Auf der Suche nach einem großartigen Trail in der Nähe von Lambton Shores, Ontario? AllTrails bietet 15 großartige Wanderwege, Wanderwege, Hundeleinenwege und vieles mehr mit handgefertigten Wanderkarten und Wegbeschreibungen sowie ausführlichen Bewertungen und Fotos von Wanderern, Campern und Naturliebhabern wie Ihnen. Wenn Sie nach den besten Trails rund um den Pinery Provincial Park oder den Lakeport State Park suchen, sind Sie bei uns genau richtig. Lust auf einen kurzen Spaziergang? Wir haben 10 leichte Trails in Lambton Shores im Bereich von 0,6 bis 8,1 Meilen und von 603 bis 741 Fuß über dem Meeresspiegel. Probieren Sie sie aus und Sie werden in kürzester Zeit unterwegs sein!

Spazieren

Wandern

Vogelbeobachtung

angeleinte Hunde

Wald

kinderfreundlich

Aussicht

Wildtiere

Naturausflüge

Lambton Shores, Ontario Map
VOLLSTÄNDIGE KARTE ANZEIGEN

Es ist schön und leicht zu verfolgen. Ich werde empfehlen, auch den Zugang zum Strand zu nutzen, um den Huronsee zu sehen. Es war leichter Regen, als wir ankamen, aber weil der Weg durch den Wald führt, hat uns der Regen nicht gestört. Wenn Sie kein Fahrrad besitzen, können Sie es dort mieten.

Wunderschöner Wanderweg mit Kindern

wandern
27 days ago

interessante Informationen zu verschiedenen spezifischen Trackings und Kartierungen der Trails. genial!

wandern
1 month ago

Kein Fan dieser Spur. Nichts sehr aufgeregt zu sehen. Das untere Ende des Weges war noch sehr nass.

wandern
schlammig
überwachsen
1 month ago

Einfaches und schnelles, flaches Gelände ohne Treppen, aber sehr minimal. Schön für einen späten Abend 10 Minuten zu Fuß vor Sonnenuntergang

wandern
überwachsen
1 month ago

Der Weg begann gut, aber ungefähr ein Viertel des Weges habe ich den Weg verloren. Es ist nicht markiert und überwachsen. Ich habe durchgehalten, um die Runde zu absolvieren, konnte aber keine Spur finden. Drei Viertel des Weges, den ich zurück zum Anfang ging, um zu beenden. Viele Kratzer und voller Spinnweben! Lol. Wenn Sie sich an den Park mit seinen Holzstegen und Holztreppen halten, werden Sie golden sein.

wandern
1 month ago

wandern
1 month ago

Die gesamte Schleife konnte nicht abgeschlossen werden, da ein großer Baum über den Blockierpfad gefallen ist, wahrscheinlich aufgrund der jüngsten Stürme.

wandern
2 months ago

wandern
abseits des Weges
2 months ago

Kurzer Weg, aber es gibt viel zu tun. Bereiten Sie sich darauf vor, einen Eintritt am Tor zu zahlen

Mit dem Auto von London aus war es ein perfekter halber Tag mit der Familie. Trail ist kurz, funktioniert aber die Beine. Sie können viel Zeit damit verbringen, stromabwärts zu klettern, was die Kinder liebten.

wandern
2 months ago

Heiliges Gift Ivy Batman !! Der Weg ist sehr schmal und mit Giftefeu bewachsen. Stellen Sie sicher, dass Sie Hosen tragen, Hunde werden auch mit Giftefeu bedeckt.

Vom Parkplatz aus scheint es, dass Sie auf dieser Schleife gegen den Uhrzeigersinn fahren. Wenn ich diesen Trail wieder mache, mache ich es im Uhrzeigersinn. Der Weg dorthin führt links vom Gebäude über das Feld. Auf diese Weise können Sie zuerst den Teil „High Ridge Trail“ schaffen, der den anspruchsvolleren Teil darstellt. Einige Anstiege sind ziemlich sandig, deshalb empfehle ich gutes Schuhwerk. Der Weg war nicht mehr überflutet, die Wege waren an manchen Stellen schlammig, aber es war fester befahrbarer Schlamm, in dem wir uns nicht schmutzig machten. Einige kleine Bäume sind über den Weg leicht befahrbar. Es gibt enge Abschnitte für jeweils eine Person, die von Mountainbikern frequentiert werden. Ich bin sicher, dass Sie sich dessen bewusst sein müssen. Ansonsten sehr cooler Trail. Hier gibt es mehrere Wanderwege, und Sie können den Höhenweg leicht umgehen und bei Bedarf eine leichte, ebene Wanderung unternehmen.

