Entdecken Sie die beliebtesten Wanderwege in der Nähe von Bocabec mit handgefertigten Wanderkarten und Wegbeschreibungen sowie detaillierten Bewertungen und Fotos von Wanderern, Campern und Naturliebhabern wie Ihnen.

Bocabec, New Brunswick Map
VOLLSTÄNDIGE KARTE ANZEIGEN
wandern
1 month ago

Wirklich leichte Wanderung absolut schöne Wasserfälle

schlammig
1 month ago

Gute Wanderung. Der untere Teil ist nicht schwierig, aber der obere Teil ist ziemlich steil. Ein bisschen matschig. Die spektakuläre Aussicht ist im Herbst besser, wenn die Blätter gefallen sind, und kühleres Wetter bedeutet viel weniger Insekten.

wandern
2 months ago

Toller Trail durch den Wald am Wasser entlang. Einige Felsaussichten mit großartigem Blick auf die Bucht. Das Ende des Weges ist so perfekt. Es war großartig, einfach nur zu sitzen, die Aussicht zu genießen und einen kleinen Snack mit Wasser zu sich zu nehmen.

wandern
2 months ago

Toller Trail, ging als Familie mit meinem Mann und Sohn (2,5 Jahre alt). Wir parkten auf der Kerr's Ridge Rd. Ein kleines Schild zeigt an, dass wir vor dem Betreten am richtigen Weg waren und folgten den Markierungen auf den Bäumen. dauerte fast 15 min in eine Richtung.

Nicht viel zu sehen. Tonnenweise Bremsen.

wandern
steinig
überwachsen
3 months ago

Nehmen Sie als erstes einen Stock am Eingang, da dieser für abenteuerlustige Wanderer sehr herausfordernd ist. Ich wünschte, es hätte oben eine bessere Sicht, hätte aber immer noch einen tollen Platz zum Fotografieren. Und zuletzt habe ich auf Giftefeu geachtet und hatte ein brennendes Gefühl an meinen Beinen, als ich am Anfang des Weges durch die Büsche gelaufen bin.

wandern
3 months ago

Toller kleiner Trail. Großartig, um Ihre jüngeren Kinder zu einem Picknick an den Wasserfällen mitzunehmen. Nur 15-20 Minuten von der Straße entfernt. Trail ist leicht zu folgen. Sie werden mit einem tollen Wasserfall belohnt - je nach Jahreszeit

wandern
käfer
überwachsen
4 months ago

Dieser Trail war okay. Ich hätte es mehr genossen, wenn ich nicht jeden Schritt weggeräumt hätte, bis Sie weiter oben waren. Die meisten Male im unteren Bereich konnte man seine Füße nicht sehen, es war so überwachsen. Das Top war natürlich viel besser. Schöne Aussicht, aber auch hier war es wegen des Überwachstums super eingeschränkt. Gute kurze Wanderung für einen Abend, wenn Sie nur raus und ins Schwitzen kommen wollen. Ohne das Überwachsen hätte ich ihm vier oder fünf Sterne gegeben. Es scheint auch, als hätten sie mehrere Gegenstände verwendet, um die Spuren zu markieren - gelbe Diamantmarkierungen, Farbe, Jägerband und Seil.

Tonnen von Mücken und schwarzen Fliegen !! allerdings wirklich schöne aussicht von oben. Achten Sie auch auf Poison Ivy, da wir heute viel davon gesehen haben.

wandern
käfer
schlammig
steinig
6 months ago

So viele Käfer! Zeitweise steil, etwas schwieriger Aufstieg. Ein paar matschige Stellen ... meine Laufschuhe sind durchnässt. Die Aussicht von oben ist wunderschön (etwas von Bäumen blockiert). Alles in allem eine schnelle Wanderung, die auf dem Weg nach oben schwierig ist, aber einen leichten Abstieg erfordert.

wandern
käfer
schlammig
6 months ago

24. Mai 2019: Dies war eine schöne Wanderung mit meinen 3 Hunden. Die Käfer auf dem Gipfel des Berges waren grausam, so dass wir nicht lange blieben. Der Weg hat einige gelbe Markierungen und hellblaue Seilmarkierungen, die Sie führen. Es gibt Unmengen roter Bänder, die dich in entgegengesetzter Richtung vom Berg wegführen. Ich habe mich umgedreht, als der Abstieg sehr steil wurde, und ich war mir nicht sicher, ob dieser unten wieder zurückkehren würde. Ich habe versucht, mich auf dem Weg nach oben wieder zurechtzufinden und habe mich für etwa 45 Minuten „verlaufen“. Ich musste wegen der Fliegen den Kopf runter, damit ich nicht so viel aufpasste wie sonst. Seien Sie vorsichtig, ich sah Bärenspuren und Kot. Ich habe auch Kojoten gehört. Wenn Sie einen kleinen Hund haben, empfehle ich, ihn an der Leine zu halten, da viele Gebetsvögel in der Nähe der Felsbrocken am Boden / Gipfel fliegen. Aus diesem Grund habe ich meinen kleineren Hund an der Leine gehalten. Sie laufen in Bächen und schlammigen Abschnitten, Ihre Füße werden nass. Insektenspray mitbringen. Fröhliche Trails.

