Auf der Suche nach einem großartigen Trail in der Nähe von Maple Ridge, British Columbia? AllTrails bietet 31 großartige Wanderwege, Trailrunning-Strecken, Waldwege und vieles mehr mit handgefertigten Wanderkarten und Wegbeschreibungen sowie ausführlichen Rezensionen und Fotos von Wanderern, Campern und Naturliebhabern wie Ihnen. Wenn Sie nach den besten Trails rund um den Cypress Provincial Park oder den Buntzen Lake Reservoir Park suchen, sind Sie hier genau richtig. Lust auf einen kurzen Spaziergang? Wir haben 17 leichte Trails in Maple Ridge im Bereich von 1,1 bis 11 Meilen und von 22 bis 1.233 Fuß über dem Meeresspiegel. Probieren Sie sie aus und Sie werden in kürzester Zeit unterwegs sein!

Wandern

Wald

Aussicht

Naturausflüge

Wildtiere

Fluss

Vogelbeobachtung

running

Spazieren

angeleinte Hunde

kinderfreundlich

Wildblumen

See

Wasserfall

hundefreundlich

Maple Ridge, British Columbia Map
VOLLSTÄNDIGE KARTE ANZEIGEN

Einige Bereiche sind stark bewachsen (Bilder beigefügt). Einige Brücken fallen buchstäblich auseinander, wenn Sie darauf treten. Einige Abschnitte sind überhaupt nicht markiert. Ohne die App würden wir manchmal nicht wissen, wohin wir gehen sollen. Es heißt 7,6 km, aber unsere Telefone haben 9,7 km aufgezeichnet. Nicht beschweren. Es war toll! Schöne Aussicht auf die Spitze, obwohl einige Clearing benötigt. Die Testansicht ändert sich je nach Abschnitt, der es interessant und schön macht. Auf jeden Fall die Zeit wert, besonders an einem schönen Tag.

wandern
6 days ago

Tolle Aussicht auf den Fluss und die Berge Die Kinder waren begeistert vom Klettern auf den Felsen

wandern
überwachsen
7 days ago

Einige Abschnitte sind großartig. Holzspäne auf dem Weg. Einige Abschnitte sind überhaupt nicht markiert. 1/4 der Strecke ist bewachsen. Es fühlte sich an, als wären wir seit Monaten die ersten Menschen auf dem Weg.

wandern
schlammig
steinig
7 days ago

Schöner Baumbestand und dann offener Kies unter Stromleitungen. Pass auf, dass du auf der Brücke stehst. Hauptlöcher im Holz. Keine Schleife.

wandern
schlammig
steinig
8 days ago

Tolle Wanderung zu Alder Flats. Die üppigen Wälder und das Gelände machen eine Wanderung zum Vergnügen. Ging, während es regnete und viele Teile des Weges im Wesentlichen Bäche oder Unterwasser waren. Kam um 09:00 Uhr im Park an und kam um 11:00 Uhr bei Alder an. Ich habe überhaupt niemanden gesehen. Es wurde versucht, von hier aus eine Verbindung zum East Canyon herzustellen, und das war nicht wirklich eine Spur. Es befindet sich auf der AllTrails-Karte und es gibt einige Abzweigungen auf dem Weg, aber es ist so ziemlich nur eine Wanderung den Hang hinunter. Seien Sie vorsichtig, wenn Sie sich für diese Route entscheiden, dann kommt in Kürze niemand mehr hinter Ihnen her.

wandern
ausgewaschen
brücke geschlossen
schlammig
steinig
9 days ago

Schöner breiter Wanderweg, ruhig. Ungepflegt, matschig, matschig, Brücken und Promenaden Skippy trainieren und kaputt. Nahm Mike Lake Loop, bog am Incline Trail ab und nahm dann Eric Dunning Trail.

Ich habe meine 23-jährige Tochter gestern für ihren täglichen Lauf hierher gebracht. Er ist einem Bären direkt auf dem Weg begegnet !!!!

wandern
10 days ago

abwechslungsreiches gelände, aber alle sehr gut abgegrenzten pfade, in gutem tempo sind wir in 3 stunden 15 minuten vom parkplatz zum schutz gefahren und in 2 stunden 30 minuten runter.

wandern
11 days ago

Viele Hügel. Gute Landschaft!

wandern
schlammig
scrambling
steinig
überwachsen
15 days ago

wandern
15 days ago

Dies war eine großartige Wanderung durch den Wald. Es war sehr ruhig, sah nur vier andere Leute. Es gibt keinen Standpunkt.

wandern
16 days ago

Toller Trail für Kinder oder Alleinreisende, viel Verkehr, nette Leute auf dem Weg. Es hat eine Weile gedauert, als ich zwei Vierjährige bei mir hatte, aber ich kann sagen, dass sie es auch geliebt haben. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen !!

wandern
16 days ago

Tolle Aussicht von oben. Steile Anstiege und Pfade können manchmal schwer zu verfolgen sein. Würde es wieder tun.

wandern
16 days ago

Sehr steil, manchmal muss man klettern. Mit Wasser vorbereiten. Es gibt nur 1 kleinen Wasserfall auf dem Weg. Die Wanderung ist nicht lang, aber sehr steil. Auf der Oberseite ist erstaunlich. Es lohnt sich.

