Entdecken Sie die beliebtesten Routen in der Nähe von Chatsworth mit handgefertigten Streckenkarten und Wegbeschreibungen sowie detaillierten Bewertungen und Fotos von Wanderern, Campern und Naturliebhabern wie Ihnen.

Chatsworth, Ontario Map
VOLLSTÄNDIGE KARTE ANZEIGEN

Wir haben diesen Weg wegen der unterschiedlichen Landschaften genossen. es war ein wenig matschig an Stellen und ein paar Käfern - aber das war zu erwarten. keine hunde, picknicks oder schwimmen, aber eine wirklich schöne nachmittagswanderung :)

wandern
privatgrundstück
überwachsen
7 months ago

wandern
privatgrundstück
9 months ago

Ich war ziemlich enttäuscht, zum Trail zu kommen und zu sehen, dass Hunde nicht erlaubt sind, da ich meinen Welpen mitgebracht hatte. wir sind diesen Weg schon vor einigen Jahren gegangen. Mit Sicherheit können wir sagen, dass wir gegangen sind und zu einem anderen Ort gegangen sind, an dem Hunde willkommen waren.

schneeschuhwandern
9 months ago

Schöner und abgeschiedener Weg zum Schneeschuhwandern

wandern
Sat May 12 2018

Schöner kleiner Trail, leicht für jeden erfahrenen Wanderer, aber nicht unbedingt gut für kleine Kinder (einige steile Steigungen und Manövrieren über Felsen usw.) Gute Mischung aus Terrain, einige schöne Aussichten, sehr wenig Verkehr.

wandern
Fri Mar 02 2018

Was für ein wunderbarer Weg! viel zu sehen und viele landschaftliche Veränderungen. Ich empfehle diesen Pfad, ein schönes, verstecktes Juwel!

Wir haben diesen Weg genossen. Wir gingen den ganzen Weg entlang, weiße Bäume auf Bäumen, denen wir folgen sollten. Es gibt einige felsige Gebiete zum Klettern, Wurzeln, nasse Stellen, normale Wanderwege. In der Nähe des Inn sind keine Hunde erlaubt. Schwimmen verboten. Bringen Sie Wanderstöcke mit, die beim Auf und Ab helfen. Einige Bereiche sind flach und weiche Kiefernadeln. Diese App war sehr nützlich, um herauszufinden, ob wir uns auf dem richtigen Weg befinden. Bring Wasser und Snacks. Es gibt viele Plätze, an denen man sitzen und das Rauschen des Wassers genießen kann.

wandern
Sat Sep 30 2017

Walters Falls ~ schöner Ort. Trail ~ leise Geräusche der Natur und fließender Strom ~ unbezahlbar!

In einem kritischen Teil des Weges sind Hunde nicht erlaubt, auch nicht an der Leine. Anfang und Ende der Schleife in der Nähe des Inn. Das war enttäuschend. Abgesehen davon war der Weg mäßig und hatte einige härtere Stellen.

Es war großartig, es fing leicht an ... Viele Wurzeln und Felsen (Wanderschuhe sind ein guter Plan) und am Ende klettern Sie die Steilhänge hinauf und es ist etwas schwieriger !!!! Aber es war ein guter Spaziergang und sehr schön !!!! Oh ja und bring Insektenspray !!!! Und wenn Sie in das Gasthaus gehen, haben sie eine Karte des Weges, die Sie mitnehmen können !!!

wandern
25 days ago

wandern
1 month ago

wandern
2 months ago

wandern
2 months ago

wandern
2 months ago

wandern
3 months ago

wandern
3 months ago

wandern
6 months ago

schneeschuhwandern
9 months ago

Mehr laden

Explore the most popular trails near Chatsworth with hand-curated trail maps and driving directions as well as detailed reviews and photos from hikers, campers and nature lovers like you.

Chatsworth, Ontario Map
VIEW FULL MAP

we enjoyed this trail because of the different landscapes. it was a little muddy in spots and a few bugs- but that was to be expected. no dogs, picnics or swimming, but a really nice afternoon hike :)

hiking
over grown
private property
6 months ago

hiking
private property
9 months ago

I was pretty disappointed to arrive to the trail and see that doesn't allow dogs, as I had brought my pup. we have walked this trail before a few years ago. Safe to say we left and went to another spot that welcomed dogs.

snowshoeing
9 months ago

Beautiful and secluded trail for snowshoeing

hiking
Sat May 12 2018

Beautiful little trail, easy for any experienced hiker, but not necessarily good for little kids (some steep inclines and maneuvering over rocks etc.). Good mix of terrain, some nice views, very lightly trafficked.

hiking
Fri Mar 02 2018

What a wonderful trail! lots to see and many changes of scenery. I highly recommend checking this trail out, a nice hidden gem!

We enjoyed this trail. We walked the entire trail , white blazes on trees to follow. There are some rocky areas to climb, roots, wet spots, normal trail. No dogs allowed near the Inn . no swimming. Bring hiking poles they will help on the ups and downs. Some areas are flat and soft pine needles. This App was very useful for finding out if we were on the correct path. Bring water and snacks . There are plenty of spots to sit and enjoy the sound of water.

hiking
Sat Sep 30 2017

Walters Falls ~ Beautiful Spot. Trail ~ Quiet sounds of nature and running stream ~ Priceless!

Dogs are not allowed at a critical part of the trail even on leash. The beginning and end of the loop near the Inn. That was disappointing. Other than that the trail was moderate with a few harder parts.

It was great, it started off easy.... Lots of roots and rocks (hiking shoes are a good plan) and by the end you are climbing up the escarpment and it's a bit more difficult!!!! But it was a good walk and very beautiful!!!! Oh yeah and bring bug spray!!!! And if you go into the inn they have a map of the trail that you can take with you!!!

hiking
24 days ago

hiking
1 month ago

hiking
2 months ago

hiking
2 months ago

hiking
3 months ago

hiking
3 months ago

hiking
6 months ago

snowshoeing
9 months ago

Load More