Explore the most popular trails in For River Bluff West County Forest Preserve with hand-curated trail maps and driving directions as well as detailed reviews and photos from hikers, campers and nature lovers like you.

Wandern
Monday, May 15, 2017

Das ist so gut, wie es für den Mittleren Westen ist. Tolle Wanderung mit Kindern. Der hier aufgelistete Weg ist eine kurze Wanderung, aber es gibt viele andere Wege und Möglichkeiten. Denken Sie daran, Mückenschutzmittel zu tragen !!!

Tuesday, September 22, 2015

Anständige kleine Wanderung. Sehr kurz und einfach.

Wandern
Monday, October 13, 2014

Schön im Herbst! Viele Biker, aber sie sind zuvorkommend und teilen den Weg, sobald Sie den Wald verlassen und den Radweg erreicht haben. Sehr ruhig mit dem Fluss auf einer Seite und Bahngleisen auf der anderen Seite. Liebe diesen Weg, sehr zu empfehlen.

Wandern
Thursday, November 29, 2012

Tekakwitha ist ein guter Ort zum Wandern mit den schweren Baumkronen, Schluchten und dem Fluss. Die Wege sind nicht markiert. Der Zweck der Reise bestand darin, meinem Ehepartner das Fotografieren für ihren Fotografieunterricht zu ermöglichen. Es gab großartige Aufnahmen von Reiher und Reiher am Fluss. Aber wir hätten es besser machen können, wenn wir wüssten, wie sich die Wanderwege durch die Gegend ziehen. Ich habe mich nicht mit meinem Garmin beschäftigt, und das Smartphone konnte keine ordentliche GPS-Sperre unter der Haube bekommen. Dies ist also eine Vier-Sterne-Wanderung, wenn Sie nichts dagegen haben, verloren zu gehen oder sich auf ein gutes GPS vorbereiten.

Rennrad
Sunday, September 09, 2012

Ich fuhr am späten Nachmittag auf dem Pfad mit dem steilen Hügel weiter. Der Hügel war eine lustige Herausforderung, aber als ich in Richtung South Elgin fuhr, fühlte er sich unsicher und ich drehte mich um und kam zurück. Zufälligerweise sagte ein netter älterer Mann auf dem Weg dann "es ist wahrscheinlich nicht sicher für ein Mädchen wie Sie auf bestimmten Teilen dieses Weges ... vielleicht, wenn Sie stattdessen hier morgens fahren." : / Alles in allem habe ich die Fahrt entlang des Fuchsflusses sehr bevorzugt.

Kurz und freundlich. Schöne abwechslungsreiche Landschaft mit Wäldern, nahe gelegenen Häusern, ein paar Brücken und einigen Wildtieren. Gut verbunden mit anderen Möglichkeiten zum Wandern und Joggen.

Wandern
Tuesday, July 03, 2012

Schön am Fluss. Die Fische waren extrem aktiv. Trail könnte etwas besser markiert werden

Wandern
Sunday, July 17, 2011

Gute Wege in den Schluchten am Fluss, gut für eine kurze Wanderung im Wald.

Wandern
Saturday, July 31, 2010

Ich mochte es. Es sollte ein guter Ort sein, um Kinder dazu zu bringen. Und die Beleuchtung durch die Bäume ist absolut fantastisch. ein paar Hügel und einige Feliden. Ich gehe diesen Weg sehr oft und ich sehe etwa 2/3 der Fälle, in denen ich gehe. Ich sehe sie normalerweise, wenn ich dem Pfad hinter dem Haus von McGurie folge. Sehr lustig!!!

Wandern
Saturday, March 04, 2017

Trailrunning
Sunday, August 28, 2016

Mountainbiking
Sunday, September 06, 2015

Sunday, May 27, 2012

Wandern
Sunday, April 08, 2012

Decent little hike. Very short and easy.

hiking
2 years ago

Beautiful in autumn! A lot of bikers, but they are accommodating and share the trail once you get out of the woods and hit the bike path. Very serene with the river on one side and train tracks on the other. Love this trail, highly recommend.

Tekakwitha is a good place to hike with the heavy forest canopy, ravines, and the river. The trails are NOT MARKED. The purpose of the trip was to allow my spouse to take pictures for her photography class. There were great shots to be had of the heron and egret on the river. But we could have done better if we knew how the trails wound through the area. I didn't bother with my Garmin and the smartphone could not get a decent GPS lock under the canopy. So this is a four star hike if you don't mind getting lost or are prepared with a good GPS.

I went on sat-late afternoon on the trail with the steep hill. The hill was a fun challenge but as I headed towards south elgin, riding by myself, it felt unsafe so I turned around and came back. Coincidentally , a nice older man on the trail then said"its probably not a safe for a girl like you on certain parts of this trail...maybe if you ride here in the morning instead." :/

All in all I much preferred the ride along the fox river.

Short and friendly. Nice diverse scenery with woods, nearby houses, a couple bridges and some wildlife. Well connected to other opportunities for hiking and jogging.

Nice by the river. The fish were extremely active. Trail could be marked a little better

Good trails in the ravines by the river, good for a quick hike in the woods.

hiking
6 years ago

I liked it. It whould be a grat place to bring children to. And the lighting though the trees is absoultly fantastic. a few hills and some felids. I go on this trail very often and i see deer about 2/3 of the times i go there. I usally see them when i follow the trail behind the McGurie house. Very Fun!!!