Explore the most popular trails in Mount Trashmore Park with hand-curated trail maps and driving directions as well as detailed reviews and photos from hikers, campers and nature lovers like you.

1 month ago

Sehr beliebt ... für einen schönen Sonnenaufgang.

Toller Betonweg für Spaziergänge im Freien. Nach einem heftigen Regen wird es an Stellen stark pfützen.

Dies ist Ihr klassischer Intercity Park-Betonweg. Ideal für Kinder, Hunde, Jogger, Spaziergänger und Zuschauer. Viel Platz für alle. Es gibt kürzere Routen, die Sie auch nehmen können. Probieren Sie die Übungsmöglichkeiten auf den riesigen Hügeln dieses riesigen Parks aus.

Spaß beim Laufen, Laufen, Radfahren ... mit oder ohne Hund!

Schöne und sichere Gegend für einen täglichen Spaziergang. Aber man muss sich die Gegend mit Hundewanderern teilen und es gibt jede Menge Kacke. Beobachten Sie, wo Sie laufen oder laufen.

Tuesday, November 21, 2017

Ich gehe gerne hierher. In Virginia Beach gibt es nicht viele Orte, an denen man laufen kann, aber Mount Trashmore ist 1. Die Aussicht bei Sonnenuntergang ist unglaublich. sehr angenehmer Ort zu gehen

Wäre perfekt für die Gänse und ihre Abfälle an bestimmten Abschnitten.

Wednesday, December 07, 2016

War ein schöner sauberer Weg um den See herum, der jedoch parallel zu einer vielbefahrenen Straße verläuft ... für mich, die einige Sterne mitnahm.

Gehen
Monday, September 12, 2016

Sehr guter Tag. Das Wetter wunderte sich zusammen mit der wunderschönen Landschaft. Mein erster Tag für ein gesünderes Ich. 1,9 Meilen mit einem Lächeln und Reggae-Vibes in meinen Ohren.

Gehen
Sunday, June 26, 2016

Es ist immer schön, um diese Schleife zu bewegen, um zu trainieren. Ich gehe mit meiner kleinen Tochter, die in ihrem Kinderwagen festgeschnallt ist, und gehe ein paar Mal herum. Ich gehe jetzt wieder hinein, dass das Wetter wieder schön ist.

Gehen
Tuesday, May 31, 2016

Wir haben schönes Wetter erwischt, um einen Spaziergang am Wasser zu machen. Herrliche Aussicht und sehr friedlich. Viele Leute trainieren. Sie bauten Workout-Stationen auf dem gesamten Pfad, von denen jede etwas anderes und ein gewisses Maß an Erfahrung erklärte. Wirklich genossen, werde auf jeden Fall wiederkommen!

Gehen
Wednesday, March 23, 2016

Spaß, einfach und überfüllt

Wandern
Wednesday, April 29, 2015

Zu beschäftigt. Große Gruppen, in denen es Kochutensilien gibt oder was auch immer in den Unterkünften ist und überall Menschen laufen. Der Himmel öffnete sich und wir wurden alle nass.

Wandern
Monday, December 30, 2013

Toller Ort für alle Altersgruppen und Aktivitätsstufen.

Gehen
Tuesday, November 19, 2013

Verwenden Sie, um als Kind die ganze Zeit hierher zu kommen. Als ich in die Gegend zurückkehrte und einen Welpen bekam, war er der perfekte Ort, um ihn mitzunehmen, damit er etwas von seiner Energie verbrennen konnte.

Gehen
Sunday, June 02, 2013

Ziemlich lustiger Ort. Sie haben viel Abwechslung. Es gibt einen See, einen riesigen Spielplatz, einen Hügel zum Wandern, einen Wanderweg und einen Karneval. Das einzige, was aus vier statt fünf Sternen machte, war der fehlende Zugang zum Bad.

Gehen
Friday, November 09, 2012

Wie die vorherigen Gutachter festgestellt haben, handelt es sich hierbei um ein offenes Konzept eines Stadtparks. Viele, viele Leute, Kinder laufen überall herum, ein großartiger Ort für ein schnelles Training oder einen Platz zum Spazierengehen, während die Kinder spielen. Wenn Sie nach einem abgelegenen Waldspaziergang suchen, ist dies nicht der Fall. Wir genossen unseren gemütlichen Spaziergang mit unserem Dreijährigen. Er war begeistert, dass wir nach unserem Spaziergang aufgehört haben zu spielen.

