Bandera Crater - Ice Caves ist ein 1,6 km langer Wanderweg in der Nähe von San Rafael, New Mexico, der über eine Höhle verfügt und für alle Könnerstufen geeignet ist. Der Weg wird hauptsächlich zum Wandern genutzt und ist das ganze Jahr über begehbar. Hunde können diesen Weg auch benutzen.

Entfernung: 1.9 miles Höhenunterschied: 183 feet Routentyp: Hin & zurück

hundefreundlich

kinderfreundlich

Wandern

Gehen

Höhle

Eishöhlen, Blick in den erloschenen Vulkankrater Der Weg führt vom malerischen Ice Caves Trading Post aus, der viele Ureinwohnerartefakte beherbergt, die in der Gegend vor 1200 Jahren gefunden wurden. Es gibt tatsächlich zwei Wege, die vom Handelsposten abgehen. Der Weg zu den Eishöhlen ist relativ kurz und dauert ungefähr 20 Minuten. Sie wandern hinunter zur Höhle und schauen von einer Aussichtsplattform hinein. Die Höhle selbst bekommt niemals rund 31 Grad. Von der Handelspost führt ein weiterer Weg in den Bandera-Vulkankrater. Der Weg ist breit und leicht, auch wenn der Aufstieg erst beginnt, wenn er sich am Kraterausguck befindet. Es ist eine lohnenswerte Wanderung, die einen halben Kilometer lang ist und unglaubliche Ausblicke in den Krater, in die zusammengebrochenen Lavaschläuche und andere Schlackenkegel in der Ferne bietet. Obwohl die Wege kurz und für den Eintritt etwas teuer sind, ist es immer noch eine großartige Wanderung für die Familie. Warum kaufen Sie nicht ein paar coole Schmuckstücke in der Handelspost?

wandern
5 months ago

Dies war mein erstes Mal hier. Gute Wanderung zum Vulkan und zur nahe gelegenen Eishöhle. In einigen Gegenden leicht matschig, da vor meinem Besuch Stürme durch die Gegend gingen. Keine Probleme während meines Besuchs. Die Treppe hinunter zur Eishöhle war steil. Ich habe vor, beide Orte in diesem Sommer zu besuchen, um zu sehen, ob es in der Eishöhle noch kalt ist.

10 months ago

Leichte Wanderungen zur Höhle und zum Vulkan! Beide waren großartig zu sehen.

10 months ago

Die Wanderwege und die Landschaft sind wunderschön und das Personal ist sehr freundlich und informativ.

Saturday, August 18, 2018

Es hat Spaß gemacht, die Höhle und den Vulkan zu sehen !! Einfache Wanderung zu beiden und ich mochte die Landschaft zum Vulkan!

gehen
Saturday, June 23, 2018

Schöne erholsame Wanderung. Es ist einfach umwerfend, in einem Abstand von 20 Metern zur Eisgrotte von 100 Grad bis 31 Grad zu gehen.

wandern
Friday, February 02, 2018

Leichte Wanderung zum Vulkan und zur Eishöhle. Dies war ein lustiger kleiner Rastplatz!

wandern
Saturday, January 13, 2018

Einmal gut zu sehen. Interessant

Saturday, November 12, 2016

FYI - am Veteranentag geschlossen

wandern
Saturday, October 22, 2016

liebte die Eishöhlen, der Blick vom Krater war ziemlich nett. Einfacher Trail

Saturday, June 11, 2016

Spaßwanderung. Leichte Wanderung Ich habe meine ganze Familie mitgenommen. Es gibt zwei Wege. Ein Weg windet sich um den Vulkan und der andere führt Sie hinunter zur Eishöhle. Ziemlich informativ und lustig für Kinder. Es kostet eine Gebühr von 10 $.

wandern
Saturday, June 08, 2013

Eine angenehme und landschaftlich reizvolle Wanderung zum Krater mit schönen Ausblicken entlang des gesamten Weges, die in einer guten Aussicht auf den gesamten Krater des erloschenen Vulkans endet. Ich war erstaunt über die Eishöhlen, die das ganze Jahr über gefroren bleiben, weil die Lavatuben, in denen sie gebildet werden, isolieren.

gehen
Saturday, April 27, 2013

Ziemlich informative Informationen finden Sie auf dem gesamten Weg zur Eishöhle. Ein kurzer Spaziergang. Der Vulkan ist eine leichte Wanderung. Schöne Landschaft und komisch zugleich.lol Erfordert eine Gebühr und es war 10 Dollar pro Person, als ich ging.

wandern
Thursday, April 11, 2013

Leicht zu Fuß Etwa 20 bis zum Rand. Gut in Stand gehalten. Kostenlose Parkplätze, aber Sie müssen für Wanderwege bezahlen.

wandern
27 days ago

wandern
1 month ago

wandern
2 months ago

wandern
4 months ago

Sunday, July 22, 2018

Saturday, July 22, 2017

Monday, April 17, 2017

Empfohlene Wege

Bandera Crater - Ice Caves

EASY 6 reviews

Bandera Crater - Ice Caves is a 1.9 mile out and back trail located near Cubero, NM and is good for all skill levels. The trail is primarily used for hiking and is accessible year-round.

1.9 miles 232 feet Out & Back

kid friendly

hiking

Ice caves, views into extinct volcano crater The trail takes off from the quaint Ice Caves Trading Post which houses many Native American artifacts found in the area dating back 1200 years. There are actually 2 trails leaving from the Trading Post. The trail to the ice caves is relatively short and takes roughly 20 minutes round trip. You will hike down to the mouth of the cave and look in from an observation platform. The cave itself never gets about 31 degrees year round. From the Trading Post another trail takes you up to look into the Bandera volcano crater. The trail is wide and easy although once you begin going up it doesn't stop until you're at the crater lookout. It is a rewarding hike 1/2 mile each way which has incredible views into the crater, collapsed lava tubes and other cinder cones off in the distant. Although the trails are short and somewhat pricey for admission it is still a great hike for the family and why not buy some cool trinkets at the Trading Post?

27 days ago

fyi - closed on veterans day

hiking
1 month ago

loved the ice caves, view from crater was pretty nice. Easy Trail

5 months ago

Fun hike. Easy hike. I took my whole family. There are two trails. One trail winds around the volcano and the other takes you down to the ice cave. Pretty informative and fun for kids. It does require a 10$ fee.

hiking
3 years ago

An enjoyable and scenic hike to the crater with nice views all along the trail, ending in a good view at the entire crater of the extinct volcano. I was amazed by the ice caves which remain frozen year round due to the insulating qualities of the lava tubes in which they are formed.

walking
3 years ago

Pretty informative information located throughout the trail to the Ice Cave. A short easy walk. The volcano is an easy hike. Beautiful scenery and weird at the same time.lol Requires a fee and it was $10 per person when I went.

hiking
3 years ago

Easy walk. About 20 up to the rim. Well maintained. Free parking but you have to pay for trails.