Memorial Day Verkauf! Holen Sie sich ein Jahr AllTrails Pro für nur $14.99
Erste Schritte

Northfield Mountain Trail

MITTELSCHWER 19 Bewertungen
#1 von 4 Wegen in

Der Northfield Mountain Trail ist ein 4,5 km langer, mäßig befahrener Rundwanderweg in der Nähe von Northfield, Massachusetts, der wunderschöne Wildblumen aufweist und als moderat eingestuft wird. Der Weg wird hauptsächlich zum Wandern, Spazierengehen, für Ausflüge in die Natur und zur Vogelbeobachtung genutzt. Er wird am besten von März bis November benutzt. Hunde können diesen Weg auch benutzen, müssen aber an der Leine gehalten werden.

ENTFERNUNG
4.5 Meilen
HÖHENUNTERSCHIED
967 Fuß
ROUTENTYP
Rundweg

angeleinte hunde

Wandern

Naturausflüge

Gehen

Vogelbeobachtung

Wald

Aussicht

Wildblumen

wandern
schnee
2 months ago

super x Langlaufloipensystem.

Tuesday, August 16, 2016

Eine großartige Ausdauerwanderung, viele Optionen für die Verlängerung Ihrer Kilometer, kann ein wenig verwirrend sein, wenn Sie noch nie waren und ständig die Spuren wechseln, aber Sie kommen irgendwann zurück. Wenn Sie sich in der Nähe der Stromleitungen befinden, kann viel Lkw-Verkehr herrschen, aber wenn Sie ein wenig weiter aufstehen, sind Sie von allem fern. Hier gibt es einige schöne Wanderwege für Nachtwanderungen, und in einer klaren Nacht bei Vollmond ist es ohne Licht absolut erstaunlich

wandern
Sunday, August 11, 2013

Anständiger Waldspaziergang mit teils mäßiger Steigung. Leider gibt es am Gipfel nicht viel zu sehen, abgesehen von einem eingezäunten Stausee. Man muss auch eine Straße laufen, um dorthin zu gelangen, und irgendjemand, den jemand einfach in einem Fahrzeug hinauffahren kann, scheint weniger eine Errungenschaft für einen Wanderer zu sein. Die Pfade waren entlang der Pfade gut markiert, aber an Kreuzungen waren sie schrecklich. Wir sind zwei hochqualifizierte Fachkräfte, und wir haben uns an 6/7 Treffpunkten auf die falsche Spur gebracht. Auch die Bugs waren spektakulär. Mit einem hohen DEET-Niveau hatten wir immer noch Mückenschwärme um unsere Gesichter und Köpfe. Ich spritzte direkt mein Gesicht und biss mir auf die Wangen. Und mein Hund hat eine Zecke bekommen, aber ich denke, das ist zu erwarten. Es war ein guter Ort für eine nahegelegene Tageswanderung, aber nichts, das sich zu sehr aufregt. Als ich aus dem Staat kam, hatte ich ein bisschen mehr erwartet. A +, wenn Sie während meiner fünfstündigen Wanderung keine anderen Personen auf der Spur passieren.

wandern
Saturday, August 10, 2013

Vorteile: Leicht zu finden, kostenlose Parkplätze, Badezimmer am Eingang. Breite Wege zum Radfahren und / oder Reiten. Der Übungspfad ist möglicherweise unterhaltsam. Minuspunkte: Weniger Wanderung und eher ein Fußweg, Oberleitungsleitungen scheinen etwas unpassend zu sein, der Bau war nicht gut markiert und möglicherweise unsicher, da es keinen klar gekennzeichneten Weg um das Gelände gab. Gipfel / Stausee war antiklimaktisch und es gab kein Schwimmen. Empfohlen: zum Radfahren, Reiten, Wintersport. Nicht zum Wandern empfehlen.

wandern
Thursday, August 08, 2013

Gratis Parkplätze. Menschenwürdige Einrichtungen. Es war eher ein Trailwalk als eine echte Wanderung. Sie können nicht im Stausee schwimmen, nachdem Sie einige Stunden dorthin gelaufen sind. Es war ein totaler Scheißer. Ein bisschen wie ein Bonbon vor ein Kind zu geben und es nicht ihm zu geben, nachdem es geschwitzt hat. Es gibt bessere Orte, an denen Sie wandern können. Ich würde nicht dorthin zurückkehren.

