Windmill Run Park Loop ist eine 0,7 Meilen lange Loipe in der Nähe von Austin, Texas, und wird als gemäßigt bewertet. Der Weg wird hauptsächlich zum Wandern und Mountainbiken genutzt und ist das ganze Jahr über begehbar. Hunde können diesen Weg auch benutzen.

Entfernung: 0.7 miles Höhenunterschied: 55 feet Routentyp: Rundweg

hundefreundlich

Wandern

Mountainbiking

Wenig benutzte Wege und Park mit etwas Hügellandschaft. Dieser Weg bietet einige schöne, typische Hügellandschaften. Der Weg weist einige höher gelegene Stellen auf, die einen guten Blick auf die tieferen Umgebung bieten. Es gibt viele Nebenwege, von denen einige in Hinterhöfe der vielen umliegenden Häuser enden. Ein großer Teil dieser Strecke ist frei von Baumbedeckung, bringen Sie also im Sommer ausreichend Wasser mit. Es gibt einige Stellen auf dem Weg, die recht felsig sind. Mountainbike fahren könnte eine Herausforderung sein. Der Großteil der Strecke ist ziemlich leicht zu navigieren.

Mountainbiking
Monday, September 05, 2016

kein Ort zum Bergreiten. so viel für felsen und steile treppen. Es ist nur für Wanderzwecke geeignet.

Mountainbiking
Monday, October 08, 2012

Ich wusste nicht, wo ich die meiste Zeit war. Links oder rechts? Rocky wie die Hölle. Ich hatte das Gefühl, manchmal mitten im Nirgendwo zu sein, was mir gefällt. Es wäre besser, mit einer Familie und / oder einem Hund zu wandern. Es sei denn, Sie waren vor jemandem wie mir unterwegs, der einen felsigen Hügel hinabflog und nicht wusste, welche Hindernisse vor ihm liegen.

wandern
Friday, November 25, 2011

Ein guter Ort zum Wandern für Familien, besonders für jüngere Kinder im Schlepptau. Nach dem Wandern können die Kinder in einer schattigen Umgebung spielen. Es ist auch gut für einen kurzen Trailrunning.

wandern
8 months ago

wandern
9 months ago

wandern
Saturday, October 28, 2017

Empfohlene Wege

Windmill Run Park Loop

MODERATE 3 reviews

Windmill Run Park Loop is a 0.7 mile loop trail located near Austin, TX and is rated as moderate. The trail is primarily used for hiking and mountain biking and is accessible year-round. Dogs are also able to use this trail.

0.7 miles 55 feet Loop

dog friendly

hiking

mountain biking

Little used trails and park with some hill country views. This trail provides for some nice, typical hill country scenery. The trail has some higher elevation spots that provide decent views out over the lower surrounding areas. There are many side trails, some of which end up in backyards of the many surrounding houses. Much of this trail is void of tree cover, so bring plenty of water in the summer. There are some spots of the trail that are quite rocky, so mountain bike riding might be a challenge. The majority of the trail is pretty easy to navigate.

mountain biking
18 days ago

no place for mountain riding. so much for rocks and steep stairs. it's great for hiking purposes only.

mountain biking
3 years ago

I didn't know where I was most of the time. Left or right? Rocky as hell. I felt like I was in the middle of nowhere at times, which I like. It would be better to hike with a family and/ or a dog.. Unless you were hiking in front of someone like me flying down a rocky hill not knowing what obstacles lie ahead.

hiking
4 years ago

A good place to hike for family especially for younger kids in tow. After hiking, the kids get to play at shaded play-scape. It is also good for a short trail running.