Suchen Sie nach einer großartigen Route in der Nähe von Fort McMurray, Alberta? AllTrails bietet 12 großartige Wanderwege, Laufwege, Wanderwege und mehr mit handgefertigten Wanderkarten und Wegbeschreibungen sowie ausführlichen Bewertungen und Fotos von Wanderern, Campern und Naturliebhabern wie Ihnen. Lust auf einen kurzen Spaziergang? Wir haben 7 leichte Trails in Fort McMurray im Bereich von 1,3 bis 8,5 Meilen und von 813 bis 1.246 Fuß über dem Meeresspiegel. Probieren Sie sie aus und Sie werden in kürzester Zeit unterwegs sein!

Spazieren

Aussicht

Wandern

Wald

Naturausflüge

Laufen

Fluss

Fort McMurray, Alberta Map
VOLLSTÄNDIGE KARTE ANZEIGEN
wandern
2 months ago

Ziemlich einfach in den meisten Teilen, verschiedene Untergründe mit gepflasterten, Kies- oder Holzspänen, immer Bärenspray mitbringen, Frühling, Sommer Herbst, tolle Strecke in allen Jahreszeiten, immer gut präpariert! Die meiste Zeit begegnet man Wanderern, Radfahrern, Joggern und sogar ein paar Rollerbladern auf asphaltierten Flächen

Toller Trail, viele Streckenabschnitte und viele Pisten, besonders der Scheidungshügel und der Herzstillstand, nette kleine Herausforderung ... es gibt keinen See in dieser Gegend, nicht sicher, warum er in der Beschreibung erwähnt wird, es gibt einen Bach! Wenn es einen See gibt, ist er gut versteckt, lol! Diese Wege haben unterschiedliche Untergründe aus Asphalt, Schotter oder Holzhackschnitzeln!

wandern
2 months ago

Wunderschöner Trail, einfach, sehr schön, besonders im Herbst. Nun, es ist meine Lieblingsjahreszeit! Perfekter Ort für Foto-Ops!

Ich war das erste Mal in Fort McMurray und wollte nach einem langen Sitzungstag einen kurzen Spaziergang machen. Es hat ein wenig gedauert, um den Weg zu finden (Karte war nicht hilfreich). War aber total überrascht mit dem Trailsystem. Es hat uns so gut gefallen, dass wir unseren geplanten Spaziergang auf eine 6 km lange Wanderung ausgeweitet haben. Sehr beeindruckt von der einsamen und abwechslungsreichen Strecke - nicht das, was ich erwartet hatte. Ich bin mir nicht sicher, warum die Erwartungen so niedrig waren, aber ich war sehr beeindruckt von der Stadt und ihren Trails.

wandern
schlammig
7 months ago

Dieser Weg ist ein schöner einstündiger Einführungsweg, der geringfügige Höhenunterschiede aufweist und ansonsten ein schöner Spaziergang im Wald ist. Es wurde kürzlich mit einem neuen Aggregat rekonstruiert und umfasst mindestens zwei Brückenkreuzungen

wandern
2 months ago

wandern
2 months ago

Mehr laden

Looking for a great trail near Fort McMurray, Alberta? AllTrails has 12 great hiking trails, running trails, walking trails and more, with hand-curated trail maps and driving directions as well as detailed reviews and photos from hikers, campers, and nature lovers like you. Just looking to take a quick stroll? We've got 7 easy trails in Fort McMurray ranging from 1.3 to 8.5 miles and from 813 to 1,246 feet above sea level. Start checking them out and you'll be out on the trail in no time!

walking

views

hiking

forest

nature trips

running

river

Fort McMurray, Alberta Map
VIEW FULL MAP
hiking
2 months ago

Fairly easy in most parts, different bases with paved, gravel or wood chips, always bring bear spray, Spring, Summer Fall, great trail in all seasons, always well groomed! Most of the time you will meet walkers, cyclists, joggers, even a few roller bladders on paved area

Great trail, lots off stretches and lots of slopes, especially the divorce hill and cardiac arrest, nice little challenge... there is no lake in this area, not sure why it mentions in description, there is a creek! If theres a lake its well hidden lol! These trails have different bases of paved, gravel or wood chips !

hiking
2 months ago

Beautiful trail, easy, real nice especially in the Fall, well its my favourite season! Perfect spot for photo ops!

First time to Fort McMurray, wanted to go for a short walk after a long day sitting in meetings. Took a bit of time to find the trail (map wasn’t helpful). But was completely surprised with the trail system. Enjoyed it so much we extended our planned walk to a 6 km hike. Very impressed with the secluded and varied trail - not what I was expecting. Not sure why expectations were so low but I was very impressed with the city and it’s trails.

This trail is a nice introductory one hour trail that has some minor elevation change and is otherwise a nice walk in the woods. It has been recently reconstructed with a new aggregate and includes at least two bridge crossings

hiking
2 months ago

hiking
2 months ago

Load More