Entdecken Sie die beliebtesten Wanderwege in der Nähe von Flatrock mit handgefertigten Wanderkarten und Wegbeschreibungen sowie detaillierten Bewertungen und Fotos von Wanderern, Campern und Naturliebhabern wie Ihnen.

Flatrock, Neufundland und Labrador Map
VOLLSTÄNDIGE KARTE ANZEIGEN
wandern
steinig
25 days ago

Großartiger Trail! Leichte Wanderung - es sei denn, Sie wählen den schwierigen felsigen Abstieg und Aufstieg! Wunderschöner Meerblick. Schöner kleiner Wasserfall auf dem Weg. Trail abgenutzt, manchmal steinig, gutes Training. Vorsicht beim Beamer an windigen Tagen :)

Trail könnte ein wenig Aufmerksamkeit gebrauchen, da der gelegentliche Schritt aus war und einige Bretter kaputt waren. Es ist alles in Ordnung. Schöne Aussichten und eine tolle Wanderung. Wir fuhren nur von der Zufahrt zum Hickey's Lane (Park neben dem Erholungszentrum / St.Michael's Church) bis kurz hinter den Red Head Lookout und machten dann eine kleine Runde auf den ATV- oder MTN-Radwegen und dann zurück. Alles wunderschön und ein schöner kleiner Ausflug. Sie können auch einige schöne sichere Stellen finden, an denen Sie nach den Wasserfällen Ihre Füße in den Fluss legen können. Sehr erfrischend!

wandern
3 months ago

Tolle Wanderung !!

Eine meiner Lieblingsstrecken

Großartige Erfahrung. Es gibt Wasserfälle, Klippen, atemberaubende Ausblicke und eine tolle Mischung aus offenen und bewaldeten Abschnitten. Wir haben Schweinswale, Wale und viele verschiedene Vögel gesehen. eines der besten.

wandern
käfer
schlammig
4 months ago

wandern
5 months ago

Gemäßigter Trail, einige rutschige Abschnitte / Schlamm aufgrund von Regen in den letzten Tagen. Klarer Tag führt zu einigen Schönheitsansichten. Ein paar Viecher auf dem Weg, Kühe, Pferde und Hunde. Andernfalls können Sie die einheimischen Fischer beobachten, die ihren Fang am Kai in Richtung Torbay reinigen. Sicher hundefreundlich. Ich würde einen Liter Wasser für eine Rückreise empfehlen.

Absolut atemberaubend, von den Wasserfällen, die zum Meer fließen, bis zu dem Nebel, der lange genug hereinkam, um mich abzukühlen und die zerklüftete Küste so majestätisch zu machen. Ich war nur auf halbem Weg für mich allein und habe die andere Seite sehr bald gemeistert, lol. Eine meiner Lieblingswanderungen bisher !!

wandern
5 months ago

Dies ist eine tolle Wanderung. Atemberaubende Schönheit. Tolle Klippen. Natur vom Feinsten. Ich würde jedoch sagen, dass die gesamte Wanderung zwischen 18 und 20 km lang ist. Auf jeden Fall mehr als der hier gezeigte 13.4.

wandern
5 months ago

Toller Trail, der definitiv mehr Trailmarker braucht - einfach vom Trail abzuwandern. Auch wenn Sie den ganzen Weg zur Spray Lane fahren möchten, ist dies näher an der 18-19 km langen Hin- und Rückfahrt.

wunderbare Wanderung Mein Freund und ich nahmen 2 Autos und parkten eins an beiden Enden. Wir begannen in Flatrock und gingen zu Torbay. Bring viel Wasser!

Endlich wieder am Fridsy 31. August! absolut fantastisch! Der Weg zurück zum Auto war bergab und ich hatte ein Knieproblem, aber es hat sich gelohnt, haha! kann diesen Weg sehr empfehlen!

wandern
Wed Jul 11 2018

Ich hatte keine Zeit für die gesamte Länge, ging aber ungefähr 1/2 Weg. Absolut entzückend Nicht immer gut markiert, aber Sie können Ihren Weg finden. Es ist viel Klettern nötig, tragen Sie also gutes Schuhwerk.

