Herrick Fen Nature Preserve Trail

EINFACH 14 Bewertungen

Der Herrick Fen Nature Preserve Trail ist ein 0,7 Meilen langer Wanderweg in der Nähe von Streetsboro, Ohio, der wunderschöne Wildblumen bietet und für alle Könnerstufen geeignet ist. Der Weg wird hauptsächlich zum Wandern, Wandern, für Naturausflüge und zur Vogelbeobachtung genutzt und ist das ganze Jahr über zugänglich. Hunde können diesen Weg auch benutzen, müssen aber an der Leine gehalten werden.

Entfernung: 0.7 miles Höhenunterschied: 6 feet Routentyp: Hin & zurück

angeleinte Hunde

kinderfreundlich

Wandern

Naturausflüge

Spazieren

Vogelbeobachtung

Aussicht

Wildblumen

Wildtiere

Insekten

Der 1-Meilen-Wanderweg (einschließlich der 700 Meter langen, für Rollstuhlfahrer zugänglichen Promenade) im Herrick Fen Nature Preserve zeigt die einzigartigen geologischen, hydrologischen, biologischen und physischen Merkmale des während der letzten Eiszeit gebildeten Moores. Auf der Promenade befinden sich Sicker- und Moorpflanzen, darunter Bayberry, ein Strauch, der nur in zwei nahegelegenen Orten in Ohio gefunden wird, und der rundblättrige Sonnentau, eine kleine fleischfressende Pflanze, die unauffällig auf Sphagnummoos wächst.

wandern
abseits des Weges
3 months ago

wandern
7 months ago

So ein ruhiger Ort. Ich war mitten in einem Samstag und es war niemand im ganzen Park außer mir. Und ja, es sieht so aus, als fährst du die Auffahrt eines anderen hinauf, und du wirst es finden.

wandern
Thu Oct 18 2018

gehen
Mon Feb 27 2017

Wunderschönen! Großartige Flora!

wandern
Sat May 14 2016

Schwierig zu finden, aber auf der ODNR-Website nach Wegbeschreibungen gesucht. Primitiv mit einigen Promenaden. Stellen Sie sicher, dass Sie mit DEET ein Insektenspray tragen. Es gibt Zecken in der Umgebung.

Sun May 10 2015

Ich habe versucht diesen Weg zu finden und bisher kein solches Glück. Es gibt ein Schild, aber es scheint, als ob jemand die Einfahrt sieht. Das GPS bringt Sie auf die andere Straßenseite, wo sich die Bahngleise befinden. Ich habe sogar eine Person gefragt, die mit ihrem Hund in der Nähe der Wegbeschilderung ging, und sie schienen die Existenz des Pfades nicht zu kennen. Überprüft, ob noch jemand den Startpunkt gefunden hat und wo er parken kann.

vogelbeobachtung
Fri Sep 20 2013

Eine von vielen Naturschutzgebieten in Ohio ... Boardwalk geht nur so weit, dann beginnt ein Feldweg, der sich in und durch den Wald schlängelt. Große Vogelbeobachtungs-Botanik-Wanderung. Wie bei allen NC-Standorten ist der Weg "natürlich", also tragen Sie Hosen, lange Ärmel und passen Sie auf, wo Sie hintreten. Eine von vielen Naturschutzgebieten in Ohio ... Boardwalk geht nur so weit, dann beginnt ein Feldweg, der sich in und durch den Wald schlängelt. Große Vogelbeobachtungs-Botanikwanderung, ruhig und abseits von Verkehrs- / Personen- / Industrieklängen. Wie bei allen NC-Standorten ist der Weg "natürlich", also tragen Sie Hosen und lange Ärmel und beobachten Sie, wo Sie hintreten.

wandern
1 month ago

wandern
1 month ago

wandern
4 months ago

wandern
11 months ago

aufgezeichnet Herrick Fen Nature Preserve Trail

wandern
Tue Mar 27 2018

wandern
Fri Nov 24 2017

wandern
Mon Oct 16 2017

Empfohlene Routen

Herrick Fen Nature Preserve Trail

EASY 3 reviews

Herrick Fen Nature Preserve Trail is a 1 mile lightly trafficked out and back trail located near Streetsboro, OH that features beautiful wild flowers and is good for all skill levels. The trail is primarily used for hiking, walking, nature trips, and birding and is accessible from January until January. Dogs are also able to use this trail but must be kept on leash.

1.0 miles Out & Back

dogs on leash

kid friendly

birding

hiking

nature trips

walking

views

wild flowers

wildlife

The 1-mile trail (including 700 feet of wheelchair-accessible boardwalk) at Herrick Fen Nature Preserve showcases the unique geologic, hydrologic, biologic and physical features of the fen formed during the last ice age. The boardwalk features seeps and fen plants, including bayberry, a shrub found in only two other nearby locations in Ohio, and the round-leaved sundew, a tiny carnivorous plant that inconspicuously grows on sphagnum moss.

hiking
6 months ago

Difficult to find but checked ODNR website for directions.. looked sketchy but turned out to be a decent trail. Primitive with some boardwalks. Be sure to wear bug spray with DEET; there are ticks in the area.

1 year ago

I have tried to find this trail and so far no such luck. There is a sign but it seems to lead to what looks like someone's driveway. The gps takes you to the other side of the street where the train tracks are. I've even asked a person walking their dog near the path signage and they seemed to be unaware of the trails existence. Will check back to see if anyone else has found the start of the trail and where to park.

birding
3 years ago

One of Ohio's many Nature Conservancy sites... Boardwalk only goes so far then begins a dirt trail that winds up in and through the woods. Great birding-botany hike. As with all NC sites the trail is left "natural" so wear pants, long sleeves and watch where you step. One of Ohio's many Nature Conservancy sites... Boardwalk only goes so far then begins a dirt trail that winds up in and through the woods. Great birding-botany hike, quiet and away from traffic/people/industry sounds. As with all NC sites, the trail is left "natural" so wear pants, long sleeves and watch where you step.