Der Sea Grape Drive Canoe Trail ist ein gut 2 km langer Wanderweg in der Nähe von Ochopee, Florida, der über einen See verfügt und für alle Könnerstufen geeignet ist. Die Strecke wird hauptsächlich zum Kanufahren verwendet und wird am besten von November bis Mai genutzt.

Entfernung: 2.0 miles Höhenunterschied: 3 feet Routentyp: Hin & zurück

kinderfreundlich

Paddeln

See

Fluss

Aussicht

Wildblumen

Wildtiere

Insekten

keine Hunde

Das nordwestliche Big Cypress National Preserve gehört zum Everglades National Park. Das gesamte Gebiet ist am besten mit Kanus, nicht motorisierten Booten (außer Fangbooten) oder Stangenbooten zu sehen. Dies ist der Big Cypress Swamp Area. Es gibt einen langen, von Menschen gemachten, tiefen Kanal mit Mangroven-Abstellgleis, an dem man zu Seen, Mangroven-Tunneln und Kanälen durch Grasflächen gelangen kann. Pflanzenleben gibt es überall. WARNUNG: Es gibt Alligatoren, besonders in den tieferen Kanälen und Seen. Halten Sie sich mindestens 15 Fuß von Alligatoren entfernt.

paddel-sportarten
Sat May 30 2015

Dies ist eine Kanustrecke im Big Cypress Swamp. Bringt Sie in die Nähe der Pflanzen- und Tierwelt im Sumpf. Bring viele Wanzen mit, du wirst gebissen. Es beginnt in einem tiefen künstlichen Kanal (wo sich die meisten Alligatoren befinden), dann zu flacheren Abläufen, wo sich die Mangrove in Grasfelder verwandelt, dann schließlich ein sehr flacher Bereich, der weniger als 1 Fuß tief ist, bis er endet (kein Auslass) ). Es gibt einige mangrovenähnliche Effekte. Geh langsam und genieße. Wenn Sie wirklich viele Alligatoren sehen möchten, gehen Sie nachts und bringen Sie Ihr Blitzlicht. Halten Sie sich 15 Fuß von Alligatoren entfernt. Mein 2. Track benutzt den gleichen tiefen Kanal, geht aber zu einem See, dann einige kleinere Mangroven-Kanäle. Sie können die beiden natürlich kombinieren.

wandern
6 days ago

paddel-sportarten
9 months ago

Empfohlene Routen

Sea Grape Drive Canoe Trail

EASY 1 reviews

Sea Grape Drive Canoe Trail is a 3 mile lightly trafficked out and back trail located near Ochopee, FL that features a lake and is good for all skill levels. The trail is primarily used for canoeing and is accessible from November until May.

3.0 miles 0 feet Out & Back

kid friendly

canoeing

lake

river

views

wild flowers

wildlife

bugs

no dogs

The northwestern Big Cypress National Preserve part of the Everglades National Park. The whole area is largely best seen by canoe, non-motorized (except fan boats) boats, or pole boats. This is the Big Cypress Swamp Area. There is a long man-made, deep channel with mangrove siding, with off shoots to lakes, mangrove tunnels, and channels through grassy areas. Plant life abounds everywhere. There are a lot of alligators especially in the deeper channels and lakes. Stay 15 feet or more away from alligators. Yes, panthers roam the area on occasion.

canoeing
1 year ago

This is a canoe track in the Big Cypress Swamp. Gets you up close to the plant and animal life in the swamp. Bring lots of bug protective stuff, you will be bitten. It starts in a deep man-made channel (where most the alligators are), then to more shallow off-shoots where the mangrove turns to grass fields, then finally a very shallow area less than 1 foot deep until it dead ends (no outlet). There is some mangrove tunnel like effects. Go slow and enjoy. If you really want to see a lot of alligators, go at night and bring your flash light. Stay 15 feet away from alligators.
My 2nd track uses the same deep channel, but goes to a lake, then some mangrove smaller channels. You could combine the two of course.