Entdecken Sie die beliebtesten Wanderwege in der Nähe von Cartier mit handgefertigten Wanderkarten und Wegbeschreibungen sowie detaillierten Bewertungen und Fotos von Wanderern, Campern und Naturliebhabern wie Ihnen.

Vogelbeobachtung

Wandern

Naturausflüge

Spazieren

Aussicht

Cartier, Manitoba Map
VOLLSTÄNDIGE KARTE ANZEIGEN

Wunderschöner Trail! Meine Kinder haben es auch genossen! Ich kann es kaum erwarten, wieder dorthin zu fahren

toller Ort zum Wandern

wandern
schnee
1 month ago

Trail war super, die verwaschenen Stellen sind zugefroren (eisig und etwas rutschig) und alle toten Stürze sind klar.

wandern
überflutet
1 month ago

Erreichbar dieses von der wilden Traube Spur, aber sie Ende wurde heraus überschwemmt, also mussten wir umkehren. Viele umgestürzte Bäume konnten um sie herum navigieren, aber das Wasser war zu viel. Immer noch eine anständige Wanderung, muss mich nur umdrehen. Kann die Schleife nicht machen

wandern
überflutet
1 month ago

Gegen Ende überflutet. Wir mussten umkehren, da wir keine Gummistiefel hatten. Viele umgestürzte Bäume konnten aber um sie herum navigieren. Noch eine schöne Wanderung mit dem Kind.

Immer ein schöner Trail, besonders im Herbst. Überflutet an einigen Stellen wegen des ganzen Regens und ein wenig matschig.

wandern
2 months ago

Wir waren hier Mitte September - absolut atemberaubendes Laub! Der Wild Grape Trail ist 2,5 km lang und sehr leicht zu folgen. Es ist ein kahler Weg, das heißt, es gibt keine Steine oder Holzspäne, und als solcher gab es ein paar matschige Stellen, aber da der Weg ziemlich breit ist, hatte ich keine Sorgen, mich in den matschigen Bereichen zurechtzufinden. WISSEN SIE, dass es trotz der Nähe zum Fluss nur wenige (wenn überhaupt) Stellen gibt, an denen Sie sicher zum Fluss hinunter gelangen können. Wenn Sie mit Ihrem Furbaby spazieren gehen, stellen Sie sicher, dass Sie etwas Wasser für sie packen. Mein 12-jähriger Terrier war nicht begeistert von mir, aber es gab ein paar natürliche Pfützen, aus denen er Feuchtigkeit aufnehmen konnte. Wieder ein atemberaubender, wunderschöner Trail. Als ich das erste Mal in diesem Park war und mich selbst in die Knie gezwungen habe, hatte ich es mir nicht früher angesehen! :) Happy Trails :)

wandern
3 months ago

Wir sind diesen Weg im Juli gegangen ... keine Probleme mit der Überquerung des Baches, da alles ausgetrocknet war ... großartige Landschaft ... viele Wendungen und mehrere Hügel ... die meisten unter Bäumen und selten befahren ... Lieblingsweg von allem in Beaudry Park

Der Weg ist breit und gut gepflegt und leicht zu folgen. Einige schöne Ausblicke auf den Fluss.

wandern
4 months ago

Das hat wirklich Spaß gemacht! Durchgehend schön beschattet, leichtes Gelände und es geht schnell vorbei. Es ist keine Wanderung für diejenigen, die eine Herausforderung suchen, aber es ist ein süßer Pfad und ein schöner Ort, um einen Nachmittag zu verbringen. Ich werde sagen, je näher du dem Fluss kommst, desto mehr werden dich die Mücken lieben.

wandern
5 months ago

Wundervoller Trail, wenn Sie nach einer Runde suchen, die ungefähr eine Stunde dauert. Der Kopf des Traubens ist nicht sehr offensichtlich, deshalb haben wir auch versehentlich den Traubenweg gemacht. Trotzdem waren es nur ca. 5,3 km. Wenn ich es noch einmal tun würde, würde ich es vermeiden, nach einem starken Regenfall oder während der Hochwassersaison zu fahren, da einige Teile des Pfades matschig und sogar ausgewaschen waren.

wandern
5 months ago

Schnelle kleine Wanderung mit den Kindern. Fleckenweise matschig. Sehr schattig - gut für einen heißen Tag. Viele sehr große Bäume. Sehr üppiges Unterholz. Leichte Spur. Sah nur ein paar Leute. Sie sollten einen Provinzparkausweis haben, wenn Sie auf dem Grundstück parken möchten - wir hatten keinen bei uns, aber niemand war da, um dies zu überprüfen.

wandern
5 months ago

Weg endet auf halber Strecke. kümmere dich nicht im Sommer

Sehr schöne saubere Trails. Schattig und keine Käfer. Viele Vögel, Eichhörnchen, ein paar Rehe und nur mit einer anderen Person gekreuzte Wege. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen.

wandern
5 months ago

Schöne klare Spur. Schattig und noch keine Käfer. Viele Vögel, Eichhörnchen, ein paar Rehe und nur mit einer Person gekreuzte Wege. Werde auf jeden Fall wieder hinfahren und den Rest im Park auschecken.

