Auf der Suche nach einem großartigen Trail in der Nähe von Vomp, Tirol? AllTrails bietet 8 großartige Wanderwege, Aussichtspfade, Wildlife-Pfade und vieles mehr mit handgefertigten Wanderkarten und Wegbeschreibungen sowie detaillierten Bewertungen und Fotos von Wanderern, Campern und Naturliebhabern wie Ihnen. Wenn Sie auf der Suche nach den besten Trails im Nationalpark Hohe Tauern sind, sind Sie hier richtig. Bereit für eine Herausforderung? Es gibt 4 harte Trails in Vomp, die von 7,9 bis 12,6 Meilen und von 3.330 bis 8.166 Fuß über dem Meeresspiegel reichen. Probieren Sie sie aus und Sie werden in kürzester Zeit unterwegs sein!

Aussicht

Wandern

Naturausflüge

Wildtiere

Vogelbeobachtung

Wildblumen

Vomp, Tirol Map
VOLLSTÄNDIGE KARTE ANZEIGEN
4 months ago

perfekt für Anfänger. war mein 1. Trail. Ich mochte.

wandern
Friday, August 03, 2018

Dies war nur ein kurzer Spaziergang, aber sehr senic. Meine Frau und ich waren im Hotel und haben diesen Spaziergang am Anreisetag vor dem Abendessen unternommen. Es war eine schöne Art, sich mit der Gegend vertraut zu machen, und es wäre auch ein ausgezeichneter Spaziergang nach dem Abendessen. Wir haben es genossen, auf die Berge, über die Felder zu den Bäumen, das Tal auf und ab zu schauen und zu hören, wie sich das Bergwasser durch das felsige Flussbett bewegt.

wandern
Friday, August 03, 2018

Der Weg zum Wasserfall ist nicht sehr einladend. Es ist jedoch nicht sehr anstrengend, um zum Aussichtspunkt zu gelangen, und ist in kurzer Zeit erledigt. Der Weg führt zur besten Stelle, um den Wasserfall zu betrachten.

wandern
Friday, July 27, 2018

Wunderbare Berglandschaft. Liebte es, die Bergziegen hoch oben an den Felsen im Ladider Valley zu sehen. Die Schotterstraße ist nach einiger Zeit meistens etwas anstrengend, aber die Wanderung ist immer noch sehr angenehm. Zum Schluss wandere ich sehr gerne durch den Ahornboden. Die 3 Kilometer auf der Hauptstraße fahren schnell.

Dieser Weg erhält fünf Sterne von mir für sensible Schönheit und Abenteuer. Ich habe jede Minute genossen. Der erste Teil der Wanderung zur Lamsenjochhüttte ist ein normaler Bergwanderweg und kann je nach den Wanderbedingungen als leicht bis mittelschwer eingestuft werden. Der zweite Teil ist anspruchsvoller mit schmalen Pfaden, nicht markierten Pfaden und Höhen. Die Mühe lohnt sich jedoch. Planen Sie den ganzen Tag für die 19 Kilometer.

wandern
Wednesday, May 30, 2018

wandern
Thursday, September 07, 2017

Explore the most popular trails near Vomp with hand-curated trail maps and driving directions as well as detailed reviews and photos from hikers, campers and nature lovers like you.

hiking

Vomp, Tyrol Map
VIEW FULL MAP
2 months ago

perfect for begineer. was my 1st trail. I liked.

hiking
11 months ago

This was just a short walk, but very senic. My wife and I stayed at the hotel and took this walk on the day of arrival before having dinner. It was a nice way to become aquainted with the area and would equally be an excellent after-dinner-walk. We enjoyed looking up to the mountains, across the fields to the trees, up and down the valley and listening to the mountain water move through the rocky riverbed.

hiking
11 months ago

The trail to the waterfall is not very inviting. However, it does not take much effort to get to the lookout and can be done in a short amount of time. The trail leads to the best spot for looking at the waterfall.

hiking
11 months ago

Wonderful mountain scenery. Loved spotting the mountain goats way up by the rocks in Ladider Valley. The gravel road most of the way is a bit hard on the feet after awhile, but the hike is still very enjoyable. I really like hiking through the Ahornboden at the end. The 3 kilometers on the main road go quick.

This trail gets five stars from me for senic beauty and adventure. I loved every minute of it. The first part of the hike to Lamsenjochhüttte is a normal mountain hiking path and could be rated easy to moderate depending upon one's hiking condition. The second part is more challenging with narrow paths, unmarked paths and heights. It is well worth the effort though. Plan the whole day to cover the 19 kilometers.

hiking
Thursday, September 07, 2017