund, warum es keine 5 Sterne gibt, ist, dass es keine Handkarten gab und die Routen wie ein Labyrinth kreuzen. Dies ist ein großartiger Spaziergang zum Entspannen, gelegentlich mit einem Hügel.

Thursday, August 10, 2017

Ich liebe diese Wege. dort super geil. Es gibt auch ein paar mittelschwere DH-Strecken auf der Skipiste

mountainbiking
Sunday, July 23, 2017

Sie haben im vergangenen Jahr in Brookvale mehr Routen gebaut. Die neuen Trails sorgen für einen guten Fluss und sorgen für eine gute Verbindung zwischen den einzelnen Abschnitten einer einzelnen Spur. Sie können Ihre Fahrt machen, was Sie wollen. Geh eine halbe oder drei Stunden.

mountainbiking
Sunday, August 14, 2016

Einer meiner Favoriten auf PEI. Ziemlich verwurzelt mit mäßigem Fluss. Es gibt mehr Routen als auf der Karte angezeigt. Gut für 1-2 Stunden. Die Gesamtkilometerzahl ist nicht genau, aber es ist viel mehr als oben aufgeführt. Meine letzte Fahrt war 1 1/2 Stunden und es gibt viel mehr dort.

Mehr laden

Explore the most popular Cities in Prince Edward Island with hand-curated trail maps and driving directions as well as detailed reviews and photos from hikers, campers and nature lovers like you.

Live this place!

love this trail. Have done it many times. it's a good easy hike with a nice cabin you can take a break at

on Greenwich Dunes trail

2 months ago

Breathtaking!

Great trail! Should be rated as moderate not easy.

Nice and easy trail, but be careful... there is a lot of Giant Hogweed along the river.

hiking
3 months ago

I only did the easy trial with my dog. Great place. Well marked for the most part. You share some trials with mountain bikers but it's easy enough to share the trials. Beautiful please.

Some of the most spectacular views on PEI. Combine with adjacent Tlaqatik and Havre Saint Pierre loops for a longer outing. All trails are mixed use except Greenwich Dunes is hiking only from the Tlaqatik trailhead to the dune system. Be sure to walk up the beach to the dune lookoff, it’s well worth it.

This was a nice hike through the woods, not too much to view other than the abandoned cabin and old cars randomly dispersed throughout heavily wooded areas that make you wonder if people are terrible drivers or just forgot where they parked many years ago. Also, a very good trail for people who tire easily. Half way through I was out of breath and then when I stopped to rest the flies carried me back to my car. What I am saying is: unless you plan on dumping half of your life savings on bug repellent, maybe stick to a more opened hiking trail.

Some beautiful views with an easy to follow path. Bring bug spray!

Very nice trail. I will go back again. My dog liked it too.

walking
Sunday, August 13, 2017

The trails are well taken care of. The walking trails and bike trails occasionally cut through each other, so seeing a biker is like Bigfoot running through the trees. There also seems to be skiing in the winter and a biathlon which includes .22 plinking. The only reason it's not 5 stars is that there were no hand maps and the routes are like a maze intersecting. This is a great walk for relaxing with the occasional mound to walk over.

Thursday, August 10, 2017

Love these trails. there super awesome. there's also a couple of moderate DH trails on the ski hill it's self

mountain biking
Sunday, July 23, 2017

They have built more trails at Brookvale in the past year. The new trails add great flow and do a nice job connecting the different sections of single track. You can make your ride whatever you want. Go for half an hour or three.

mountain biking
Sunday, August 14, 2016

One of my favorites on PEI. Fairly rooty with moderate flow. There are more trails than shown on the map. Good for 1-2 hours. Not sure the total mileage but it's much more than listed above. My last ride was 1 1/2 hours and there is a lot more there.

hiking
2 months ago

mountain biking
3 months ago

hiking
4 months ago

hiking
4 months ago

hiking
5 months ago

hiking
Friday, August 04, 2017

Load More