West Neck Creek Marina to North Landing River

EINFACH 6 Bewertungen

Der West Neck Creek Yachthafen zum North Landing River ist ein 3,6 km langer Wanderweg in der Nähe von Virginia Beach, Virginia. Der Weg eignet sich für alle Könnerstufen und bietet verschiedene Aktivitätsmöglichkeiten.

Entfernung: 3.6 miles Höhenunterschied: 0 feet Routentyp: Hin & zurück

kinderfreundlich

Angeln

Paddeln

Vogelbeobachtung

Ein malerischer Bach vor dem North Landing River In diesem Bach gibt es viele Feuchtgebiete wie Wasservögel, Otter, Schildkröten und natürlich Schlangen.

Sat Jun 03 2017

Nicht der korrekte Standort des Jachthafens ist der natürliche Bereich des West Neck Creek

gehen
Thu Oct 27 2016

Es ist ziemlich klein ... einer der Wanderwege endete direkt auf dem Hinterhaus des Buffington House, einem Haus aus der Kolonialzeit, das angeblich heimgesucht wird (wenn Sie sich für so etwas interessieren). Schöner Ort für ein schnelles Training.

gehen
Wed Oct 26 2016

Ruhiger, kurzer Weg, schöner Ort, um im Freien zu trainieren. Einer der Wege endet direkt auf dem Hinterhaus des Buffington House, das ein Zuhause aus der Kolonialzeit ist und auch einen Besuch wert ist.

paddel-sportarten
Mon Mar 30 2015

West Neck Creek füttert den North Landing River und ist wie die meisten Süßwasser in dieser Gegend von Feuchtgebieten und allem, was dazu gehört, umgeben. Der Hauptbachbereich ist breit mit viel Bootsverkehr. Es gibt viele kleine Finger zum Erkunden, Entspannen oder Geocaching.

wandern
3 months ago

Thu May 25 2017

Empfohlene Routen

West Neck Creek Marina to North Landing River

EASY 3 reviews

West Neck Creek Marina to North Landing River is a 3.6 mile out and back trail located near Virginia Beach, Virginia. The trail is good for all skill levels offers a number of activity options.

3.6 miles 0 feet Out & Back

birding

canoeing

fishing

fly fishing

whitewater kayaking

A scenic creek off of North Landing River This creek features plenty of wetlands wildlife including waterfowl, otters, turtles, and of course snakes.

walking
3 months ago

it's quite but small... one of the trails ended right at the back property of the Buffington House, a colonial era home that is supposedly haunted (if you're into that sort of the thing). Nice place to get a quick workout in.

walking
3 months ago

Quiet, short trail, nice place to get a quick outdoor work out in. One of the trails ends right on the back property of the Buffington House which is a colonial era home and worth a quick visit as well.

canoeing
1 year ago

West Neck Creek feeds North Landing River and like most fresh water in this area, is surrounded by wetlands and all that goes with it. The main creek area is wide with a lot of boat traffic. There are plenty of small fingers to go exploring, relaxing or geocaching.