Großartiger Trail! Ging mit meinen Kindern im Alter von 2 & 6. Mein 6-jähriger hatte überhaupt keine Probleme, aber meinem 2-jährigen musste viel geholfen / getragen werden. Viele Treppen, aber sie waren überschaubar.

wandern
ausgewaschen
3 months ago

Ein schöner Weg, wenn man an Mücken und überfluteten Stellen vorbeikommt. Der von der App festgelegte Pfad führt Sie auf allen verschiedenen Pfaden und ist von mittlerem Schwierigkeitsgrad.

tolle Landschaft. viele Treppen. gutes Training.

wandern
3 months ago

Ein schöner Weg für einen kurzen Spaziergang. Es gibt einen Umweg mit Treppen zu einem Aussichtspunkt. Die Sicht ist teilweise von Bäumen blockiert. Die Wanderung hat sich gelohnt. Nimmt nicht zu viel Zeit in Anspruch.

Toller kleiner Wanderweg und der Aussichtspunkt ist ein wunderschöner Ort für eine Pause und sogar zum Angeln.

Sehr einfach für einen begeisterten Wanderer, vielleicht nicht für diejenigen, die nie wandern oder keine Treppen steigen können. Es ist größtenteils flach, aber es gibt ein paar Bereiche mit mehreren Treppen zum Auf- oder Absteigen.

Dies ist ein wunderschöner kleiner Pfad, den Sie alleine oder in Verlängerung des Sees machen können. Ich habe beides mehrfach gemacht. Der Aussichtspunkt über dem Kanal ist ein wunderschöner Ort, um zu Mittag zu essen oder eine Pause einzulegen und Wasservögel, Vögel usw. zu beobachten. Es gibt viele Info-Posts, die Sie in der Pinery-App anhören oder lesen können. Insgesamt ein toller kleiner Trail!

Saturday, September 08, 2018

Schöner Weg und nicht zu schwierig für Kinder ab 8 Jahren

Thursday, August 23, 2018

Es ist ein schöner Weg mit einem schönen Wasserfall. Ja, es ist kurz, aber trotzdem ein schöner Tagesausflug

Monday, August 13, 2018

Bring deine Wasserschuhe mit! Gut für Hunde und Kinder.

Laufen
Friday, August 10, 2018

Es ist kein großer Konversationspark, aber mit einem kleinen Sturz, einem kleinen Fossilienmuseum und einigen Fossilien, die Sie nördlich des Damms finden können. Es ist nicht so schlimm. Der Weg ist relativ einfach und kurz für mich zum Wandern und Laufen (mit einigen Treppenstufen). Die Landschaft ist nicht schlecht. Es gibt einen längeren Weg, auf den ich laufe, aber nicht viele Leute wandern dort. Es ist nicht schwer, aber es ist nicht wirklich gepflegt und etwas überbewachsen mit umgestürzten Bäumen. Viele fossile Gesteine in der Nähe des oberen Flussgebiets, aber meistens sind Muschelfossilien, aber wahrscheinlich finden Sie einige mit Insekten.

wandern
Monday, July 30, 2018

Ein bisschen von allem - schöner Waldpfad, Blick auf den Sandstrand und einen Blick auf den Fluss

wandern
Saturday, July 21, 2018

Toller Ort ...

Mehr laden

Looking for a great trail near Lambton Shores, Ontario? AllTrails has 15 great hiking trails, walking trails, dogs leash trails and more, with hand-curated trail maps and driving directions as well as detailed reviews and photos from hikers, campers, and nature lovers like you. If you're looking for the best trails around The Pinery Provincial Park or Lakeport State Park, we've got you covered. Just looking to take a quick stroll? We've got 10 easy trails in Lambton Shores ranging from 0.6 to 8.1 miles and from 603 to 741 feet above sea level. Start checking them out and you'll be out on the trail in no time!

walking

hiking

bird watching

dogs on leash

forest

kid friendly

views

wildlife

nature trips

Lambton Shores, Ontario Map
VIEW FULL MAP

It is beautiful and easy trail. I will recommend to also use beach access to see lake Huron. It was light rain when we arrived but because trail goes through woods rain didn’t bother us. If don’t own bike then you can rent it there.

