Entdecken Sie die beliebtesten Wanderwege in der Nähe von Thorold mit hand kuratierten Wanderkarten und Wegbeschreibungen sowie ausführlichen Bewertungen und Fotos von Wanderern, Campern und Naturliebhabern wie Ihnen.

Toller Weg. Unterschiedliche Höhenunterschiede. Es war ziemlich matschig, aber für diese Jahreszeit erwartet. Viel Kojotenhack und Tracks! Wir haben sogar eine Kojotenhöhle gesehen. Glücklich zu sehen, dass die Leute ihre Hunde tatsächlich an der Leine hatten, wie wir es getan haben.

Schwieriger als erwartet, was schön war. Ich habe vergessen, dass der Walnusspfad im Winter zu einer Rennrodelbahn wird. Steigeisen sind sehr praktisch, aber die Wanderung kann mit guten Stiefeln und guter Balance langsam erfolgen. Es ist schön, die Vielfalt der beiden Wege zu nutzen, da Walnuss mit seinem breiten Tieflandweg ein wenig eintönig sein kann und Swayze eine schöne offene Hochlandlage ist.

Schöner ausgebreiteter Weg entlang des Kanals ... viele Hunde, Radfahrer, Rollerblader, Läufer. Ich bevorzuge diesen Weg im Frühlingssommer. Wenn Kanal abgelassen wurde, nicht zu viel anzusehen.

Schöner Weg, fester Stand mit breitem Pfad. Ideal für Spazierhunde und leicht für Kinder

Schöner Weg. Bilder werden es nicht gerecht. Tonnen von Wildtieren! Ende September ist die beste Zeit, um dort zu gehen.

Trailrunning
6 months ago

Toller Trail für einen schnellen Lauf. Ich habe versucht, Zeit mit meiner Kamera zu finden, morgen könnte der Tag sein.

Guter Trail für einen schnellen MTB-Tipp.

Wandern
6 months ago

Toller Wanderweg, aber es gibt eine Feuerwaffen-Reihe in der Nähe, also bitte, bring deinen Hund nicht mit ... Ich musste meinen Ausflug abbrechen, da mein Hund Angst hatte.

Toller Weg ... gepflastert und breit. Achten Sie auf Radfahrer.

Wandern
7 months ago

eine gute Wanderung

Tolle kleine Wanderung !!! Mein Bruder und sein Freund, meine Frau und ich, zusammen mit meiner 4-jährigen Tochter, haben diesen Weg relativ leicht gemacht! Etwas anspruchsvolles Gelände und viele Brücken! Wir hatten auch das Glück, einen Biber (glaube ich), einen Hirsch, Schlangen und andere Waldbewohner zu sehen. Sehr empfehlenswert! Sie haben auch ein paar Badezimmer für die Kleinen, die vergessen haben zu gehen, bevor Sie gehen!

Großartiger Trail

Achten Sie auf die Pferdefliegen. Insektenspray bringen. Nach dem Regen gehen, Wasserfall hatte kein Wasser

Wandern
9 months ago

Wandern
10 months ago

Ich bin mit meinem Hund das östliche Bein und das westliche Bein zurück zum Parkplatz von Pelham gewandert. Viele Kurven und ein paar Höhen und Tiefen, aber ein ziemlich leichter Weg. Immer noch ein paar schlammige Flecken, daher wird empfohlen, Stiefel zu tragen. Der Weg führt meistens durch die Bäume, aber es gibt ein paar offene Strecken. Es war ungefähr 60 ° F heute also nicht zu viel Stress für den Welpen. Es gibt ein paar Abschnitte mit einem umgestürzten Baum über der Spur, die meisten waren leicht zu überspringen, aber ein paar, bei dem ich dem Welpen helfen konnte.

Wandern
11 months ago

Wir haben in den kurzen Hügeln über die Einfahrt von der Pelham Road eine Wanderung gemacht und eine 8,8 km lange Schleife gemacht (wir haben ein wenig erkundet). Es war der 8. April 2018 und die Wanderung begann leicht unter Null und endete leicht über Null. Der Weg war ziemlich matschig, aber überschaubar, da Teile noch gefroren waren. Mehrere Brückenkreuzungen und mehrere Wasserfälle entlang dieser Route. Ziemlich leichtes Gelände. Ein wenig beschäftigt am Trail Head und durch Swayze Falls, die sehr schön waren. Spaß für die ganze Familie und den Welpen!

Wandern
Tuesday, November 28, 2017

Wir wanderten auf der linken Seite der Swayze Falls Trail Loop und kehrten auf dem mittleren Trail zurück, wie auf der Karte gezeigt. Dies war an einem schönen sonnigen 27. November ohne Wind aber 3 Grad Celsius, aber es war eine wundervolle Erfahrung. Es dauerte etwas mehr als zwei Stunden. Swayze Falls hatte Wasser, obwohl es spät im Jahr war und der Wasserfall (am südlichen Ende der Schleife .. nicht auf der Karte eingezeichnet) war wunderschön mit einem Brautschleier, der etwa 80 Fuß oder so fällt. Ich fügte ein Foto der Fälle zum Fotobereich hinzu.

Wandern
Saturday, October 21, 2017

Dies ist eine schöne kurze Wanderung für alle Könnensstufen. Unsere 3- und 5-jährigen hatten keine Probleme mit dem Abschluss der Schleife. Das Problem bestand nur darin, dass der hintere Teil der Schleife für die Regeneration des Weges geschlossen ist ein Hydrofeld ...