Langer Tag mit Umweg. Sowohl der Ost- als auch der West-Canyon sind fantastisch. Das Hintern und Hintern sind eine großartige Möglichkeit, einen Tag zu verbringen. ABER ich habe auf der heruntergeladenen Karte in Alder Flats eine Kopie eines Pfades gesehen, der uns vom Westen zum Osten des Canyons verbinden würde. Mach das nicht! Es ist gewachsen. Der einzige Weg, den wir geschafft haben, war wegen der rosa Fahnen, die uns den Weg weisen. Trotzdem waren wir in Momenten da, in denen wir wussten, dass wir uns nicht auf diese Weise hätten trauen dürfen. Es ist unser Fehler, also keine negativen Bewertungen, nur ein Wort der Vorsicht, nicht das zu tun, was wir getan haben!

wandern
käfer
16 days ago

7. September 2019, 08:00 Uhr: Das wird wahrscheinlich langwierig, also beginne ich mit dem Wichtigsten. Wanderschuhe sind ein Muss, Stöcke sind auch eine gute Idee, wie ich leider herausgefunden habe. Ich bin ein paar Mal hingefallen und habe versucht, durch die Felsen zu navigieren. Der erste Teil (bis du zum Trail Head kommst) ist ziemlich einfach, danach wird es ziemlich schwer. Trailhead ist ein bisschen versteckt, braucht definitiv einen Marker. Steigen Sie den Rest des Weges nach Evans Creek. Der Weg verwandelt sich in Felsen, sobald Sie ungefähr auf halber Höhe sind. Schöne Aussicht oben, aber die Wanderung nicht wert, wenn Sie mich fragen. Ich bin froh, dass ich das an einem kühleren Tag getan habe. Würde es wahrscheinlich nicht wieder tun.

wandern
geschlossen
19 days ago

on Evans Peak Trail

wandern
20 days ago

Großartige Aussichten!! Das Wespennest ist gerade in der Nähe des Pfades aktiv. Einige freundliche Wanderer kleben ein orangefarbenes Klebeband über den Pfad in der Nähe. Nachdem wir uns ein gutes Stück von der Strecke entfernt hatten, um uns fortzubewegen, hatten wir heute mehrere Stiche in unserer Gruppe. Lassen Sie diesen Wanderführer unbedingt geöffnet, um sicherzustellen, dass Sie die Abzweigung vom Aussichtspunkt auf den Evan's Peak nicht verpassen. Es gibt ein weißes Schild, aber wenn Sie nach unten schauen, ist es leicht zu übersehen. HUNDE: Unser Hund hat sich gut geschlagen (Border Collie), mit Ausnahme eines Teils in der Nähe der Seile, an dem wir ihr einen Schub geben mussten, da es nicht viel gab, an dem sie sich festhalten konnte. Wenn Sie Ihrem Hund in diesem Teil nicht helfen können, ist es möglicherweise nicht die beste Wanderung, um den Welpen anzulocken, da die Aussichten fantastisch sind!

wandern
20 days ago

Harte, aber spektakuläre Aussichten. Machen Sie an einem klaren Tag! Verwenden Sie das All Trails-GPS, um zu überprüfen, ob Sie auf dem Trail sind. An wenigen Stellen ist es leicht abzuweichen. Ich bin froh, dass ich meinen Hund NICHT mitgebracht habe, da der letzte Teil (Seile / Steil) für ihn nicht machbar gewesen wäre und es sinnlos gewesen wäre, nach oben zu gehen und die ERSTAUNLICHEN Ausblicke nicht zu sehen !!! Ich brauchte 2,25 Stunden und 1,5 Stunden.

Brachte unsere zwei französischen Bulldoggen auf diese Wanderung. Ich habe mich am Ende etwas verlaufen, als wir auf der Straße zurück zum Parkplatz des East Canyon Trail laufen mussten. Hat uns insgesamt 3 Stunden gekostet. Achten Sie darauf, die Steckerbrücke in der Mitte zu nehmen!