Wandern
Sunday, July 22, 2012

Stimmen Sie sich mit Kevin und Katina zu. Nur ein Stadtparkweg, aber wenn Sie hier wohnen und es nach der Arbeit leicht zu bekommen ist? Eh, geh ... Es gibt normalerweise eine Menge Leute dort, aber wenigstens gibt es Wasser und der Weg ist asphaltiert - mehr für Läufer oder für Spaziergänger. Ich dachte, die Treppe zum Gipfel des Berges war von regulärer Größe von der I-264, aber so weit durch mich hindurch zu sein ... irgendwie zwischen einer und zwei Stufen ... lauf einfach die Hügel hinauf und hinunter und vermeide das Treppen, wenn es das ist, was Sie wollen ... Sogar ein Wochentag war nach der Arbeit irgendwie voll und nicht viel Schatten ... dennoch wird es eine der vielen (und flachen) Parkpfade, die ich neben den Reittieren habe alternative Besuche zu - nur um es zu ändern ...

Wandern
Saturday, June 09, 2012

Zu voll und zu weit offen. Es ist wie in einem Fitnessstudio - jeder schaut zu.

Wandern
Tuesday, September 27, 2011

Sehen Sie, es ist ein Stadtpark - eine ehemalige Müllkippe, die in einen Stadtpark verwandelt wurde. Direkt an der 264 ist es ein bequemer Ort, um ein schnelles Fitnesstraining zu erhalten. Die Strecke ist etwa 2 Meilen lang und hat zwei Seen, einer auf beiden Seiten des Parks. Ich bevorzuge es, die oberen Trails auf dem "Mount" zu halten und einfach mehr Runden zu fahren. Es ist eine bessere Sicht, besseres Training und der Fußverkehr wird erheblich reduziert. Lassen Sie andere den bereitgestellten Schmutz- und Schotterweg entlangfahren, während Sie über allem bleiben und den Wind in Ihrem Gesicht zum Stehen bringen. Es ist ein guter Ort, wenn nichts anderes verfügbar ist.

4 months ago

Mehr laden

Very good day. Weather was wondering along with the beautiful scenery. My first day towards a healthier me. 1.9 miles with a smile and reggae vibes in my ears.

3 months ago

It is always nice to walk around this loop for exercise. I go with my young daughter strapped in her stroller and walk it a couple of times around. Going to get back into it now that the weather is nice again.

4 months ago

We caught beautiful weather to take a walk around the water. Gorgeous views and very peaceful. Lots of people working out. They built work out stations throughout the path each one explaining something different to do and with a level of experience. Really enjoyed this, will definitely return!

Fun, easy, and crowded

Too busy. Large groups having cookouts or whatever in the shelters and people running everywhere. The sky opened up and we all got wet.

Great place to go for all ages and activity levels.

Use to come here as a child all the time. So when I moved back to the area and got a puppy it became the perfect place to take him so that he could burn off some of his energy.

Pretty fun place. They have a lot of variety to it. There is a lake, a huge playground, a hill to hike up, a walking path, and a carnival. The one thing that made it four instead of five stars was the lack of bathroom access.

Like the previous reviewers have stated, this is a open concept of a city park. Many, many people, kids running all around, great place for a quick workout or a place to walk while the kids play. If you are looking for a secluded forest walk, this is not it. We enjoyed our leisurely walk with our three year old. He was thrilled that we stopped to play after our walk.

Agree with Kevin and Katina on this one. Just a city park trail, but if you live here and it's easy to get to like after work? Eh, go... There are usually a bunch of people there, but at least there's some water and the path is paved - more for runners for sure or those with strollers. I thought the stairs to the top of the mount were regular sized stairs from I-264, but being THAT wide through me off... kind of between one a two steps each... just run up and down the hills, avoiding the stairs, if that's what you're into... Even a weekday was sort of crowded after work, and not much shade... still, it'll be one of the many (and flat besides the mounts) local park trails I'll alternate visits to - just to change it up...

Too crowded & too wide open. It's like being at a gym - everyones watching.

Look, it's a city park - an ex-garbage dump turned into a city park. Right off 264, it's a convenient place to go to get a quick fitness workout. The track is about 2 miles around with 2 lakes, one on either side of the park. My preference is to stick to the upper trails on the "mount" and just do more laps. It's a better view, better workout and the foot traffic is significantly reduced. Let others plod around the provided dirt and gravel path while you stay above it all and get the wind in your face to boot. It's a good place to go if there's nothing else readily available.