Sailor Meadow Trail

SCHWER 1 Bewertungen
#179 von 195 Wegen in

Sailor Meadow Trail ist ein 4,8 Kilometer langer Wanderweg in der Nähe von Foresthill, Kalifornien, der die Chance bietet, wild lebende Tiere zu sehen, und wird als schwierig eingestuft. Der Weg bietet verschiedene Aktivitätsmöglichkeiten und wird am besten von Mai bis Oktober genutzt. Hunde können diesen Weg auch benutzen.

Entfernung: 4.8 miles Höhenunterschied: 2,427 feet Routentyp: Hin & zurück

hundefreundlich

Camping

Wandern

Naturausflüge

Vogelbeobachtung

Wald

Aussicht

Wildtiere

Insekten

überwachsen

Dies ist ein relativ steiler, 1,5 Meilen langer Weg, der einem Bergrücken hinunter zur Sailor Meadow folgt - einer kleinen Wiese, die von einem der wenigen verbliebenen Bestände eines alten Waldes in der Umgebung umgeben ist. Die meisten Topokarten zeigen diesen Weg direkt in Richtung Norden zur Walker Mine, aber niemand geht diesen Weg. Die Statistiken hier beziehen sich nur auf Sailor Meadow, die der Trail erreicht, indem er einen harten Linksschlag nimmt, sobald er den Grat verlässt.

wandern
Wed Aug 05 2015

Ich habe diese Spur hinzugefügt. Ab Mitte Juli 2015 ist es ziemlich verwildert und nur knapp nachverfolgbar. Ein GPS ist sehr hilfreich, aber die Route ist nicht so kompliziert. Folgen Sie einfach dem oberen Rand des Grats nach unten und biegen Sie nach 90 Grad ab . Der schwierige Teil ist das Finden dieser Kurve auf dem Rückweg, es ist leicht, sie zu überschreiten. Ich habe keine Spur des Abschnitts gesehen, der weiter nördlich zur Walker Mine führt. Dies ist auf den meisten Topokarten und der AllTrails-Überlagerung zu sehen. Die Wiese ist ziemlich klein, aber idyllisch, mit hüfthohem Gras, umgeben von Farnen und riesigen Bäumen. Der daraus führende Bach befindet sich am Fuße eines ca. 10 Fuß tiefen, farngefüllten Grabens, der auf Holzbrücken gekreuzt werden kann. Es gibt einige schöne Campingplätze, wenn Sie die Moskitos ablegen wollen.

Empfohlene Routen

Sailor Meadow Trail

HARD 1 reviews

Sailor Meadow Trail is a 4.9 mile lightly trafficked out and back trail located near Foresthill, CA that offers the chance to see wildlife and is rated as difficult. The trail offers a number of activity options and is accessible from May until October. Dogs are also able to use this trail.

4.9 miles 2574 feet Out & Back

dog friendly




nature trips






over grown

This is a relatively steep, 1.5-mile trail that follows a ridge down to Sailor Meadow - a small meadow that's surrounded by one of the few remaining stands of old-growth forest in the area. Most topo maps will show this trail heading straight north to Walker Mine, but nobody goes that way. The stats here are only to Sailor Meadow, which the trail reaches by taking a hard left once it gets off the ridge.

1 year ago

I added this trail. As of mid-July 2015 it is pretty overgrown and just barely followable, a GPS is really helpful, but the trail route is not all that complicated - just follow the top of the ridge down and make a 90-degree left when it levels off. The hard part is finding that turn again on the way back up, it's easy to overshoot it. I didn't see any trace of the section that continues north to Walker Mine, which is what's shown on most topo maps and the AllTrails overlay. The meadow is fairly small but idyllic, with waist-high grass surrounded by ferns and huge trees. The stream leading out of it is at the bottom of a ~10ft deep, fern-filled trench that can be crossed on log bridges. There are some nice campsites if you are willing to put up with the mosquitoes.