Mehr laden

Looking for a great trail near Maple Ridge, British Columbia? AllTrails has 31 great hiking trails, trail running trails, forest trails and more, with hand-curated trail maps and driving directions as well as detailed reviews and photos from hikers, campers, and nature lovers like you. If you're looking for the best trails around Cypress Provincial Park or Buntzen Lake Reservoir Park, we've got you covered. Just looking to take a quick stroll? We've got 17 easy trails in Maple Ridge ranging from 1.1 to 11 miles and from 22 to 1,233 feet above sea level. Start checking them out and you'll be out on the trail in no time!

hiking

forest

views

nature trips

wildlife

river

bird watching

running

walking

dogs on leash

kid friendly

wild flowers

lake

waterfall

dog friendly

Maple Ridge, British Columbia Map
VIEW FULL MAP

Some sections are great. Wood chips on the path. Some sections are not marked at all. 1/4 of the trail is overgrown. It felt like we were the first people on the path in months.

hiking
muddy
rocky
2 days ago

Nice trees area and then open gravel under power lines. Watch your footing on the bridge. Major holes in the wood. Not a loop.

hiking
bridge out
muddy
rocky
washed out
3 days ago

Beautiful wide trail, quiet. Unkept, Muddy, boggy, bridges and boardwalks Skippy work out and broken. Took mike lake loop, turned at Incline trail, then took Eric dunning trail.

i brought my daugther 23 years of age, here yesterday for her daily run. He ran into a bear right on the path !!!!

hiking
5 days ago

Lots of hills.. Good scenery!

hiking
muddy
over grown
rocky
scramble
9 days ago

This was a great hike through the forest. It was very quiet, only saw four other people. There is no viewpoint.

hiking
10 days ago

Awesome trail to do with kids or solo, good amount of traffic, friendly people along the way. It took us a little while as I had 2 four year olds with me but I can say they loved it too. We will be coming back for sure!!

hiking
10 days ago

Great views from the top. Steep climb up and trail can be hard to follow at times. Would do again.

hiking
10 days ago

Very steep, sometimes you have to climb. Be prepared with water. There's just 1 little waterfall on the way. Hike is not long but is very steep. On the top is amazing. It worth it.

Long day with a detour. Both the East and West Canyons are amazing. The out and backs are a great way to spend a day. BUT, I looked at the downloaded map while at Alder Flats and saw a duplication of a trail that would connect us from the West to East canyon. Don’t do this! It’s grown over. The only way we made it through was because of the pink flags to lead the way. But even still, there we moments where we knew we should not have ventured that way. It’s our mistake so no negative reviews, just a word of caution not to do what we did!

hiking
bugs
10 days ago

September 7th, 2019 8am: This is probably going to be long winded, so I'll start off with the most important. Hiking boots are a must on this one, poles are also a good idea as I unfortunately found out. I fell a few times trying to navigate through the rocks. First part (until you get to the trail head) is pretty easy, after that it gets pretty hard. Trailhead is a bit hidden, definitely needs a marker. Incline pretty much the rest of the way once you get to Evans Creek. Trail turns to rocks once you get about halfway up. Nice view at the top, but not worth the trek if you ask me. Glad I did this on a cooler day. Probably wouldn't do it again.

hiking
closed
14 days ago

on Evans Peak Trail

hiking
15 days ago

Great views!! Wasp nest active right now near the trail, some friendly hikers put up orange tape across the trail nearby. Veer right quite a bit off the trail to get around, we had multiple stings today in our group. Definitely have this trail guide open as you go to make sure you don’t miss the turn off of the viewpoint trail onto the Evan’s Peak trail. There is a white sign but if you’re looking down it’s easy to miss. DOGS: our dog did fine (border collie), except for one part near the ropes that we did need to give her a boost as there was not much for her to hold onto. If you are unable to help your dog up this part it might not be the best hike to bring the pup on as the views are amazing!

hiking
15 days ago

Hard, but spectacular views. Do on a clear day! Use the All Trails GPS to check that you are on the trail. Few spots it’s easy to veer off. Glad I did NOT bring my dog as the last part (ropes/steep) would not have been doable for him, and pointless to go up and not see the AMAZING views!!! Took me 2.25 hours up and 1.5 hours down.

Brought our two French Bulldogs on this hike. Got lost a bit at the end where we had to walk on the road to get back to the East Canyon Trail parking lot. Took us a total of 3 hours. Make sure to take the connector bridge in the middle!

Easy enough trail with some incline. Longer distance which warrants the moderate rating. Nice little outting with the family and a spectacular picnic spot overlooking the falls

Judith and I started on the east canyon view. Path was easy until we headed down to the lower falls, as the connecting trail was a steep decent. Water was cold but welcome on the hot day.

hiking
off trail
over grown
rocky
scramble
15 days ago

This trail is extremely difficult. Would only recommend for very seasoned hikers. Bring lots of water. The view at the top was pretty good but not worth the 3.5 hour vertical hike.

Load More