Entdecken Sie die beliebtesten Wanderwege in der Nähe von Parksville mit hand kuratierten Wanderkarten und Wegbeschreibungen sowie ausführlichen Bewertungen und Fotos von Wanderern, Campern und Naturliebhabern wie Ihnen.

Parksville, British Columbia Map
VOLLSTÄNDIGE KARTE ANZEIGEN

Sehr einfache, wunderschöne Landschaft und Spaß, den Sand bei Ebbe zu erkunden! Wir fanden viele hübsche kleine Muscheln und sogar Sanddollars! Nicht viel los (schöner sonniger Tag im März)

Einfach, ermöglicht aber ein flottes Gehen oder Laufen. Toll für Spaziergänger und Familienausflug. Schöne Küstenlandschaft und Parkwege. Viele Parkplätze. Bringen Sie im Sommer ein Picknick mit und machen Sie sich bereit zum Waten

So wunderschön. Menschenmenge ordentlich, aber einige Wege waren verlassen, ruhig und grün

Der Strand ist großartig für Kinder. Das Parken war reichlich. Nicht viel Schatten. Sehr flach.

Toll zum Schwimmen und Spazierengehen!

Gute Familienzeit mit Ihrem Hund spazieren

Nachmittags sehr ruhig. Es kann bis zu 2 Stunden dauern, wenn Sie die gesamte Schleife von der Top Bridge zur Fischzucht / Mitteltor laufen. Schöner Weg. Viel Tierwelt. Ich habe bei drei verschiedenen Gelegenheiten einen Bären gesehen, aber sie sind immer gelaufen. keine Aggression

Wir hatten eine tolle Zeit auf einem der vielen Wanderwege in dieser Gegend. Die Schleife, die wir nach der Brücke links machten, war etwa 1,5 km lang und mit 4 Kindern problemlos zu befahren. Der jüngste war 4. Wir verbrachten zusätzliche Zeit damit, den Fluss mit all seinen Felsformationen und Sand zu erkunden. Wir wollen auf jeden Fall im Sommer wiederkommen.

Wandern
Tuesday, February 27, 2018

Die Spuren waren heute perfekt. Nicht schlammig, ziemlich trocken, Spaziergänger hätten überhaupt kein Problem. Denken Sie daran, dass Welpen bis zum 10. April nicht am Strand erlaubt sind (nur auf Wegen bleiben). Ich sah viel Weißkopfseeadleraktion, ein Siegel und sogar eine große Eule! - Auf jeden Fall sollte ein leichter Trail veröffentlicht werden, nicht moderat!

Dieser Weg ist derzeit geschlossen.

Hier aufgewachsen und immer noch gerne besuchen. Viele erstaunliche Kindheitserinnerungen.

Wandern
Monday, October 02, 2017

Achtung: aktives Wespennest am Flussweg ca. 1,75 km südlich von Alsbrook, direkt hinter dem RDN-Trailboard. Eine Frau mit dem Mountainbike war auf dem Flusspfad unterwegs und musste rechts durch das Nest geritten werden und wurde mindestens 15 Mal gestochen.

Schöne Wohnung leicht zu Fuß entlang des Weges oder Strandes. Wir konnten die Robben füttern hören.

Dies war ein wunderschöner Spaziergang! Ich empfehle, das beste Spray zu sein, als wir am Trail vorbeigingen, dass ein schwarzer Bär den Weg direkt vor ihnen gekreuzt hat. Viele Bereiche zum Klettern und Entdecken - Kinder würden es lieben! Es erinnerte mich an einen zauberhaften Wald mit all den Moosen, Verstecken und kleinen Wasserfällen. Letzten Sommer gingen mein Mann und ich mit den Kindern durch diese Gegend - wir überquerten die Fußgängerbrücke am Parkplatz und machten diese Strecke, die auch schön und lustig war. Dieses Mal nahmen mein Mann und ich den Weg (vom Parkplatz) rechts von der Brücke und es war noch schöner. Ich kann es kaum erwarten, wieder mit den Kindern hierher zu kommen, wenn wir im Sommer wieder draußen sind.

Wandern
Wednesday, August 31, 2016

Schöne Landschaft am Anfang des Englishman River. Höhlen und interessante Felsformationen.

Wandern
Tuesday, February 23, 2016

Ich habe total ein Bild von meiner Katze hinzugefügt ... und ich weiß nicht, wie ich es hier rausbringen kann! XD Entschuldigung! Tolle Trails jedoch.

Gehen
Sunday, December 13, 2015

Großartig

Wandern
Friday, January 25, 2013

Der Strand von Rathtrevor ist ein fantastischer Ort, um an einem sonnigen Tag, vor allem bei Ebbe, zu fahren. Die Strände erstrecken sich, was scheinbar für immer in den Ozean scheint, und sind ein großartiger Ort, um Krabben und Molusken zu erkunden, zu schwimmen und einfach nur zu entspannen und sich zu erholen eine bräune auf !!!

Mehr laden

Explore the most popular trails near Parksville with hand-curated trail maps and driving directions as well as detailed reviews and photos from hikers, campers and nature lovers like you.

Parksville, British Columbia Map
VIEW FULL MAP

Awesome to swim and walk around!

good family time walk with your dog

Very quiet in the afternoon. Can be up to a 2 hr walk if you do the entire loop from Top Bridge to the fish hatchery/middle gate. Beautiful trail. Lots of wildlife. Seen a bear on 3 separate occasions but they have always ran; no aggression.

We had a blast taking one of the many trails in this area. The loop we took, to the left after the bridge was about 1.5km and was easily doable with 4 kids. The youngest was 4. We spent extra time exploring the river with all its rock formations and sand. We definitely want to return in the summer.

Trails were perfect today. Not muddy, pretty dry, strollers wouldn't have a problem at all. Keep in mind pups are not allowed on beach (stick to trails only) till April 10th. I saw lots of Bald Eagle action, a Seal and even a large Owl! - Definitely should be released an easy trail, not moderate!

This trail is currently closed.

Grew up here and still love visiting. Lots of amazing childhood memories ❤️.

Warning: active wasp nest on river trail about 1.75 km south of Alsbrook just past RDN trail board. A lady on a mountain bike was riding the river trail and must of rode right thru nest and was stung at least 15 times.

Beautiful flat easy walk along the trail or beach.
We could hear the seals feeding..

This was a beautiful walk! I recommend being best spray as a couple we passed on the trail said a black bear had crossed the path right in front of them. Lots of areas to climb and explore - children would love it! It reminded me of an enchanted forest with all the moss and hiding spots and little waterfalls. Last summer my husband and I walked this area with the kids - we crossed the footbridge at the parking lot and did that route which was also beautiful and fun. This time hubby and I took the path (from the parking lot) to the right of the bridge and it was even more beautiful. I can't wait to come back here with the kids when we are out again in the summer.

hiking
Wednesday, August 31, 2016

Beautiful scenery at beginning along the Englishman River. Caves & interesting rock formations.

I totally added a picture of my cat...and I don't know how to get it off here! XD Sorry! Awesome trails however.

walking
Sunday, December 13, 2015

Great

rathtrevor beach is an awsome spot to go on a sunny day expecially at low tide, the beaches extend what seems to be forever out into the ocean and makes for a great place to explore for crabs and moluscs as well as swim and just relax and get a tan on!!!

hiking
Saturday, June 25, 2016

Load More