Orange Terrace Park

EINFACH 11 Bewertungen
#1 von 1 Wegen in

Der Orange Terrace Park ist ein 1,2 km langer, leicht befahrbarer Rundwanderweg in der Nähe von Riverside, Kalifornien, der einen herrlichen Ausblick bietet und für alle Könnerstufen geeignet ist. Der Weg wird hauptsächlich zum Wandern, Trailrunning, Naturausflügen und zur Vogelbeobachtung genutzt und ist das ganze Jahr über begehbar. Hunde können diesen Weg auch benutzen, müssen aber an der Leine gehalten werden.

Entfernung: 0.7 miles Höhenunterschied: 45 feet Routentyp: Rundweg

angeleinte Hunde

kinderfreundlich

Naturausflüge

Spazieren

Vogelbeobachtung

Laufen

Aussicht

Insekten

Einer der Parks in Riverside. Das ganze Jahr für alle geöffnet. Ist ein erstaunlicher Park für alle Altersgruppen. Kinderspielplatz mit Basketball, Konzessionen, Picknickbänken und Pavillon.

gehen
Mon Jun 11 2018

Bester Park.

Laufen
Thu Jul 02 2015

Super leichter Laufplatz. Runkeeper protokolliert eine Runde bei 0,9 Meilen. Es gibt Treppen durch die Mitte des Parks, um den Herz-Kreislauf-Faktor zu erhöhen. Die Ost- und Westseite des Parks sind sehr flach, während die Nord- und Südseite eine gleichmäßige Neigung haben und für schöne Abweichungen sorgen. Die frühen Morgenstunden sind normalerweise beschäftigt, aber nicht überwältigend. Die Leute sind im Allgemeinen sehr freundlich. Es gibt viele Hunde und es gibt überall Wasserfontänen. Abends und an Wochenenden während der Little League-Saison viel los.

gehen
Tue Dec 09 2014

Orange Terrace Park ist ein erstaunlicher Park für alle Altersgruppen. Ein kleinkinderfreundlicher Spielplatz macht Spaß für die Kleinen, Basketballplätze und viel Platz für das ältere Set. Dieser Park beherbergt vier makellose Baseballfelder mit einem Konzessionsstand und einer Toilette im Zentrum. Rund um den Park gibt es Lichter, Trinkbrunnen, Fahrradständer, Picknickbänke und einen Pavillon. Es ist auch einer der wenigen Parks, die einen Parkplatz abseits der Straße sowie einen herrlichen Blick auf die Berge und das untere Flussufer bieten.

gehen
1 month ago

2 months ago

wandern
2 months ago

wandern
6 months ago

wandern
8 months ago

gehen
Thu May 25 2017

Mon Sep 12 2016

gehen
Fri Mar 20 2015

Empfohlene Routen

Orange Terrace Park

EASY 3 reviews

Orange Terrace Park is a 0.7 mile lightly trafficked loop trail located near Riverside, CA that offers scenic views and is good for all skill levels. The trail is primarily used for walking, nature trips, and birding and is accessible year-round.

0.7 miles 75 feet Loop

kid friendly

birding

nature trips

walking

views

bugs

One of the parks in Riverside. Open all year to everybody. Is an amazing park for all ages. Playground for kids, with basketball, concessions stand, picnic benches and gazebo.

2 months ago

trail running
1 year ago

Super easy running spot. Runkeeper logs one lap around at .9 miles. There are stairs through the middle of the park to up the cardio factor. The east and west sides of the park are very flat, while the north and south sides have a steady incline, making for nice variances. The early mornings are usually busy, but not overwhelmingly so, and people are generally very friendly. Lots of dogs, and there are doggy water fountains throughout. Busy evenings and weekends during Little League season.

walking
2 years ago

Orange Terrace Park is an amazing park for all ages. A toddler-friendly playground is fun for the little ones, along with basketball courts and plenty of open space for the older set. This park holds four immaculate baseball fields with a concessions stand and restroom in the center. There are lights around the park, drinking fountains, bike racks, picnic benches and a gazebo. It is also one of the few parks to offer a parking lot off the street, as well as a great view of the mountains and lower Riverside.