Beautiful trail to walk with kids

interesting information about different specific tracking and mapping of the trails. awesome!

hiking
29 days ago

No a fan of this trail. Nothing very excited to see. Bottom end of the trail was still very wet.

hiking
muddy
over grown
1 month ago

Easy and quick, flat terrain minus some stairs but very minimal. Nice for a late evening 10mins walk before sunset

hiking
over grown
1 month ago

The trail started out good but about a quarter of the way through I lost the trail. It’s not marked and overgrown. I persevered to complete the loop but could not find a trail. Three quarters of the way I crossed back over to the beginning to finish. Lots of scratches and covered in cobweb! Lol. If you stick to the park with its boardwalks and wood staircases you’ll be golden.

hiking
1 month ago

hiking
1 month ago

Not able to complete whole loop due to large tree fell over blocking path, probably from recent storms.

hiking
2 months ago

hiking
off trail
2 months ago

Short trail but lots to do on it, just be prepared to pay an entrance fee at the gate

Driving from London, it was a perfect half day outing with the family. Trail is short but works the legs. You can spend lots of time climbing down stream too which the kids loved.

hiking
2 months ago

Holy Poison Ivy Batman!! The trail is very narrow and is covered in poison ivy. Make sure you wear pants, dogs will get covered in poison ivy as well.

From the parking lot it seems to funnel you into going counterclockwise on this loop, when I do this trail again I will do it clockwise. The trail head for that is left of the building across the field. That way you can get the “High ridge trail” portion done first which is the more challenging portion. Some ascents are pretty sandy so I recommend good footwear. Trail was no longer flooded, the paths were muddy in spots but it was firm passable mud that we didn’t get dirty in. Some small trees are across the trail easily passable as well. There are narrow sections for one person each, and this is frequented by mountain bikers so I’m sure that you need to be mindful of that. Otherwise very cool trail. This has spot has multiple trails and you can easily bypass the high ridge trail and have an easy level hike if needed.

Great trail! Went with my children aged 2 & 6. My 6 year old had no trouble at all, but my 2 year old had to be helped/carried much of the way. Lots of stairs, but they were manageable.

hiking
washed out
3 months ago

A beautiful trail if you can get past the mosquitoes and flooded sections. The particular path traced out by the app takes you on all of the different paths and is moderate difficulty.

awesome scenery. lots of stairs. good workout.

hiking
3 months ago

A nice trail for a quick, leisure stroll. There is a detour with stairs to a lookout. View is partially blocked by trees. Worth the hike though. Doesn’t take too much time.

great little trail and the lookout is a beautiful spot for a break and even some fishing.

very easy for an avid hiker maybe not for those that never hike or are not able to do stairs. It's mostly flat but there are a couple areas with multiple stairs to go up or down.

this is a beautiful little trail that you can do alone or add the extension to the lake. I've done both multiple times. the lookout over the channel is a beautiful spot to have a lunch or break and watch water fowl, birds, etc. lots of info posts that you can listen or read along with in the Pinery APP. overall a great little trail!

Saturday, September 08, 2018

Nice trail and not to difficult for kids ages 8+

Thursday, August 23, 2018

it's a nice trail with a beautiful waterfall. yes it is short but still a nice day trip out

Monday, August 13, 2018

Bring your water shoes! Good for dogs and kids.

running
Friday, August 10, 2018

It is not a big conversation park, but with a small fall, a little fossil museum and some fossil you can find at north of the dam. It is not too bad. The trail is relatively easy and short for me to hike and run (with some stairway steps). The landscape is not bad. There is a longer trail which I run into it but not much people hike there. It is not hard but it is not really maintain and a bit over-vegetated with fallen trees. Lots of fossil rock near the upper river area, but mostly are shell fossil but probably you can find some with insect.

hiking
Monday, July 30, 2018

A little of everything - beautiful woodland trail, sandy beach views and a glimpse of the river

hiking
Saturday, July 21, 2018

Awesome spot ...

Load More