Wandern
Saturday, October 21, 2017

Wir haben diesen Weg mit unseren Töchtern und dem deutschen Schäferhund viele Male als nahe zu Hause gemacht. Unsere Töchter sind 5 und 3 und beide hatten keine Probleme, diese Schleife abzuschließen. Eine der schönsten in der Region Niagara

Monday, September 04, 2017

schöner weg leicht zugänglich von ende von wiley rd

Wandern
Saturday, August 05, 2017

Viel anderes Gelände. Waldfeld Wasser Wasserfall. Etwas für jeden. Hügellandschaft. Nichts steil.

Ich habe die Länge meiner Wanderung genossen, aber jetzt ist es ziemlich glatt und matschig, ein paar schöne Aussichten. Ich mag St Johns Naturschutzgebiet in Fonthill ziemlich viel mehr nur aufgrund der Landschaft.

Wandern
Tuesday, January 24, 2017

Dies war ein schöner Trail, aber mit dem milden, nassen Januar, den wir erlebt haben, waren ungefähr 50% des Trails Pfützen und matschig ... Ich habe versucht, den ganzen Schlamm hinter sich zu lassen, habe aber vielleicht etwas zu Hause auf meinen Hosenboden geschmuggelt und Stiefel ...

es war gut.

Toller Weg zum Start.

Großartig. Werde es wieder tun

Toller Wanderweg zum Joggen, Radfahren und Reiten. Schöne Landschaft. Einige gute Hügel zum Navigieren. Viele Wurzeln, auf die man achten muss.

Mehr laden

Explore the most popular hiking trails near Thorold with hand-curated trail maps and driving directions as well as detailed reviews and photos from hikers, campers and nature lovers like you.

trail running
12 days ago

Awesome trail for a quick run. I’ve been trying to find time go hike it with my camera, tomorrow might be the day.

Good trail for a quick tip on a MTB.

hiking
20 days ago

Great hiking trail but there is a Firearms range nearby so please, don't bring your dog... had to cut short my outing short because my dog was terrorized.

hiking
1 month ago

a good hike.

Awesome little hike!!! My brother and his girfriend and my wife and I along with my 4 year old daughter hiked this trail with relative ease! Some challenging terrain and many bridges! We were also fortunate enough to see a beaver (I think), a deer, snakes and other woodland creatures. Highly recommend! They also have a few bathrooms for the little ones who forget to go before you leave!

watch out for the horse flies. bring bug spray. go after rain, waterfall had no water

hiking
4 months ago

Hiked with my dog down the eastern leg and back up the western leg to the Pelham parking area. Lots of turns and some ups and downs but a pretty easy trail. Still some muddy patches so wearing boots is still recommended. Most of the trail is through the trees but there are a few open stretches; it was about 60˚F today so not too much stress on the pup. There's a few sections with a fallen tree across the trail, most were easy to hop over but a couple i had help the pup over.

hiking
5 months ago

We went for a hike in the short hills via the entrance off of Pelham road and did a 8.8km loop (we explored a little). It was April 8, 2018 and the hike started slightly below zero and finished slightly above zero. The trail was pretty muddy throughout, but manageable as parts were still frozen. Several bridge crossings and multiple waterfalls along this route. Fairly easy terrain. A little busy at the trail head and by Swayze falls, which were very beautiful. Fun for the whole family and the pup!

hiking
9 months ago

We hiked the left hand side of the Swayze Falls trail loop and returned by the middle trail as shown on the map. This was on a beautifully sunny November 27th with no wind but 3 degrees C but was a wonderful experience. It took just over two hours. Swayze Falls did have water in it despite it being late in the year and the waterfall (at the south end of the loop .. not marked on the map) was gorgeous with a bridal veil type falls dropping about 80 feet or so. I added a photo of the falls to the photos area.

hiking
10 months ago

This is a nice short hike for all skill levels ,our 3 and 5 year olds had no issues completing the loop.only issue was that the back part of the loop is closed for trail regeneration, so you end up doing most of the hike through a hydro field...

hiking
10 months ago

We did this trail with our daughters and German shepherd numerous times as its close to home, Our daughters are 5 and3 and both had no issues completing this loop.its a nice little hike . One of the nicest in the Niagara region

Monday, September 04, 2017

nice trail easy access from end of wiley rd

hiking
Saturday, August 05, 2017

Lots of different terrain. Forest field water waterfall. Something for everyone. Rolling hills. Nothing steep.

i enjoyed the length of my hike however right now its pretty slick and muddy, a few nice views. i like st johns conservation area in fonthill quite a bit more just based on the scenery.

hiking
Tuesday, January 24, 2017

This was a lovely trail, but with the mild, wet January we have been experiencing, about 50% of the trail was puddles and muddy...I tried to leave all the mud behind, but may have smuggled some home on my pant bottoms and boots...

it was good.

great trail for starting out.

Great. Will do it again

Great trail for walking, jogging, biking and even horseback riding. Beautiful scenery. Some good hills to navigate. Lots of roots to watch out for.

hiking
11 days ago

hiking
24 days ago

on Swayze Falls Trail

hiking
24 days ago

hiking
26 days ago

Load More