wandern
Saturday, April 07, 2012

Es gibt über 25 Meilen von Wanderwegen in diesem Berg. Es gibt drei malerische Aussichtspunkte und viele Orte für ein Picknick. Wir fuhren die roten Wege nach oben, die scheinbar die einzigen Wanderwege sind. Die anderen Wege sind unbefestigte und asphaltierte Straßen. Der rote Weg vom Parkplatz zum Gipfel und zurück beträgt zwischen 4,5 und 5 Meilen, je nachdem, welchen roten Weg Sie wählen. Es war nicht sehr schwierig, aber wir hatten Spaß. Ich würde es empfehlen.

wandern
27 days ago

wandern
28 days ago

wandern
4 months ago

wandern
5 months ago

Sunday, April 08, 2018

Saturday, February 24, 2018

wandern
Monday, February 19, 2018

wandern
Friday, December 08, 2017

aufgezeichnet northfield

wandern
Thursday, December 07, 2017

aufgezeichnet northfield

wandern
Sunday, October 22, 2017

wandern
Thursday, July 06, 2017

Saturday, May 13, 2017

aufgezeichnet half of rose ledge trail

wandern
Monday, August 12, 2013

Empfohlene Wege

Northfield Mountain Trail

MODERATE 5 reviews
#1 of 4 trails in

Northfield Mountain Trail is a 4.5 mile moderately trafficked loop trail located near Northfield Farms, MA that features beautiful wild flowers and is rated as moderate. The trail is primarily used for hiking, walking, nature trips, and birding and is accessible from March until November. Dogs are also able to use this trail but must be kept on leash.

4.5 miles 1016 feet Loop

dogs on leash



nature trips




wild flowers

2 months ago

Great endurance hike, lots of trail options for extending your mileage, can be a bit confusing if you have never been and constantly change trails but you get back eventually. there can be a lot of truck traffic if you are around the power lines but once you get up a little further you are away from it all. there are some beautiful trails for night hikes here, and on a clear night with a full moon it is absolutely amazing without a light

3 years ago

Decent walk in the woods with some moderate incline in places. Unfortunately, there is not much of a view at the summit except for a fenced off reservoir. Also you have to walk a road to get there, and anyplace someone could just drive up to in a vehicle seems less like an achievement for a hiker. The trails were marked well along the paths, but at intersections they were terrible. Two highly educated professionals we are, and we ended up on the wrong trail at 6/7 meeting points. Also, the bugs were spectacular. Using a high level of DEET, we still had swarms of mosquitos around our faces and heads. I sprayed my face directly and still got bit up all over my cheeks. And my dog got a tick, but I guess that is to be expected. It was a good place for a nearby day hike, but nothing to get too worked up over. Coming from out of state, I expected a little bit more.

A + for not passing any other people on the trail throughout my five hour hike.

3 years ago

Pros: Easy to find, free parking, bathrooms at the entrance. Wide trails good for biking and/or horseback riding. Exercise path is potentially entertaining.

Cons: Less a hike and more a path walk, overhead power lines seem a bit out of place, construction was not well marked and potentially unsafe as there was no clearly marked way around the site. Summit/ reservoir was anticlimactic and there was no swimming.

Recommend: for biking, riding, winter sports. Do not recommend for hiking.

3 years ago

Free parking. Decent facilities. It was more of a Trailwalk then a true hike. You cannot swim in the reservoir after you walk a few hours to it. It was a complete bummer. Kind of like putting candy in front of a kid and not giving it to him After building up a sweat.

There is better places you can go to hike. I wouldn't go back there.

4 years ago

There are over 25 miles of trails in this Mountain. There are three scenic vista's and plenty of places to have a picnic. We took the red trails to the top which seem to be the only hiking trails. The other trails are dirt and paved roads. The red trail from the parking lot to the top and back is around 4.5 to 5 miles depending on which red trail you choose. It wasn't overly difficult but we had fun. I would recommend it.