Grassed Loop Trail ist ein 4,2 km langer, mäßig befahrener Rundwanderweg in der Nähe von Fort Calhoun, Nebraska, der wunderschöne Wildblumen bietet und für alle Könnerstufen geeignet ist. Der Weg wird hauptsächlich zum Wandern, Spazierengehen, für Ausflüge in die Natur und zur Vogelbeobachtung genutzt. Er wird am besten von März bis Oktober genutzt. Hunde können diesen Weg auch benutzen, müssen aber an der Leine gehalten werden.

Entfernung: 4.2 miles Höhenunterschied: 0 feet Routentyp: Rundweg

angeleinte hunde

kinderfreundlich

Wandern

Naturausflüge

Gehen

Vogelbeobachtung

Aussicht

Wildblumen

Wildtiere

Gras, Wälder, Aussicht auf den Fluss Eine lange Strecke mit vielen Wildtieraktivitäten (Vögel, Biber, Rehe). Tolle Aussicht auf den oberen Boyer Chute und Missouri. Die Grasschleifenspur, die aus naheliegenden Gründen genannt wird, bezieht sich auf gemischte Graslandschaften und Auenwald. In der Nähe des Flusses sind Sie manchmal nie so nah, dass Sie für Kinder gefährlich werden können. Boyer Rutsche # 2 Geocache ist entlang dieser Spur. Der Weg hat eine Abkürzung, die etwa die Hälfte der Strecke abschneidet, wenn Sie müde werden. Die Abkürzung liegt bei N41 27.900 W95 59.120. An dieser Stelle gibt es auch einen Weg zum Zugang zum Missouri. Die letzte Hälfte des Weges ist ohne Schatten. Bringen Sie viel Wasser, Insektenschutzmittel und Sonnenschutzmittel mit. Nach der ganzen Runde ist es erstaunlich, dass die Schleife nur die vorgelagerte Hälfte der Insel abdeckt. Das Gebiet wurde 1993 überschwemmt und der Weg entlang der Rutsche ist eine großartige ökologische Lektion für die Erholung nach einer Überschwemmung. Zuvor heruntergekommene Rückstaugebiete sind jetzt grasig und ziemlich hübsch. Schöne Wanderung in der Nähe von Omaha.

10 months ago

Leichter ebener Weg! Putenweißer Schwanz etc ... gut, um aus Omaha herauszukommen. !!!!

wandern
Sunday, July 30, 2017

Einfache, flache Wanderung. Wir konnten viele verschiedene Vogelarten hören und sehen. Trails sind schlecht oder gar nicht markiert.

gehen
Monday, March 07, 2016

Lange Strecke, aber viel Spaß!

wandern
Monday, August 18, 2014

Trotz allem, was Sie sagen, wenn Sie die Park-Telefonnummer anrufen, wird das Spursystem nicht gewartet oder gemäht. Bei der Flut von 2011 wurden etwa zwei Meter Schlick über dem Reservat abgelagert und die mit hohen Unkraut überwachsenen Pfade begraben. Wenn Sie die Pfade finden können, ist es wie ein Spaziergang auf Strandsand, wenn Sie an den Baumwollsetzlingen und Sandgraten vorbeikommen. Die Boyer Chute scheint offenbar für alle außer Autofahrern völlig aufgegeben worden zu sein. Wenn Sie vorhaben, den Parkplatz zu verlassen, wünschen Sie sich vielleicht eine Machete.

wandern
Thursday, September 12, 2013

Es gibt immer noch Spuren des Wegs, aber auch ein großartiger Ort zum Wandern.

wandern
Thursday, July 05, 2012

--- BITTE BEWUSSTSEIN --- Das Boyer Chute National Wildlife Refuge wurde 2011 durch die Überschwemmungen zerstört. Es wird viele Jahre dauern, bis dieser Ort wiedergewonnen wird. Ich habe ein paar Bilder gepostet, um Ihnen zu zeigen, wie es jetzt aussieht. Enttäuschend.

aufgezeichnet Silt

wandern
Wednesday, May 04, 2016

Empfohlene Wege

Grassed Loop Trail

EASY 4 reviews

Grassed Loop Trail is a 4.2 mile moderately trafficked loop trail located near Fort Calhoun, NE that features beautiful wild flowers and is good for all skill levels. The trail is primarily used for hiking, walking, nature trips, and birding and is accessible from March until October.

4.2 miles 0 feet Loop

kid friendly

birding

hiking

nature trips

walking

views

wild flowers

wildlife

Grass, Woods, River Views A long trail that has a lot of wildlife activity (birds, beavers, deer). Great views of the upper Boyer Chute and Missouri. Called the grass loop trail for obvious reasons, involves both mixed grass prairie and riparian forest. While close to river at times, you are never so close as to be dangerous for children. Boyer chute #2 geocache is along this trail. The trail has a shortcut that cuts off about half of the distance if you get tired. The short cut is at about N41 27.900 W95 59.120. There is also a trail to Missouri River access at this point. The last half of the trail is without shade. Bring lots of water, insect repellent, and sun block. After taking the whole loop, its amazing that the loop only covers the upstream half of the island. The area was flooded in 1993, and the trail along the chute is a great ecology lesson for recovery after a flood. Previously trashed backwater areas are now grassy and quite pretty. Nice hike close to Omaha.

walking
8 months ago

Long trail but lots of fun!

hiking
2 years ago

despite what they tell you when you call the park phone number, the trail system is not maintained, nor is it mowed. The flood of 2011 deposited about 2 feet of silt over the preserve, burying the trails, which are now overgrown with tall weeds. If you can find the trails, it's like walking on beach sand, if you can get past the cottonwood saplings and sand burrs. frankly, the Boyer Chute seems to have been completely abandoned for all except motorists. If you plan on leaving the parking lot, you might find yourself wanting a machete.

hiking
3 years ago

Bits of the trail are still there, still a great place to hike.

hiking
4 years ago

---PLEASE BE AWARE--- The Boyer Chute National Wildlife Refuge was destroyed by the flooding in 2011. This trail (and others in this location) no longer exists. It will take many years for this place to be reclaimed. I have posted some pictures to show you what it looks like now. Disappointing.