Ich gehe gerne mit meinem Partner auf diese Trails. Ich liebe es, die Tierwelt zu sehen und Fotos zu machen. Es gibt viel Schatten und ein weites Feld, wenn Sie einen Ball herumwerfen möchten. Der längste Weg dauert hier etwa eine Stunde. Ich würde empfehlen für Anfänger oder jemanden, der nur einen schönen Spaziergang machen möchte.

6 months ago

super einfach zu folgen, einfach auch zu bekommen. Es gibt viele Orte, an denen Sie Halt machen können, um Fotos zu machen und einen schönen Ort für ein Picknick. Ich gehe regelmäßig zu diesen Wegen.

wandern
6 months ago

Fat Person Friendly Trail, tolle Wanderung, wenn Sie gerade erst wieder körperlich aktiv sind und Angst haben, mehr abzubeißen, als Sie kauen können. Gut markierte, breite Wanderwege.

wandern
6 months ago

Großartiger kleiner Pfad, der sich vor der direkten Sonne versteckt und viel zu sehen bietet. Der Fluss rechts auf dem Weg nach oben und die Natur ringsum auf dem Rückweg. Die wärmende Hütte ist eine traurige Erinnerung daran, wie kostbar das Leben ist und wie schnell es weggenommen werden kann. Ich werde es auf jeden Fall wieder tun.

Schöner Wanderweg für einen leichten Spaziergang. Genossen eine Stunde zu Fuß den Weg. Sah nur 3 andere Paare. Leider hatten 2 der 3 Paare einen Hund an der Leine, obwohl die ausgeschilderten Schilder besagten, dass Hunde auf dem Weg nicht erlaubt waren. Ein Hund rannte knurrend aus dem Busch auf uns zu und blieb erst stehen, als der Besitzer begriff, was passierte und rief den Hund, als er sich uns näherte.

wandern
kein schatten
6 months ago

Trail ist in gutem Zustand. Ein paar Vögel zu sehen.

wandern
7 months ago

Liebe diesen Weg, sehr geschützt und landschaftlich

wandern
7 months ago

wandern
schlammig
7 months ago

Der Teil des Weges südlich der Wegkreuzung befindet sich unter Wasser. Es ist möglich, den Weg zu umgehen, indem Sie den Präriepfad am Waldrand als Umweg nutzen. Andere Bereiche sind schlammig, aber begehbar. Gute Aussicht auf den Fluss ohne Blätter an den Bäumen. Einfacher Trail zum folgen. Viele Vögel fingen an zu erscheinen und noch keine Wanzen.

wandern
schlammig
schnee
8 months ago

Breiter Weg; leicht zu folgen. Das Bachtal ist ein sehr angenehmer Ort zum Wandern. Teile des Wegs sind schlammig oder schneebedeckt und mit Eis bedeckt, aber die Wegbedingungen sind für diese Jahreszeit besser als erwartet. Es gibt keine Brücke am Bachübergang, daher ist der Schleifenabschnitt des Pfades nur im Winter zugänglich, wenn der Bach gefroren ist.

wandern
schlammig
schnee
8 months ago

Der Weg ist breit und leicht zu folgen, mit einigen Ausblicken auf den Fluss. Zu Beginn der Saison gibt es Schnee, Eis, Schlamm und Wasser, das den Weg bedeckt. Der Abschnitt des Weges westlich von der Kreuzung mit dem Elmweg ist derzeit ohne wadenlanges Waten unpassierbar. Es ist zu erwarten, dass dieser Weg auch im Sommer schlammig oder unter Wasser ist.

skilanglauf
10 months ago

Gute leichte Langlaufloipe

wandern
Thu Sep 20 2018

Sehr einfach, aber wunderschön.

Mehr laden

Explore the most popular trails near Cartier with hand-curated trail maps and driving directions as well as detailed reviews and photos from hikers, campers and nature lovers like you.

bird watching

hiking

nature trips

walking

views

Cartier, Manitoba Map
VIEW FULL MAP

beautiful trail! my kids enjoyed it as well ! cant wait to go back

awesome place to hike

hiking
snow
27 days ago

Trail was great, the washed out areas have frozen over (icy and a bit slippery) and all dead fall is clear.

hiking
flooded
1 month ago

Accessed this one off the wild grape trail but they end was flooded out so we had to turn back. Loads of downed trees , could navigate around them but the water was too much. Still a decent hike , just need to turn around. Can’t do the loop

hiking
flooded
1 month ago

Flooded out near the end. We had to turn back as we didn’t have rubber boots. Lots of downed trees but could navigate around them. Still a nice hike with the kid.