Schön, empfehlenswert als Tageswanderung.

wandern
Sat Jun 09 2018

Eine meiner Lieblingswanderungen!

Mein Favorit an der Ostküstenstraße.

Ein Fluss von fantastischen Aussichtspunkten

absolut atemberaubend! Ich startete in Flatrock und ging zur Hälfte und drehte mich um. tat es alleine so konnte nicht den ganzen Weg als nur ein Fahrzeug gehen. Wenn Sie die vollständige Strecke machen möchten, schlagen Sie vor, ein Fahrzeug an einem Ende zu haben.

wandern
Sun Jan 22 2017

Atemberaubende Ozeanwanderung!

on Father Troy Path

wandern
1 month ago

wandern
1 month ago

wandern
2 months ago

wandern
2 months ago

wandern
2 months ago

wandern
2 months ago

Mehr laden

Explore the most popular trails near Flatrock with hand-curated trail maps and driving directions as well as detailed reviews and photos from hikers, campers and nature lovers like you.

Flatrock, Newfoundland and Labrador Map
VIEW FULL MAP
hiking
rocky
26 days ago

Great trail! Easy hike - unless you pick the difficult rocky descent & ascent! Gorgeous ocean views. Beautiful little waterfall along the way. Trail well worn, rocky at times, good workout. Be careful on The Beamer on windy days :)

Trail could use a little attention, as the occasional step was out, and some boards were broken. It’s all fine though. Beautiful vistas and a great hike. We only went from the Hickey’s lane access (park by the rec centre / St.Michael’s church), out to a little beyond the Red Head lookout, then did a little loop on the ATV or mtn bike trails and then back. All gorgeous, and a nice little outing. You can also find some nice safe spots to put your feet into the river after the falls. Very refreshing!

hiking
3 months ago

Great hike!!

one of my favorite trails

Amazing experience. There are waterfalls, cliffs, amazing vistas and a great mix open and wooded sections. We saw porpoises, whales and many different birds. one of the best.

hiking
bugs
muddy
4 months ago

hiking
5 months ago

Moderate trail, some slippery sections/mud due to rain the past few days. Clear day lead to some beauty views. A few critters along the way, cows, horses and dogs. If not from here you may take in the local fishers cleaning their catch on the wharf toward the Torbay side. Dog friendly for sure. I'd recommend a litre of water for a return trip.

Absolutely breathtaking, from the falls that flows to the ocean to the fog that crept in long enough to cool me down and make the rugged coastline so majestic. Being by myself I only did half way, doing the other side real soon lol. One of my favourite hikes so far!!

hiking
5 months ago

This is an awesome hike. Stunning beauty. Awesome cliffs. Nature at its best. I would say the total hike is between 18-20 k round trip though. Definitely more than the 13.4 shown here.

hiking
5 months ago

Awesome trail, definitely in need of some more trail markers - easy to wander off trail. Also if you want to go all the way to Spray Lane this is closer to 18-19km round trip.

wonderful hike. my friend and I took 2 cars and parked one on either end. we started in flatrock and walked to torbay. bring lots of water!

finally got back out to this trail on Fridsy Aug 31st! absolutely fantastic! the way back to the car was downhill and I agrivated a knee problem but was worth it haha! highly recommend this trail!

hiking
Wed Jul 11 2018

Didn’t have time to do the entire length but went approx 1/2 way. Absolutely delightful. Not always well marked, but you can find your way. A lot of climbing involved so make sure to wear good footwear.

Beautiful, highly recommend it as a day hike.

hiking
Sat Jun 09 2018

One of my favourite hikes!

My favourite on the east coast trail.

À river of fantastic viewpoints

absolutely breathtaking! i started in flatrock and went to the halfway point and turned back. was doing it alone so couldnt go the full way as only 1 vehicle. if you want to do thw full trail suggest having a vehicle at either end.

hiking
Sun Jan 22 2017

Breathtaking ocean hike!

on Father Troy Path

hiking
1 month ago

hiking
2 months ago

hiking
2 months ago

hiking
2 months ago

hiking
2 months ago

Load More