Entdecken Sie die beliebtesten Wanderwege in der Nähe von Ashcroft mit handgefertigten Wanderkarten und Wegbeschreibungen sowie detaillierten Bewertungen und Fotos von Wanderern, Campern und Naturliebhabern wie Ihnen.

Ashcroft, British Columbia Map
VOLLSTÄNDIGE KARTE ANZEIGEN
Offroad fahren
3 months ago

Tolle Aussichten, Höhenlage und ein paar enge, kurvenreiche Jeep-Trails, die mäßig anspruchsvoll sind

wandern
steinig
sturmholz
4 months ago

Ich nahm meine STOCK Honda Ridgeline. Ich musste die Leitungen sorgfältig auswählen, um mein Fahrzeug nicht zu beschädigen, aber es hat es geschafft. Ich denke, die meisten regulären Allradfahrzeuge wären in Ordnung. Ich würde von neuen Schul-SUV-Frequenzweichen abraten. sehr toller Ort mit herrlichem Blick zu besuchen.

Offroad fahren
ausgewaschen
schlammig
schnee
sturmholz
überwachsen
6 months ago

Hervorragender Trail für Mitte Mai. Wir mussten uns um einen Explorer herumbewegen, der feststeckte und mitten auf dem Pfad in einer Strömung zurückblieb. Nach dem Ausguck ist der Weg sehr dünn mit Bäumen. Zwei Auswaschungen nach dem Abstieg auf der Nordseite sind großartig, brauchen aber definitiv einen 4x4. Ein großer Baum auf der anderen Straßenseite, den wir umrunden mussten, alles in allem ein großartiger Weg!

Offroad fahren
Thu Jul 27 2017

Dies ist eine schöne Strecke, auf der Sie die ganze Familie mitnehmen können. Der letzte Abschnitt kann rau sein, wird aber im Allgemeinen als sehr leicht zu befahrende Strecke bezeichnet. An einem klaren Tag können Sie Mount Baker in der Nähe des Walddienstausguckens sehen Die Vereinigten Staaten.

Offroad fahren
Mon Jun 12 2017

Offroad fahren
Wed May 24 2017

Explore the most popular trails near Ashcroft with hand-curated trail maps and driving directions as well as detailed reviews and photos from hikers, campers and nature lovers like you.

Ashcroft, British Columbia Map
VIEW FULL MAP
ohv/off road driving
3 months ago

great views, high elevation and a few tight winding jeep trails that are moderately challenging

hiking
blowdown
rocky
4 months ago

I took up my STOCK Honda Ridgeline. had to pick lines carefully as to not damage my vehicle, but it did make it. I think most regular 4x4s would be fine. I would advise against any new school SUV crossovers. very awesome place to visit with amazing views.

ohv/off road driving
blowdown
muddy
over grown
snow
washed out
6 months ago

Excellent trail for the middle of May. Had to make our way around an Explorer stuck and left in a drift in the middle of the trail. After the lookout the trail is very skinny with trees down. Two wash outs after coming down the north side are great but definitely need a 4x4. One big tree across the road that we had to go around, all in all a great trail !

ohv/off road driving
Thu Jul 27 2017

This is a nice trail that you can take the whole family on, the last section can be rough but is generally considered a very easy trail to run and at the top near the forest service lookout on a clear day you can sometimes see Mount Baker in the United States.

ohv/off road driving
Mon Jun 12 2017

ohv/off road driving
Wed May 24 2017