Always a beautiful trail, especially in the fall. Flooded in some low spots because of all of the rain and a little muddy.

hiking
2 months ago

Went here in mid September - ABSOLUTELY stunning foliage! The Wild Grape trail is 2.5km and is a very easy trail to follow. It is a bare ground trail, meaning there is no stones or wood chips, and as such there were a few muddy spots but as the trail is fairly wide, I had no worries getting around the muddied areas. KNOW that despite the proximity to the river there are few (if any) spots to safely get down to the river - if you’re taking your furbaby for a stroll be sure to pack some water for them. My 12 yr terrier was not thrilled with me, but there were a couple natural puddles he was able to hydrate from. Again, stunning, gorgeous trail. First time in this park and I’m kicking myself I hadn’t checked it out sooner! :) Happy Trails :)

hiking
2 months ago

we walked this trail in July... no issues with the creek crossing as it was all dried out... great scenery... lots of twist and turns and multiple hills.. most under trees and rarely travelled... favorite trail out of all in Beaudry Park

Trail is wide and well-maintained and easy to follow. Some nice views of the river.

hiking
4 months ago

This was really fun! Nicely shaded throughout, easy terrain, and it goes by quickly. It's not a hike for those looking for a challenge, but it's a cute trail and a lovely place to spend an afternoon. I will say, the closer you get to the river the more the mosquitos will love you.

hiking
4 months ago

Wonderful trail if you're looking for a loop that will take approximately an hour. The trail head isn't very obvious, so we inadvertently did the grape trail too. Even so, it was only about 5.3 km. If I were to do it again, I would avoid going after a heavy rain fall or during flood season as some parts of the trail were muddy even washed out.

hiking
4 months ago

Quick little hike with the kids. Muddy in spots. Very shady - good for a hot day. Lots of very large trees. Very lush undergrowth. Easy trail. Only saw a couple people. Should have a provincial park pass if you want to park in the lot - we didn’t have ours with us but nobody was there to check.

hiking
5 months ago

trail ends half way. don't bother in the summer

Very nice clean trails. Shady and no bugs. Lots of birds, squirrels, a few deer, and only crossed paths with one other person. Will definitely go again.

hiking
5 months ago

Nice clear trail. Shady and no bugs yet. Lots of birds, squirrels, a few deer and only crossed paths with one person. Will definitely go again and check out the rest in the park.

I love going to these trails with my partner. I love going to see the wildlife, and taking pictures. There is plenty of shade and a wide open field if you want to throw around a ball. The longest trail here takes about an hour. I would recomend for beginners or someone that just wants to take a nice stroll.

6 months ago

super easy to follow, easy to get too. There are plenty of places to stop for pictures and a nice place for a picnic. I regularly go to these trails.

hiking
6 months ago

Fat person friendly trail, great hike if you're just getting back to physical activity and are scared of biting off more than you can chew. Well marked, wide trails.

hiking
6 months ago

Great little trail tucked away from the direct sun with lots to see. The river to the Right on the way up and nature all around on the way back. the warming hut is a sad reminder of how precious life is and how soon it can be taken away. I'll definitely do it again.

Nice trail for an easy walk. Enjoyed an hour walking the trail. Saw only 3 other couples. Unfortunately 2 of the 3 couples had off leash dogs with them, despite the posted signs saying dogs were not allowed on the trail. One dog ran out of the bush towards us growling, only stopping when the owner realized what was happening and called the dog as it neared us.

hiking
no shade
6 months ago

Trail is in good condition. A few birds to be seen.

Love this trail, very sheltered and scenic

hiking
7 months ago

hiking
muddy
7 months ago

The portion of the trail just south of the trail junction is underwater. It is possible to bypass by going off trail are by using the prairie trail along the edge of the woods as a detour. Other areas are muddy but passable. Good views of the river with no leaves on the trees. Easy trail to follow. Lots of birds starting to appear, and no bugs yet.

hiking
muddy
snow
8 months ago

Wide trail; easy to follow. The creek valley is a very pleasant place to hike. Portions of the trail are muddy or snow and ice covered, but the trail conditions are better than expected for this time of year. There is no bridge at the creek crossing so the loop portion of the trail is only accessible during winter when the creek is frozen.

hiking
muddy
snow
8 months ago

Trail is wide and easy to follow, with some views of the river. This early in the season there is snow, ice, mud, and water covering the trail. The portion of the trail west from the junction with the Elm Trail is currently impassable without calf-deep wading. Even in summer parts of this trail can be expected to be muddy or underwater.

cross country skiing
10 months ago

Good easy cross-country ski trail

hiking
Thu Sep 20 2018

Very easy, but beautiful.

Load More