gut markiert :)

wandern
23 days ago

wandern
23 days ago

wandern
1 month ago

wandern
2 months ago

wandern
2 months ago

wandern
2 months ago

wandern
5 months ago

wandern
5 months ago

wandern
5 months ago

wandern
5 months ago

wandern
Fri Jun 22 2018

wandern
Sun Nov 05 2017

wandern
Thu Aug 03 2017

Mehr laden

Explore the most popular trails near Bocabec with hand-curated trail maps and driving directions as well as detailed reviews and photos from hikers, campers and nature lovers like you.

Bocabec, New Brunswick Map
VIEW FULL MAP
hiking
1 month ago

Really easy hike absolutely beautiful waterfalls

Good hike. The lower part is not difficult but the upper part is quite steep. A little muddy. The spectacular view is better in the fall when the leaves have fallen, and cooler weather means a lot fewer bugs.

hiking
2 months ago

Awesome trail through the woods along the water. A few rock outlooks with great bay views. The end of the trail is so picture perfect. It was great to just sit, take in the views and have a lite snack with water.

hiking
2 months ago

great trail , went as a family with my husband and son (2.5 yr old). we parked on Kerr's Ridge Rd , there is a small sign indicating we were at the right trail before entering, and followed the markings on the trees. took almost 15 min one way.

Not a lot to look at. TONS of horseflies.

hiking
over grown
rocky
3 months ago

first off, grab a stick at the entrance as it gets pretty helpful en tabarnak very challenging climb, fun for the adventure seeking type hikers. wish it had a better view at the top, but still has great spot to take pictures And last watch out for poison ivy, had a burning sensation on my legs shorlty after walking in the bushes at the beginning of trail.

hiking
3 months ago

Great little trail. Great to take your younger kids to and have a picnic by the falls. Only a 15-20 minute hike in off the road. Trail is easy to follow. You are rewarded with an awesome waterfall - depending on the time of the year

hiking
bugs
over grown
4 months ago

This trail was okay. I would have enjoyed it more if I didn’t have to clear the brush away every step until you got further up. Most times in the lower area you couldn’t see your feet it was so overgrown. The top was much better of course. Beautiful view, but again it was super limited because of the over growth. Good short hike for an evening if you are just looking to get out and get a good sweat on. I would have given it a four or five star if it wasn’t for the overgrowth. Also, it seems they used multiple items to mark the trails- yellow diamond markers, paint, hunters tape, and rope....... just needs some up keep is all and it would make a big difference.

tons of mosquitos and black flies!! however really nice view from the top. also watch out for poison ivy as we saw a lot of it today.

hiking
bugs
muddy
rocky
6 months ago

So many bugs! Steep at times, somewhat of a difficult climb. Couple of muddy sections... my running shoes got soaked. The view from the top is beautiful (somewhat blocked by trees). All in all, a quick hike that is tough on the way up but an easy walk down.

hiking
bugs
muddy
6 months ago

May 24, 2019: This was a nice hike with my 3 dogs. The bugs were atrocious at the top of the mountain so we did not stay long. The trail has some yellow markers and light blue rope markers to guide you. There are tons of red ribbons and they will lead you off the mountain in the opposite direction, I turned around when the decent became very steep and I was uncertain if this would loop back at the bottom. I tried to find my way back down the way I came up and got “lost” for about 45 minutes. I had to keep my head down the whole hike because of the flies so I was not paying as much attention as I usually do. Be cautious, I saw bear tracks and droppings. I also heard coyotes. If you have a small dog I recommend keeping it on leash as there were lots of birds of pray flying near the boulders at the bottom/summit. I kept my smaller dog on leash for this reason. You will be walking in streams and muddy sections, you’re feet will get wet. Bring bug spray. Happy trails.

well marked:)

hiking
23 days ago

hiking
1 month ago

hiking
2 months ago

hiking
2 months ago

hiking
5 months ago

hiking
5 months ago

hiking
5 months ago

hiking
5 months ago

hiking
Fri Jun 22 2018

hiking
Sun Nov 05 2017

hiking
Thu Aug 03 2017

Load More