Der Bainbridge Island Waterfront Trail ist ein 1,6 km langer Wanderweg, der sich in der Nähe von Bainbridge Island, Washington, befindet. Er bietet einen herrlichen Ausblick und eignet sich für alle Könnerstufen. Der Weg wird hauptsächlich zum Wandern, Spazierengehen, für Ausflüge in die Natur und zur Vogelbeobachtung genutzt. Er wird am besten von März bis Oktober genutzt. Hunde können diesen Weg auch benutzen, müssen aber an der Leine gehalten werden.

Entfernung: 0.6 miles Höhenunterschied: 26 feet Routentyp: Hin & zurück

angeleinte Hunde

barrierefrei

kinderfreundlich

kinderwagengeeignet

Wandern

Naturausflüge

Spazieren

Vogelbeobachtung

Strand

befestigt

Aussicht

Die Bainbridge Island Waterfront Trail Map bietet den Menschen zwei Möglichkeiten, entlang des malerischen Eagle Harbour zu spazieren, von denen jeder einen einzigartigen Blick auf die Geschichte und den Lebensraum der Insel bietet. Die westliche Schleife umfasst Parks, Restaurants, Jachthäfen und die Möglichkeit, einige der historischen Stätten der Insel und Bäume zu sehen. In der Regel laufen die Menschen in etwa einer Stunde die 2-Meilen-Runde. Für diejenigen, die unter Zeitdruck stehen, stehen ausreichend Abkürzungen zur Verfügung. Die Ostschleife führt durch eine Wohngegend und dann am Strand von Hawley Cove entlang, der mit einem Pfad in ein Waldgebiet endet. Für die meisten Wanderer dauert die 1,5 km lange Rundfahrt weniger als eine Stunde. Fahrräder können in der Nähe des Fährenterminals gemietet werden, ebenso wie eine Auswahl an Booten im Waterfront Park. Entlang des Western Waterfront Trail gibt es zahlreiche Cafés und Restaurants. Ein Lebensmittelgeschäft und Picknickbänke finden Sie für diejenigen, die lieber selbst einpacken möchten. (Das Lebensmittelgeschäft recycelt sogar Ihre leeren Flaschen.)

6 months ago

Ich habe es geliebt

6 months ago

Leichter Spaziergang am Flussufer. Kurz.

Mon Oct 22 2018

Schöner Stadtspaziergang. Dies ist nicht "die Wildnis", erwarten Sie also nicht die Prisrine jenseits von Port Townsend, aber trotzdem sehr urig und hübsch.

gehen
Mon Sep 17 2018

Bei unserem Besuch im Juni habe ich die ganze Hortensie und Brombeeren sowie den Hafenblick genossen. Schöner Spaziergang nach dem Essen.

gehen
Fri Mar 23 2018

Kurz. Gepflastert Blick auf Parkplatz und Wohnhaus.

Sun Aug 28 2016

Wo ist das wasser ?? Weg ist nur teilweise auf dem Wasser. Stoppen Sie unterwegs die Brombeeren. Nicht wirklich ein Weg, nur ein Weg, der meistens auf Bürgersteig liegt und die Straße, die Sie am Ende zu einem schönen kleinen Yachthafen führt. Aber die Boote sind cool.

Wed Aug 24 2016

Schöner Spaziergang, aber leider wird im Sommer 2016 eine Menge gebaut

gehen
Sun Aug 21 2016

Schöner kleiner Spaziergang

Mon Aug 17 2015

Großartig

gehen
Sun Jul 05 2015

07/03/2015 - Freitag - Wir sind mit der Fähre von Seattle zu Fuß gegangen, um die Insel zu besuchen und den Waterfront Trail zu erkunden, der Schmutz und Pflaster verbindet und Sie mit mehreren Parks entlang der Uferpromenade verbindet. Die Aussicht ist großartig und es ist eine entspannende Umgebung. Kombiniert mit einem Besuch in den Läden zum Mittagessen und einem Gelato, und dies ist eine lustige kleine Bereicherung für den Ausflug. Sehr hundefreundlich. Mehr zu meinem Wanderblog auf cairnguru.com

wandern
2 months ago

wandern
2 months ago

wandern
3 months ago

aufgezeichnet Bainbridge Island Waterfront Trail

wandern
3 months ago

wandern
3 months ago

wandern
4 months ago

wandern
5 months ago

gehen
6 months ago

wandern
8 months ago

wandern
Thu Oct 25 2018

Laufen
Wed Aug 15 2018

wandern
Mon Apr 02 2018

gehen
Wed Mar 28 2018

wandern
Wed Jun 22 2016

Mon Jan 11 2016

gehen
Fri Jul 18 2014

Empfohlene Routen

Bainbridge Island Waterfront Trail

EASY 5 reviews

Bainbridge Island Waterfront Trail is a 2 mile moderately trafficked loop trail located near Bainbridge Island, WA. The trail is good for all skill levels and primarily used for walking. Dogs are also able to use this trail but must be kept on leash.

2.0 miles Loop

dogs on leash

kid friendly



The Bainbridge Island Waterfront Trail Map offers people two opportunities to walk along scenic Eagle Harbor, each offering distinctive views of island history and habitat. The western loop includes parks, restaurants, marinas and a chance to view some of the islands historic sites and trees. People usually walk the 2-mile loop in about an hour. Ample shortcuts are available for those pressed for time. The eastern loop goes through a residential neighbor- hood and then along the beach at Hawley Cove, ending with a path into a wooded area. For most walkers, the 1.5 mile round trip takes less than an hour. Bicycles can be rented near the ferry terminal, as can an assortment of boats at Waterfront Park. Coffee cafes and restaurants abound along the western Waterfront Trail. A grocery store and picnic benches can be found for those who would rather pack their own. (The grocery will even recycle your empty bottles.)

1 month ago

Where's the water?? Path is only partially on the water. Stop for the blackberries along the way. Not really a trail, just a pathway mostly on pavement and the street that gets you to a nice little marina at the end. But the boats are cool.

2 months ago

nice walk but sadly a ton of construction going on during the summer of 2016

2 months ago

Nice little walk,

9 months ago

1 year ago

07/03/2015 - Friday - We walked on the ferry from Seattle to visit the island and check out the Waterfront Trail which combines dirt and pavement as it connects you to several parks along the waterfront. The views are great and it's a relaxing environment. Combined with a visit to the shops for lunch and a gelato, and this is a fun little addition to the outing. Very dog-friendly.

More on my hiking blog at